Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bin auch nicht unzufrieden mit koller .in köln zwar gescheitert, aber immerhin schweizer meister mit st. gallen und grashoppers. und vor allem mit bochum aufgestiegen und 3 jahre die liga gehalten ist meiner meinung auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Wenigstens der ORF haelt sich eisern an die Informationssperre.

Entweder das, oder diese Information ist noch nicht bis zum ORF durchgedrungen, sind ja sonst auch nicht immer die Schnellsten bei Breaking News.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Entweder das, oder diese Information ist noch nicht bis zum ORF durchgedrungen, sind ja sonst auch nicht immer die Schnellsten bei Breaking News.

keine sorge, spätestens morgen schreiben sie , dass dagmar koller neuer ÖVP-Teamchef wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der ORF meldet zumindest folgendes:

Und wie es ausschaut, könnte Windtner bei der Präsentation am Dienstag tatsächlich einen Überraschungskandidaten aus dem Hut zaubern. Denn obwohl sich der Präsident tapfer an sein Schweigegelübde hielt, nahmen es seine Kollegen im Direktorium scheinbar nicht ganz so ernst. Immerhin vermeldete der „Kurier“ (Dienstag-Ausgabe) unter Berufung auf ein ÖFB-Präsidiumsmitglied, dass man sich bereits auf den Schweizer Marcel Koller als neuen Teamchef geeinigt habe. Die Entscheidung soll bereits am Montag gefallen sein, und zuletzt war neben Foda und Herzog auch noch Kurt Jara im Rennen.

Der ÖFB bemühte sich seinerseits umgehend um eine Richtigstellung, bestätigte allerdings Verhandlungsgespräche mit Koller. Eine endgültige Entscheidung werde - wie ursprünglich angekündigt - ohnehin erst am Dienstagvormittag vom Direktorium des ÖFB getroffen. Neben Windtner umfasst das Direktorium noch Bundesliga-Präsident Hans Rinner, Liga-Aufsichtsratschef Markus Kraetschmer sowie die Landesverbandschefs Willi Prechtl (OÖ), Johann Gartner (NÖ) und Josef Geisler (Tirol).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verdacht: Ein Präsidiumsmitglied denkt sich: Wos?!?!? Die wolln da irgendeinen Käseheini statt unserm Herzal oder den Jara Kurtl nehmen? Also das steck ich gleich den Medien, vielleicht kommens ja dann unter Druck und überdenken nochmal alles.....

Was würde Marcel Koller als Teamchef qualifizieren?

Was qualifiziert einen Jara, Foda, Constantini, Krankl, Herzog oder was weiß ich was zum Trainer?

Das ist wirklich was mich so stört.... wenn es nicht der ganz große Name ist oder eine "logische weil nahe Entscheidung" heißts sofort Wieso der?!?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, Indiskretion gibts auf der ganzen Welt. Warum das jetzt "typisch" ÖFB sein soll ist mir schleierhaft. Der ÖFB macht viel falsch, aber das würde ich ihm jetzt nicht ankreiden...Aber manche Medien haben einen richtigen Beißreflex, wenns um den ÖFB geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie die süddeutsche ihn sieht (ist aber schon 6 monate alt):

Koller gilt als Taktiker auf dem neuesten Stand, wollte selbst den VfL Bochum spielen lassen, wie es der FC Barcelona vormacht. Schert sich allerdings nicht um seine Außenwirkung, was ihm in Bochum am Ende sogar eine Demonstration der Fans gegen ihn einbrachte.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-trainer-gesucht-robin-tuchnick-1.1073411-11

Taktiker auf dem neuesten Stand hört sich ja ganz nett an. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.