Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dasselbe gibt es glaub ich für Light Armor auch. Außerdem: Stamina erhöhen. 10 Stamina mehr = 10 "Kilo" mehr tragbar.

Außerdem: Starken Begleiter anheuern. Der trägt dein Sachen brav mit.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Außerdem: Starken Begleiter anheuern. Der trägt dein Sachen brav mit.

Also die Johnnys halt ich überhaupt nicht aus, ich mach alles allein

btw der Farkas oder wie er heißt von den Gefährten hat bei mir den Bug, dass er mir die ganze Zeit nachrennt wenn ich in Weißlauf bin und nen Dialog eröffnen will, immer und immer wieder, dank ps3 kann ich das nicht beheben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem: Starken Begleiter anheuern. Der trägt dein Sachen brav mit.

Die gehen mir persönlich zu sehr auf die Nerven, auch wenn sie praktisch sind. Ich kann momentan 385 Kilo tragen (klingt absurd :D) und damit komm ich über mehrere Quests aus. Wenn es zu viel wird, wird es entweder disenchantet, gleich verkauft, oder wandert in meine Truhe in Whiterun. Diese ist übrigens total beschissen. Kann mir jemand erklären nach was die sortiert? Das Alphabet ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die gehen mir persönlich zu sehr auf die Nerven, auch wenn sie praktisch sind. Ich kann momentan 385 Kilo tragen (klingt absurd :D) und damit komm ich über mehrere Quests aus. Wenn es zu viel wird, wird es entweder disenchantet, gleich verkauft, oder wandert in meine Truhe in Whiterun. Diese ist übrigens total beschissen. Kann mir jemand erklären nach was die sortiert? Das Alphabet ist es jedenfalls nicht.

najo alphabetisch schon aber zuerst Rüstung dann Waffen etc. find ich auch scheiße, vorallem dass es so lang dauert was rauszunehmen oder reinzupacken weils ab n paar Hundert Items total rumzickt, hab 3 Truhen in witherun mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die gehen mir persönlich zu sehr auf die Nerven, auch wenn sie praktisch sind. Ich kann momentan 385 Kilo tragen (klingt absurd :D) und damit komm ich über mehrere Quests aus. Wenn es zu viel wird, wird es entweder disenchantet, gleich verkauft, oder wandert in meine Truhe in Whiterun. Diese ist übrigens total beschissen. Kann mir jemand erklären nach was die sortiert? Das Alphabet ist es jedenfalls nicht.

Mir gehts nur langsam am Oasch dass die Begleiter nur 3 verschiedene Sätze sagen können, aber sonst find ichs sehr leiwand.

Die Truhe sortiert nach der Art von Gegenständen, soweit ich das mitbekommen hab. Und dann halt jeweils alphabetisch. In der unteren Truhe halt ich aber nur meine paar wichtigen Sachen, so bleibt sie übersichtlich, und alles restliche kommt in die im ersten Stock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

da man eh alle schränke/komoden/kisten etc verwenden kann hat jede rubrik seinen eigenen platz,

zB leg ich auf das nachtkästchen einen trank und platzier dann alle nicht benötigten tränke da drinnen .. usw

über Taschendiebstahl (ich glaub lvl 70) kann man das inventar auch nochmal um 100 kilo erweitern

ist jemand anderem auch noch aufgefallen dass gegenstände die man im haus platziert (also fein säuberlich hinlegt, nicht in kisten) beim nächsten betreten random im raum herumkugeln und erst nach wiederholtem platzieren dann auch jeweils dort bleiben ... hat am anfang ziemlich genervt da ich einige sachen ziemlich aufwändig und schön untergebracht hab =(

btw .. ich finde irgendwie keine gescheiten waffen mehr, ich verwend jetzt seit gefühlten 20 levels den vulkanglasbogen der feuersbrunst und ein vulkanglasschwert mit eisschaden ... (110 basis und 63 basis)

was ich noch ziemlich bescheuert finde ist dass lediglich das haus in whiterun beim alchemietisch einen trankmischerbeutel liegen hat ... für magier die wenig ausdauer haben natürlich optimal jedesmal 300 kilo durchs haus zu zahn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die gehen mir persönlich zu sehr auf die Nerven, auch wenn sie praktisch sind. Ich kann momentan 385 Kilo tragen (klingt absurd :D) und damit komm ich über mehrere Quests aus. Wenn es zu viel wird, wird es entweder disenchantet, gleich verkauft, oder wandert in meine Truhe in Whiterun. Diese ist übrigens total beschissen. Kann mir jemand erklären nach was die sortiert? Das Alphabet ist es jedenfalls nicht.

