Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf jeden fall die beste lösung als sämtliche in den medien genannten anderen kandidaten, kleine ausnahme paul gludovatz, aber der is ja scheinbar zu rebellisch. ich werde dem herrn koller auf jeden fall eine faire chance von beginn an geben. erwartungen sind eh praktisch gegen 0, ich hoffe nur er wird keine weitere eierlose marionette der öfb mafia.

zum kotzen hingegen jetzt schon wiedermal die ganze orf-öfb etc. freunderlpartie. constantini wurde noch bis ins jahr 2011 hinein gelobt oder zumindest nicht kritisiert. bei koller gehts schon los bevor er überhaupt offiziell vorgestellt wurde.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Prohaska war der letze Teamchef der überhaupt ws erreicht hat, und das wird auch noch sehr sehr lange so bleiben.

Was nichts dran ändert, dass er als ORF-'Analytiker' ein Volldillo ist. Soll sich seine Hawara-Partie wie auch Krankl und Konsorten sonstwo hinstecken. Da muss man ganz klar die Aufgabengebiete trennen.

@ Medienlandschaft und mitlesende Journalisten: Ihr seid so lächerlich. Keine Ahnung von irgendwas, schon gar nicht von eurem Beruf, aber stets die Fresse im Voraus aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ja, ist kann mich auch nicht mehr so gut erinnern, um ein Urteil zu fällen. Ich bilde mir eben ein, dass Streit damals brauchbar war (wenn auch im Winter erst gekommen) und Scherz eigentlich eher im MF zuhause war. Lottner hast Du ja schon genannt. Der Kader ist nicht wirklich aufregend, aber nach den Sagern bzgl. sauschlechtem Spielermaterial und, dass er eigentich alle 23 Spiele verlieren hätte sollen, kam der Kader schon sehr überraschend. Wie gesagt, soll auch kein Qualitätsmerkmal sein, finde es immer nur witzig, dass die Entdeckung von Podolski hervorgehoben wird, aber die 15 NL in 23 Spielen kaum erwähnt werden.

Vllt abschließend noch zum Podolski-Argument:

Ich halte sowieso nichts von solchen "Entdeckungen", da die Spieler ja auch vorher schon im Nachwuchs und der 2. Mannschaft waren. Da wird ja immer so getan, als hätte der Trainer den Spieler irgendwo in der Gosse aufgelesen ... Auch wenns jetzt bei Podolski und seinen sprachlichen Fähigkeiten wirklich so gewesen sein könnte. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was nichts dran ändert, dass er als ORF-'Analytiker' ein Volldillo ist. Soll sich seine Hawara-Partie wie auch Krankl und Konsorten sonstwo hinstecken. Da muss man ganz klar die Aufgabengebiete trennen.

@ Medienlandschaft und mitlesende Journalisten: Ihr seid so lächerlich. Keine Ahnung von irgendwas, schon gar nicht von eurem Beruf, aber stets die Fresse im Voraus aufreißen.

Den Constantini hat er in seiner ganzen Amtszeit nie so hart kritisiert wie Koller (der noch nicht mal ein einziges Spiel als Teamchef absolviert hat). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.