Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Mir wurscht!

:davinci:

Ich ernenne piranha023 zum "Nostradamus der Woche"

Und lieber ÖFB: Ihr lest das eh, weil sonst wärt Ihr ja auf den Namen "Koller" nur in Verbindung mit der Dagmar oder dem Jan gekommen: Wenn Ihr das lest -> ich wäre gerne Co-Trainer!

Bitte! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer 3 Jahre lang Bochum in der 1. BL hält (und dabei noch einen 8. Platz erreicht, die 3. beste Platzierung der Vereinsgeschichte) kann kein schlechter sein. Bin erstmal positiv überrascht und hoffe das dann morgen auch ein paar Änderungen betreffend der ÖFB-Struktur/Umfeld bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

einem deutschen würden unsere rückgratlosen experten vielleicht noch so was wie respekt entgegenbringen - aber jetzt soll uns ein schweizer das fußballspielen beibringen? eine ehrenbeleidigung für jeden der 1978 für unser land sein blut gegeben hat.

der gute marcel wird von anfang an der arsch vom dienst sein.

Alleine schon deshalb wünsche ich Koller alles erdenklich Gute! Dann hält vielleicht der depperte Prohaska samt der Trottelsager-Bande mal eine Zeit lang die blöde Pappn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Wer 3 Jahre lang Bochum in der 1. BL hält (und dabei noch einen 8. Platz erreicht, die 3. beste Platzierung der Vereinsgeschichte) kann kein schlechter sein. Bin erstmal positiv überrascht und hoffe das dann morgen auch ein paar Änderungen betreffend der ÖFB-Struktur/Umfeld bekannt gegeben werden.

Ich seh's schon:

ÖFB-Präsident wird Niki Lauda als Experte für alles.

Stellvertreter Richard Lugner

Und als Pressesprecher engagieren sie Mario Orsolics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer 3 Jahre lang Bochum in der 1. BL hält (und dabei noch einen 8. Platz erreicht, die 3. beste Platzierung der Vereinsgeschichte) kann kein schlechter sein. Bin erstmal positiv überrascht und hoffe das dann morgen auch ein paar Änderungen betreffend der ÖFB-Struktur/Umfeld bekannt gegeben werden.

Willkommen im Forum, Herr Windtner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Du sorry bin gerade ein wenig durcheinander gekommen ,weil ich Koller gerade in 2 anderen Diskussionen verteidige wie eine Löwenmutter ihr Junges......

Schau Koller ist eben ein wenig das "unbekannte" neue, ähnlich wie Mirko Slomka damals als man Brückner holte, vielleicht schafft es ja Koller uns alle zu überraschen.... was mir sorgen bereitet ist, dass er sich in Bochum den unmut der Fans aufgrund der mangelnden Außendarstellung zuzuog, erinnert mich iwie an Dico....

Hm, also für mich hört es sich ganz gut an. Aber ich denke Du hast Recht - wenn uns ein Ausländer - besonders im Falle eines Schweizers oder Deutschen - die Wahrheit ins Gesicht sagt reagiert leider ein Gutteil der Leute mit unberechtigter, aus dem nichts kommender, Kritik. Anstatt es wie bei den Sagen zu handhaben und den wahren Kern zu suchen ;-)

Tja, irgendwie freu' ich mich auf das "Ungewisse". Wenn man nicht weiß was man zu erwarten hat kann man wohl auch nicht zu sehr enttäuscht werden. Einfach mal sehen, wie die Änderungen innerhalb des ÖFB aussehen sollen und ihm dann Zeit geben. Schlechter kann es ja eh nicht mehr werden als es bisher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.