Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) wir ich will hier bitte nichts über hacks erfahren, auch nicht über holzhacks fyp.. lies es halt nicht bearbeitet 23. Dezember 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey wollte gerade Heiraten, aber Ysolde die H*** ist nicht aufgetaucht? Kann mir wer sagen warum? Aja und schöne Weihnachten liebe Zockercommunity... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html Ihr Skyrim-Spieler werdet alle schwul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 Tortendiagramme lügen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Dezember 2011 Was is das eig. für ne Sprache die die Drachen sprechen, habns die erfunden? haha - will können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Dezember 2011 grad die hauptquest in ein paar stunden erledigt..eig viel zu kurz.. ich hoffe, dass es noch unendlich viele nebenquests gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Dezember 2011 http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_164651_28034901_pe_09/?node=872398 Weiß nicht ob der Link geht, jedenfalls ist Skyrim (PC und XBOX) heute bei den Amazon-Blitzangeboten dabei. Falls jemand überlegt, es zu kaufen. Ich überlege noch immer, hatte eh vor ein paar Seiten hier die Diskussion, ob/wie die Steuerung verbessert bzw gemodded werden könnte. Habe ja eine "Probierversion", die ich nicht patchen kann. Ergo die Frage: haben die Patches bisher schon auffällig nervige Bugs behoben? (Ich denke da so an Savegame-Bugs, die komische Latenz beim links/rechts-Schauen mit der Maus, ...?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2011 und wie merkt man ob man gerade was für die hauptquest tut oder nicht doch eine nebenquest macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_164651_28034901_pe_09/?node=872398 Weiß nicht ob der Link geht, jedenfalls ist Skyrim (PC und XBOX) heute bei den Amazon-Blitzangeboten dabei. Falls jemand überlegt, es zu kaufen. Ich überlege noch immer, hatte eh vor ein paar Seiten hier die Diskussion, ob/wie die Steuerung verbessert bzw gemodded werden könnte. Habe ja eine "Probierversion", die ich nicht patchen kann. Ergo die Frage: haben die Patches bisher schon auffällig nervige Bugs behoben? (Ich denke da so an Savegame-Bugs, die komische Latenz beim links/rechts-Schauen mit der Maus, ...?) Viele Bugs wurden noch nicht behoben. Der Savegamebug auf der PS3 wurde hinausgezögert. Soll heißen, dass man seit dem 1.2 Patch wohl länger spielen kann, bis der Bug das Spiel ungenießbar macht. Auf XBox und PC tritt er aber sowieso nicht auf. Bez. Latenz der Maus, hat eh schon jemand hier etwas gepostet. Das ist eine reine Einstellungsache vom ini-File. Ich bin übrigens mittlerweile bei Stunde 60 auf der PS3 und hab fast keine Bugs mitbekommen. 2mal ist mir das Spiel abgeschmiert (einmal beim Starten und einmal während dem spielen), den Resistenzenbug hatte ich (der ist GsD gefixt) und beim Armorer in Riften treiben sich ca. 5 Diebe im Haus herum, rennen wie verrückt, aber tun sonst nichts. und wie merkt man ob man gerade was für die hauptquest tut oder nicht doch eine nebenquest macht? Wenn du Quests annimmst, werden diese in einem Questlog vermerkt, wobei Hauptquests, Gildenquests, Daedricquests und Nebenquests alle unterschiedlich gekennzeichnet sind. Das weiß man also ohnehin. bearbeitet 26. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenns heute einen guten Preis hat werde ich es mir holen, vorher warte ich noch, weil um halb 4 gibts bei Amazon.uk Battlefield 3 im Blitzangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Dezember 2011 Viele Bugs wurden noch nicht behoben. Der Savegamebug auf der PS3 wurde hinausgezögert. Soll heißen, dass man seit dem 1.2 Patch wohl länger spielen kann, bis der Bug das Spiel ungenießbar macht. Auf XBox und PC tritt er aber sowieso nicht auf. Bez. Latenz der Maus, hat eh schon jemand hier etwas gepostet. Das ist eine reine Einstellungsache vom ini-File. Ich bin übrigens mittlerweile bei Stunde 60 auf der PS3 und hab fast keine Bugs mitbekommen. 2mal ist mir das Spiel abgeschmiert (einmal beim Starten und einmal während dem spielen), den Resistenzenbug hatte ich (der ist GsD gefixt) und beim Armorer in Riften treiben sich ca. 5 Diebe im Haus herum, rennen wie verrückt, aber tun sonst nichts. Alles klar, danke für die Antwort. Mal schaun um wieviel sies hergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2011 habs mir jetzt für die xbox um 39,97 bei amazon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Dezember 2011 bin jetzt seit 52 stunden auf der xbox dran. aktuell level 26. das game steht nach wie vor in meinen persönlichen top5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 Komm in letzter Zeit überhaupt nicht zum spielen. Gehts nur mir so oder schaltet ihr Skyrim auch net ein wenn ihr nur eine Stunde Zeit hättet zum zocken? Ich denk mir immer gehen sich höchstens eh nur 2 Quests aus, deshalb lass ichs dann auch immer gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. Dezember 2011 Komm in letzter Zeit überhaupt nicht zum spielen. Gehts nur mir so oder schaltet ihr Skyrim auch net ein wenn ihr nur eine Stunde Zeit hättet zum zocken? Ich denk mir immer gehen sich höchstens eh nur 2 Quests aus, deshalb lass ichs dann auch immer gleich Kenn ich gut, ich starts nur wenn ich mind. 3 Stunden Zeit hab Mittlerweile bin ich schon soweit das ich gar nicht weis, welchen Handlungsstrang ich weiter verfolgen soll, Mainquest, Diebesgild, Dunkle Bruderschaft, Gefährten^^ Zumindest die Frage Kaiserreich oder Sturmmäntel hab ich nun ein für alle mal geklärt.... Aber ein bisschen verwirrend ist das Spiel tlw. schon... .... zuerst entscheide ich mich fürs Kaiserreich, arbeite für die Soldaten des Kaisers bis Ulfric Sturmmantel gekillt ist, dann komm ich zufällig in die dunkle Bruderschaft und plötzlich töte ich den Kaiser auf den ich grade kurz zuvor noch einen Schwur gelestet habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts