Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Charakter kann ich sowieso nicht einschätzen, ist aber wohl am Feld nicht das Wichtigste.

wenn es wichtig ist am feld keinen Charakter zu haben, dann wir ja tatsächlich den besten österreichischen im Kasten :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Novota ein guter Tormann ist - charakterlich schwerst in Ordnung - und Payer im Frühling aus der Mannschaft spielen kann!

danke cheffe.. endlich der auch Pro-Novota ist.. Ich halte ihn auch gut genug dafür und Fehler passieren jeden mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wenn es wichtig ist am feld keinen Charakter zu haben, dann wir ja tatsächlich den besten österreichischen im Kasten :eek:

geh bitte, du weißt genau, wie das gemeint war. der danny schreibt halt, dass er charakterlich top ist, weil er ihn vl näher kennt, bringen tut ihm das aber überhaupt nichts, wenn er keine leistung bringt. da hab ich lieber ein absolutes oberarschloch im tor stehen, das dafür dann regelmäßig den ein oder anderen unhaltbaren rausfischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Novota ein guter Tormann ist - charakterlich schwerst in Ordnung - und Payer im Frühling aus der Mannschaft spielen kann!

das ist ein bsp.

noch dazu ich weiß ned wies dir geht.. aber ich stell mich net ins stadion und schau 11 leuten beim däumchen drehn zu!!!! ich will ne mannschaft die nach vorne kämpft und für jeden ball sich den a**** aufreisst und der salihi ist das gegnteil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ins asb gehn und keine scheisse lesen! Man kann eben nicht immer alles haben... Top beitrag

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist ein bsp.

noch dazu ich weiß ned wies dir geht.. aber ich stell mich net ins stadion und schau 11 leuten beim däumchen drehn zu!!!! ich will ne mannschaft die nach vorne kämpft und für jeden ball sich den a**** aufreisst und der salihi ist das gegnteil !

Salihi präsentiert sich ja nicht so, weil er ein fauler Hund ist, sondern weil er mit dieser Spielweise seine Stärken einfach am besten ausspielen kann bzw. weil ihm die Eigenschaften fehlen, um seine Stürmerrolle so anzulegen, wie ein Burgstaller oder Garter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da merkt man sofort das du arrogante peifen .. noch nie in deinem leben die portuisische liga gesehn hast... der typ gehört abgsehen von den top 3.. zu den besten verteitigern der liga ..ist österreicher ... 26...führungsspieler... vertragsende 2012... marktwert 1.4 millionen euro.... soviel ist derzeit die ganze verteitigung nicht wert...

Er hat heuer 3 Spiele in der MS gespielt (von 10 Runden), die restlichen Spiele ist er auf der Bank gesessen oder war gar nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Er hat heuer 3 Spiele in der MS gespielt (von 10 Runden), die restlichen Spiele ist er auf der Bank gesessen oder war gar nicht im Kader.

Schachmatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mal abgesehen vom charakterlichen (kenn ihn nicht persönlich) kann ich deine Einschätzung nicht teilen.

Das ganze hat schon mal damit begonnen, das Novota in seinen Testspielen kurioserweise so gut wie nichts zu halten hatte (nichtmal gegen Valencia). Damit war es damals sehr schwer für die Verantwortlichen ihn einzuschätzen und ich denke das dann nur Aufgrund des Zeitdrucks und der offensichtlich fehlenden Alternativen eine Einigung zustande kam. Aber ich hab noch nie im Leben so einen verunsicherten Profifussballer gesehen. Seine ganze Körpersprache und Mimik lässt mich jedesmal erschauern. Er erinnert mich mehr an einen Zitteraal als jemanden der den notwendigen Rückhalt gibt. Normalerweise würde ich die Körpersprache oder fehlendes Selbstvertrauen nicht unbedingt als Maßstab für etwaiges Können heranziehen, aber bei Novota ist das so extrem, das es mir wirklich Sorgen bereitet.

Das bisher gezeigte spricht jetzt auch nicht unbedingt für ihn und als fixe Nr.1 im Tor kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen (war vermutlich auch nie so vorgesehen?!).

Ich bin noch immer etwas verwundert das sich weder ein Lukse, Blatnik oder ein Königshofer durchsetzen konnten. Galten doch alle 3 als große Hoffnungen/Talente. Bei Lukse dürfte die Meinung hier im Asb ziemlich eindeutig sein, aber sind die anderen beiden auch so schwach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Salihi präsentiert sich ja nicht so, weil er ein fauler Hund ist, sondern weil er mit dieser Spielweise seine Stärken einfach am besten ausspielen kann bzw. weil ihm die Eigenschaften fehlen, um seine Stürmerrolle so anzulegen, wie ein Burgstaller oder Garter.

ja komplett schlimmer transfer.. und ried lacht uns aus das wir diesen spieler kauft haben.. soll er nach holland gehn und mim janko auf torjagd gehn..

und es geht darum das ich solche spieler nicht brauche.. der salihi war sich ja sogar zu faul das er sich nen neuen verein sucht.. und td gehts ma darum das ihn alle durch die rosarote brille sehn und noch immer meinen der hilft uns...

aber der PS hat immerhin schon nen richtigen weg langsam aber doch eingeschlagen und hoffe das bleibt auch so...

und dem hofmann würd ich bissal pause geben und erm dannach ein paar corner und freistösse schiessen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Dibon im Winter nicht zu haben sein,bitte Vilotic von Roter Stern Belgrad holen und für die off.Mittelfeldposition Stilic von Lech Posen!

Endlich wieder mal eine Jugo Conection!

Ein Katan oder Babic hätten die Klasse uns zu verstärken,aber beide sind halt auch schon über 30 Jahre!

Diese 4 Legionäre könnten uns meiner Meinung nach ,wieder zu einem Titelanwärter machen(egal ob jetzt realistisch oder nicht):

Vilotic-Guede-Stilic-Tamuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Dibon im Winter nicht zu haben sein,bitte Vilotic von Roter Stern Belgrad holen und für die off.Mittelfeldposition Stilic von Lech Posen!

Endlich wieder mal eine Jugo Conection!

Ein Katan oder Babic hätten die Klasse uns zu verstärken,aber beide sind halt auch schon über 30 Jahre!

Diese 4 Legionäre könnten uns meiner Meinung nach ,wieder zu einem Titelanwärter machen(egal ob jetzt realistisch oder nicht):

Vilotic-Guede-Stilic-Tamuz

Schreibst du diesen jammer jetzt zu17ten mal weil du gerne posts von dir im asb siehst oder weil du der hoffnung bist dass sich vielleicht irgendwer mal zufällig hierher verirrt dem dein namedropping auf einmal nicht mehr am arsch geht?!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich denke das Dibon noch zu unkonstant wäre

im letzten u21 Spiel gegen Bulgarien hatte er arge Probleme.

da wäre mir ein Markus Berger aus Portugal schon um einiges lieber (habe in 2010 3 mal live gesehen und das wirkte sehr solide, 2011 war ich dann nicht mehr unten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten