Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Frisch von der Krone:

Am Montagmittag hatte Interimsteamchef Willi Ruttensteiner künftig mehr Einflussnahme von ihm als Sportchef auf das Nationalteam gefordert - und sagte dabei in die Ö3- Mikrofone: "Ein sehr kompetenter Mann wird der neue Teamchef." Nachmittags ahnten es bereits Journalisten in der Schweiz, und wer am Abend auf Google den Namen Koller suchte, fand ab 18.45 Uhr im Online- Lexikon Wikipedia unter "Stationen als Trainer": 2011 Österreich.

Lesen also alle ASB, nicht nur der ORF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favre, der bei der Hertha gefeuert wurde, würde wohl jeder derzeit mit handkuss nehmen. nur mal zum drüber nachdenken...

Das Argument kann ja wohl nur ein Scherz sein. Ich spare es mir die Graupen aufzuzählen, die nun 2 Jahre stempeln gehen und die man nicht mit Handkuss nehmen würde. Favre hat mit Koller genau gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wurde auch gerade von Sport1 bestätigt. Bin neugierig, was da wieder raus kommt :hammer:

bestätigt war das mal net ;) hat nur das gesagt was mittlerweile in jeder online Zeitung/Sportportal steht...

Aber bin auch sehr zufrieden eig...kam völlig überraschend aber ist ein noch jüngerer deutschsprachiger Trainer der von Fußball Ahnung hat da hat man sich net beschweren v.a. wenn es zum Schluss echt nur mehr diese Alternativen gab...(foda seh ich eher in Zukunft in der 1./2. Buli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird übel

Koller´s Bilanz:

34,25 % Siege

23,20 % Unentschieden

42,54 % Niederlagen

das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren!

Oida das darf einfach nicht wahr sein

Naja umsonst war er jetzt nicht so lang vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Mir wird übel

Koller´s Bilanz:

34,25 % Siege

23,20 % Unentschieden

42,54 % Niederlagen

das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren!

Oida das darf einfach nicht wahr sein

Naja, nehmen wir den Umkehrschluß: Wieviel hätte Constantinis ausgefeilte Taktiken bei Kollers Vereinen erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ich den werten herren koller nicht wirklich kenne, werde ich ihm einmal eine faire chance geben und das sollten auch manche user und die medien!

wenn ich hier schon lese, was hat der schon erreicht etc wird mir schlecht. er hat in seiner karriere wesentlich mehr erreicht als alle österr kandidaten zusammen, er wurde 2 mal schweizer meister und ist mit bochum aufgestiegen!

er hat sich definitiv eine faire chance verdient

ps: respekt an den öfb für diese mutige entscheidung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

da ich den werten herren koller nicht wirklich kenne, werde ich ihm einmal eine faire chance geben und das sollten auch manche user und die medien!

Ich sehe es auch so.

Zumindest dürfte es der erste Kandidat sein, der

a) deutsch spricht

b) nicht in den Ruhestand will und vor allem:

c) NICHT VERHABERT SEIN DÜRFTE

Also: Schauen wir uns das mal an. Bin auf den ersten Kader gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nun gut, also ein Trainer, der es versteht mit begrenztem Spielermaterial im bescheidenen Rahmen Erfolg zu haben. Würde passen. Ich hoffe aber inständig, dass er auch sein eigenes Team mitbringt und nicht Zsak und Co übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren!

Oida das darf einfach nicht wahr sein

Der Köln-Kader damals war eine Gemeinheit, soviel dazu. Bei mir beginnt er bei 0, wenn er es schafft, System in die Mannschaft zu bringen, kann das sicher was werden. Umgekehrt kann es kaum mehr schlechter als jetzt werden.

Und Professionalität erwart ich mir von ihm: Da wird sicher jeder Legionär gscheit angeschaut, nicht nach Gutdünken und hoffentlich nimmt er sich auch einen sinnvollen Co-Trainer mit, weil aus Ö brauch ma da nicht etwas zur Verfügung stellen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.