Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2011 PayerSchimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Prager - Heikkinen/Kulovits Burgstaller - Hofmann - Drazan Alar Würd ich auch so auf den Platz schicken, eventuell Alar kann durch Salihi bzw. Gartler ersetzt werden, viel Unterschied macht da mMn keiner. Leider wird wohl das defensive Mittelfeld (und damit die IV) sicher nicht so ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2011 Würd ich auch so auf den Platz schicken, eventuell Alar kann durch Salihi bzw. Gartler ersetzt werden, viel Unterschied macht da mMn keiner. Leider wird wohl das defensive Mittelfeld (und damit die IV) sicher nicht so ausschauen. Bin mir auch ziemlich sicher das es diese Aufstellung so nicht spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Oktober 2011 Natürlich wird das ein Schas für uns.. Wir haben den schlechtesten Kader seit Urzeiten, was gibt's da schönzureden? Allerdings ist das Horr noch immer besser als das drecks Happel-Loch. Daher "nur" 2:1 für die Austria. Was habt ihr gegens Happel?Ich finds dort immer recht amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 hofftl stellt schöttel wieder pichler in die IV (mit soma). sonnleitner und schimpelsberger außen (evtl katzer statt sonnleitner, würds aber eher mim mario probieren aufgrund der schnelligkeit) solospitze salihi, auf den flügeln trimmel und hofmann, in der mitte burgstaller. payer schimpi - pichler - soma - sonnleitner prager - heikkinen hofmann - burgstaller - trimmel salihi später könnte man drazan bringen und je nachdem hofmann, guido oder trimmel austauschen, alar wär vl auch eine wahl für die flügel (bzw mit salihi dann als sturmduo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) payer schimpi - pichler - soma - sonnleitner prager - heikkinen hofmann - burgstaller - trimmel drazan salihi so würd ich auch beginnen, bis auf trimmel. statt ihm drazan, und trimmel soll ab der 2 halbzeit wirbeln! bearbeitet 18. Oktober 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Oktober 2011 clarence schimpel - patocka - soma - katzer thonhofer - pichler - sonnleitner - kulovits prager burgstaller 0:0 ermauern, alles andere wird sportlicher selbstmord sein gg die austria schöttel wird uns aber wohl wieder mit einer, auf den gegner abgestimmten, aufstellung zum jubeln bringen clarence schimpel - sonnleitner - soma - katzer kulovits - pichler trimmel - hofmann - drazan nuhiu "hofmann+9 radlfahrer" oder so dürfte die variante heissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal gespannt ob eure Kicker das auch schon mitbekommen haben, dass man gegen uns nur hoch rein spielen muss und den Rest dann eh der Goalie erledigt. Und vor allem würd ich Salihi spielen lassen, denn der ist für mich einer der einzigen vorne der für Gefahr sorgen könnte. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2011 Pichler in die IV stellen und ich bin vorerst schon mal happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2011 Payer Schimpelsberger Pichler Soma Katzer Prager Heikkinen Hofmann Gartler Burgstaller Alar od.Salihi wirds zwar nicht spielen aber würd ich uns doch gerne mal so in dieser Aufstellung sehen und ich bin fürs Derby optimistisch -keine Ahnung warum aber is so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. Oktober 2011 bin einfach nur extrem spitz aufs Derby, erwarten tu ich mir allerdings nicht all zu viel .. Hoff der PS bastelt nicht wieder irgend eine "spezielle" Aufstellung zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2011 Tipp: 2:0 Wüsste nicht warum sie dort auch nur irgendetwas erreichen sollten. In diese Rapid habe ich kein Vertrauen mehr. Und identifizieren kann man sich sowieso nicht einmal mehr annähernd mit ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hamdi muss in so einem Spiel von Beginn an spielen mMn. Ich glaube nicht, dass wir zu vielen Chancen kommen werden, und wenn dann eher durch Standarts. Und auch wenn er desöfteren gute Chancen nicht reinmacht, bei ihm hab ich da noch am ehesten das Gefühl, dass er mal goldrichtig steht. Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Salihi Bank: Königshofer, Sonnleitner, Kulovits, Trimmel, Prokopic, Alar, Gartler Wird aber leider nicht so kommen. Mein recht optimistischer Tip ist 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich Trottel hab mir die Karten für das Spiel bereits (vor dem Neustadt-Spiel) gekauft. 0 Bock, 0 Erwartungen. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft nicht vollkommen einbricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Burgstaller - Hofmann - Drazan Salihi this!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2011 eigentlich können wir nur hoffen, dass wir uns ein 0:0 einzementieren oder dass wir in der 93. minute das 1:0 schießen und der schiri danach das spiel abpfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts