Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mir wird übel

Koller´s Bilanz:

34,25 % Siege

23,20 % Unentschieden

42,54 % Niederlagen

das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren!

Oida das darf einfach nicht wahr sein

es ist schon ziemlich lächerlich, sich gerade diese statistik herauszusuchen. warum erwähnst du nicht, dass er mit zwei vereinen schweizer meister wurde oder in Bochum lange erfolgreich war?

trainer des jahres war er 1999 in der Schweiz auch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Wenn es so sein sollte, dann kann es nur ein Motto geben: "Geben wir ihm eine Chance!"

Hättest mir auch eine Chance gegeben? :augenbrauen:

Von den Leuten die ihn kennen: wie ist sein Konzept üblicherweise? Taktiker oder eher Dico?

Taktiker, soweit ich das jetzt mal rausrecherchiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir wird übel

Koller´s Bilanz:

34,25 % Siege

23,20 % Unentschieden

42,54 % Niederlagen

das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren!

Oida das darf einfach nicht wahr sein

Das sagt jetzt genau was aus? Erinner dich mal an die Kölner Mannschaft von damas zurück, ein Wunder eigentlich, dass die nicht alle 23 Spiele verloren haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist schon ziemlich lächerlich, sich gerade diese statistik herauszusuchen. warum erwähnst du nicht, dass er mit zwei vereinen schweizer meister wurde oder in Bochum lange erfolgreich war?

das frag ich mich allerdings auch... :glubsch:

hab von minute zu minute ein immer besseres gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir wird übel

Koller´s Bilanz:

34,25 % Siege

23,20 % Unentschieden

42,54 % Niederlagen

das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren!

Oida das darf einfach nicht wahr sein

Du sagst es selbst er war bei Köln und Bochum Trainer und das würde jedem Trainer die Bilanz verhauen. Ihm stand komplett unterlegenes Spieler material zur Verfügung mit dem er, zumindest bei Bochum, dann doch respektable Erfolge feiern konnte.

Also auf jeden Fall mal eine Chance geben, die 2 Schweizer Titel mit Underdogs geben mir Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das sagt jetzt genau was aus? Erinner dich mal an die Kölner Mannschaft von damas zurück, ein Wunder eigentlich, dass die nicht alle 23 Spiele verloren haben. :facepalm:

Bochum hat die Entlassung von Koller damals (nach Aufstieg und 3 Jahren 1. BL) auch nicht wirklich weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.