FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

wenn ihr die fahrtkosten nach salzburg, graz oder innsbruck zu den jeweiligen kartenpreisen rechnet, dann werdet ihr vermutlich jedes mal über 25 euro liegen oder ?

sorry aber die aussage ist ja selten doof :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ? weil´s stimmt ?

natürlich sind gesamt gesehen auswärtsspiele in salzburg, graz, linz,.. noch teurer. durch fahrtkosten und verpflegung. aber das ist doch kein argument für einen solchen preis. im umgekehrten fall sind ja tickets im europacup auch nicht (Fast) gratis weil die anreise ja teurer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na bitte, weit ma die Ticketdiskussion auf einen 3. Fredl aus . Damit sich jeder noch einmal beschweren darf, wie bös die Austria is und uns nicht am roten Teppich empfängt. :clap:

Wemma heut gegen Wr. Neustadt mit min. 3 bzw. sogar 4 Toren gwinnen, dann gwinn ma auch des Derby :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich sind gesamt gesehen auswärtsspiele in salzburg, graz, linz,.. noch teurer. durch fahrtkosten und verpflegung. aber das ist doch kein argument für einen solchen preis. im umgekehrten fall sind ja tickets im europacup auch nicht (Fast) gratis weil die anreise ja teurer ist.

nicht falsch verstehen und wer sich provoziert fühlt, schon mal sorry im vorhinein. mir geht´s ja garnicht darum, ob der preis gerechtfertigt ist oder nicht, aber wenn man sich damit rühmt, dass man zu den besten fans gehört und einem soviel an "seinem" verein und seiner religion liegt, dann sollten einem 25 euro wurscht sein, wenn man dazu noch berücksichtigt, dass man bei anderen auswärtsfahrten "gerne" noch mehr ausgibt.

ich bin mir sicher von uns waren einige, denen normalerweise ermässigte oder kinder-karten zustehen, auch in runde 5 im happel-stadion, obwohl sie sich die 21 euro gar nicht "leisten" konnten oder wollten. ich find´s von jeder seite, egal welcher vereinszugehörigkeit, fadenscheinig, ticketpreise als vorwand herzunehmen zu boykottieren oder zu streiken.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nicht falsch verstehen und wer sich provoziert fühlt, schon mal sorry im vorhinein. mir geht´s ja garnicht darum, ob der preis gerechtfertigt ist oder nicht, aber wenn man sich damit rühmt, dass man zu den besten fans gehört und einem soviel an "seinem" verein und seiner religion liegt, dann sollten einem 25 euro wurscht sein, wenn man dazu noch berücksichtigt, dass man bei anderen auswärtsfahrten "gerne" noch mehr ausgibt.

ich bin mir sicher von uns waren einige, denen normalerweise ermässigte oder kinder-karten zustehen, auch in runde 5 im happel-stadion, obwohl sie sich die 21 euro gar nicht "leisten" konnten oder wollten. ich find´s von jeder seite, egal welcher vereinszugehörigkeit, fadenscheinig, ticketpreise als vorwand herzunehmen zu boykottieren oder zu streiken.

es geht nicht um leisten können oder nicht oder um beste fans sein oder nicht. Es geht darum, dass irgendwo mal schluß sein muß. Ich mein 25€ damit ich durch den gatsch auf die tribüne muß und dann hinterm tor österr. grottenkick bewundern darf. Mir ist es zuviel ganz einfach.

Da gehts nicht nur um euch sondern um die generelle entwicklung, eintritte wie in europas eliteligen und fußball wie in der 3. dt. Buli. Das geht nicht.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby kann immer alles passieren!

Ich hoffe mal das wir wieder mal ein Heimderby gegen euch gewinnen!

Is ja sinnlos gegen euch als bessere Mannschaft daheim zu verlieren-das geht ja gar net!

Und wenn ihr besser seid und gewinnts,dann werde................... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich find den Ticketpreis in Ordnung.Der Auwärtssektor im Horr ist einer der angenehmsten im Land(Kein Wind wie bei euch oder in Innsbruck,Kapfenberg,Mattersburg und WR Neustadt) und es ist Derby.Das größte Spiel im Österreichischen Fussball!!! Und ist es nicht auch eine Frechheit für 26 Minuten 21 € zu zahlen???Wir haben nie eine Entschädigung bekommen.Obwohl wir von den Ordnern unmenschlich behandelt wurden und mit Bengalen beschossen wurden.

Ich pers. denke,dass ihr das Derby 1:0 gewinnen werdet und dannach Aufbruchstimmung herrscht (Die nächste Partie verliert ihr dann aber Sang und Klanglos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby-Stehplatz um 25€ - Nicht mit mir!

Ich gehe sicher nicht hin.

Man sollte es so machen wie damals die Dortmunder, die beim Derby gleich alle Karten zurückgeschickt haben, weil die Karte über 20€ (!) gekostet hat.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Schalker-loben-Dortmunder-Derby-Boykott-id3691967.html

Das hat dann im Endeffekt auch was bewirkt.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.