Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

100% heißt er hat schon bei einem anderen Verein unterschrieben, bei welchem?

ich meinte damit 100% mmn ... aber der ist fix weg.. was macht er bei uns ?? nur weil er vertrag hat ?? der wird sich sicher mit einem klub einigen und wieso sollte rapid erm net gehn lassen ? kostet nur gehalt.. da brauch ich ja net lang überlegen !?! der wollte ja auch scho im sommer weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich meinte damit 100% mmn ... aber der ist fix weg.. was macht er bei uns ?? nur weil er vertrag hat ?? der wird sich sicher mit einem klub einigen und wieso sollte rapid erm net gehn lassen ? kostet nur gehalt.. da brauch ich ja net lang überlegen !?! der wollte ja auch scho im sommer weg...

Die Welt ist nicht so einfach. Rapid wird ihm wohl keine Steine in den Weg legen, aber ob er sich sicher so schnell und einfach mit einem Klub einigen wird, wird man sehen. War ja bei Konrad das selbe, der wollte auch nicht auf sein Geld verzichten, dass er bei uns bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der große unterschied zwischen drazan und korkmaz ist die qualität der hereingaben. die ist bei drazan einfach wesentlich höher. beim korkmaz waren ein großer anteil der hereingaben flanken oder stangelpässe ins nirgendwo. die dribblings waren zwar spektakulärer, aber was bringt mir das wenn danach die flanke eher durchwachsen ist. als gegenkandidaten zu trimmel wäre korkmaz okay, nur für den job werden wir ihn nicht holen.ich glaub nicht dass man sich einen teuren mann wie korkmaz holt und ihn dann nicht fix einzusetzen. das glaub ich nicht, dazu wäre ein korkmaz zu teuer. dazu kommt eben dass die seiten qualitativ nicht schlecht besetzt sind, unsere probleme entspringen ja meistens der mangelnden kreativität im zentralen mittelfeld.

sehe ich ähnlich.

traue aber den verantwortlichen so einen "show-transfer" (und das sage ich obwohl ich korkmaz mag und gerne wieder mal in gw sehen würde, im moment wäre eine verpflichtung aber nicht sonderlich sinnvoll und dabei ziehe ich nicht mal seine verletzungsgeschichte hinzu) - auf kosten wichtigerer adaptionen - durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähnlich.

traue aber den verantwortlichen so einen "show-transfer" (und das sage ich obwohl ich korkmaz mag und gerne wieder mal in gw sehen würde, im moment wäre eine verpflichtung aber nicht sonderlich sinnvoll und dabei ziehe ich nicht mal seine verletzungsgeschichte hinzu) - auf kosten wichtigerer adaptionen - durchaus zu.

Nehmts mir nicht übel, hab momentan leider nicht die zeit mich permanent upzudaten.

Auf welche quelle geht die aktuelle korki frage zurück?

Oder ist der wunsch vater der unterhaltung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nehmts mir nicht übel, hab momentan leider nicht die zeit mich permanent upzudaten.

Auf welche quelle geht die aktuelle korki frage zurück?

Oder ist der wunsch vater der unterhaltung?!

Weder Wunsch noch gibt es dazu irgendeine Quelle. Das selbe gilt für Boskovic.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nehmts mir nicht übel, hab momentan leider nicht die zeit mich permanent upzudaten.

Auf welche quelle geht die aktuelle korki frage zurück?

Oder ist der wunsch vater der unterhaltung?!

Ümit war diese Woche bei einer Trainingseinheit anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn der drazan geht (also wohl im sommer), dann macht das sinn mit dem korkmaz. so nicht.

Wenn Drazan so weitermacht wird er kaum zu halten sein - hatte ja angeblich auch schon diesen Sommer Angebote - und wenn er nicht so weitermacht dann zahlt es sich auch wiederrum aus Korkmaz zu holen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kennt man die hintergründe?

Der schaut gern mal vorbei wenn er seine Familie und Freunde in Wien besucht.

Das hat er schon vorher gemacht und er wird es auch in Zukunft wohl so machen.

Diskussionen sind zwar erlaubt aber derzeit gibt es keine Anzeichen für eine Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Abwarten, Drazan war die letzten 2 Sasionen zum vergessen. Seine Einstellung und sein Spiel waren nicht gut genug.

Nur wegen ein paar guten Spielen jetzt wird er aös heiße Aktie gehandelt.Auch wieder nur ein Kicker der in Österreich auffällt.

Was mir auffällt er und die Mannschaft spielen etwas anders als mit Hofmann.

Ich würde fast meinen ohne Hofmann geht es ebenso wie mit Hofmann(in dieser aktuellen Durchnschnittsform).

Ich glaube auch, dass Hofmann nicht mehr der Alte wird.Nicht mal die Freistöße funktionieren.

Was Rapid ganz klar braucht ist ein Spielmacher und ein Abwehrchef. Sowie einen neuen Torhüter,eine eingespielte Mannschaft und

dann kommen auch die Jungen so wie ein Deni Alar von dem ich sehr viel halte. Das Selbstvertrauen wäre dann auch wieder vorhanden

Soviel zum sportlichen.Zum Management kann man eh nichts mehr sagen. Die gehen ja leider nicht von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Richtig. Für Salihi würden wir mit Sicherheit über 1 Mio. bekommen. Für Soma erwarte ich mir 300-450k und für Saurer an die 200k. Da hätte man schon ein ordentliches Körberlgeld um das man durchaus gut einkaufen könnte.

:laugh::laugh::laugh:

gerade am nachlesen dieses threads, ich hoff das wird noch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.