ich glaube das weis bethesda selbst nicht aber vielleicht wär diese mod etwas für dich:

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2730

allerdings selber noch nicht ausprobiert. also ka ob das auch mit truhen hinhaut :holy:

:ifserious:

nach wenn ich nach 50 sek abgedreht habe wird es wie gemeint sein? dazu kommt noch das der unbedingt wikinger sein will und die haben sich genau so verhalten :facepalm: amis :facepalm:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach wenn ich nach 50 sek abgedreht habe wird es wie gemeint sein? dazu kommt noch das der unbedingt wikinger sein will und die haben sich genau so verhalten :facepalm: amis :facepalm:

Das Video ist aber von einem Schweden. :D

Danke für den Mod-Tipp, aber ich spiel hauptsächlich auf der PS3.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Video ist aber von einem Schweden. :D

danke. sollte man eigentlich auch nach 50sec schon realisieren...

Um genau zu sein nach 2, nachdem er sich eh "Robbaz, King of Sweden" nennt. :D

hab ich anscheinend net mitbekommen, wie er sich nennt :holy: wikinger sind trotzdem net nur mit fäusten bewaffnet rumgelaufen ansonsten :facepalm: an mich - kann passieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich fühl mich iwie schlecht.. gestern 4 Level verbessert und das auf einer unrühmlichen Art. Hab beschwörung gezielt geskilled mit dem Zauber Seelenfalle.. Einfach auf jeden x-beliebigen toten anwenden. Muss man halt immer wieder warten bis das Mana wieder aufgeladen ist aber geht ansonsten recht schnell. Hab jetzt Verzauberung 80 und jetzt geht mein Atronach ziemlich ab.

Gestern außerdem seit langem wieder mal die Hauptquests fortgesetzt. Hab da auch erst 7 hinter mir. Gefallen mir aber bisher recht gut.

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich fühl mich iwie schlecht.. gestern 4 Level verbessert und das auf einer unrühmlichen Art. Hab Verzauberung gezielt geskilled mit dem Zauber Seelenfalle.. Einfach auf jeden x-beliebigen toten anwenden. Muss man halt immer wieder warten bis das Mana wieder aufgeladen ist aber geht ansonsten recht schnell. Hab jetzt Verzauberung 80 und jetzt geht mein Atronach ziemlich ab.

Gestern außerdem seit langem wieder mal die Hauptquests fortgesetzt. Hab da auch erst 7 hinter mir. Gefallen mir aber bisher recht gut.

du meinst nicht zufällig beschwörung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern meinen ersten Troll getötet. Die regenerieren sich ziemlich schnell, deshalb wurde es bissel zäh. Treffen durfte er mich auch nicht aber mein Atronach hat ihn schön abgelenkt worauf ich ihm mit 2 Feuerbällen aus den Schlapfn ghaut hab. :D

Mein erster Bug: Ich geh zum ertsten mal nach Einsamkeit. Seh rechts beim Eingang eine Hinrichtung und lauf halt zwecks dem Spaß auf die "Bühne" rauf. Natürlich gehen gleich die Wachen auf mich los. Ich flüchte und geh wieder in die Stadt. Die Wachen verhalten sich ruhig nur ein anderer (immer der gleiche) geht auf mich los. Blöd nur, dass er unsterblich ist. Jetzt kann ich ihn immer erst abhängen bzw umhauen bevor ich weiter gehen kann :schluchz:.. Nur ist mir aufgefallen das ich gegen ihn schön Zerstörung skillen könnte. Trotzdem nervig.

Die Hauptquests werd ich jetzt auch wieder eine Weile liegen lassen.. bin in letzter Zeit viel zu schnell vorgegangen.

Ansonsten.. Skyrim :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.