RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2011 ok den pfosten der woche muss sich der schneckerl wohl mit der gesamten mainstream medien-landschaft teilen. hier übrigens der blumenau artikel zum thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2011 Vielleicht gibts ja nach der Pressekonferenz eine Analyse von Prohaska und Schinkels im ORF, dass könnt was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2011 hauptsache, jara wäre befähigt gewesen. wie lang war/ist der arbeitslos? über 5 jahre !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2011 Prohaska war der letze Teamchef der überhaupt ws erreicht hat, und das wird auch noch sehr sehr lange so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Wann ist die Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2011 13:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) auf jeden fall die beste lösung als sämtliche in den medien genannten anderen kandidaten, kleine ausnahme paul gludovatz, aber der is ja scheinbar zu rebellisch. ich werde dem herrn koller auf jeden fall eine faire chance von beginn an geben. erwartungen sind eh praktisch gegen 0, ich hoffe nur er wird keine weitere eierlose marionette der öfb mafia. zum kotzen hingegen jetzt schon wiedermal die ganze orf-öfb etc. freunderlpartie. constantini wurde noch bis ins jahr 2011 hinein gelobt oder zumindest nicht kritisiert. bei koller gehts schon los bevor er überhaupt offiziell vorgestellt wurde. bearbeitet 4. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2011 Prohaska war der letze Teamchef der überhaupt ws erreicht hat, und das wird auch noch sehr sehr lange so bleiben. Was nichts dran ändert, dass er als ORF-'Analytiker' ein Volldillo ist. Soll sich seine Hawara-Partie wie auch Krankl und Konsorten sonstwo hinstecken. Da muss man ganz klar die Aufgabengebiete trennen. @ Medienlandschaft und mitlesende Journalisten: Ihr seid so lächerlich. Keine Ahnung von irgendwas, schon gar nicht von eurem Beruf, aber stets die Fresse im Voraus aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja, ist kann mich auch nicht mehr so gut erinnern, um ein Urteil zu fällen. Ich bilde mir eben ein, dass Streit damals brauchbar war (wenn auch im Winter erst gekommen) und Scherz eigentlich eher im MF zuhause war. Lottner hast Du ja schon genannt. Der Kader ist nicht wirklich aufregend, aber nach den Sagern bzgl. sauschlechtem Spielermaterial und, dass er eigentich alle 23 Spiele verlieren hätte sollen, kam der Kader schon sehr überraschend. Wie gesagt, soll auch kein Qualitätsmerkmal sein, finde es immer nur witzig, dass die Entdeckung von Podolski hervorgehoben wird, aber die 15 NL in 23 Spielen kaum erwähnt werden. Vllt abschließend noch zum Podolski-Argument: Ich halte sowieso nichts von solchen "Entdeckungen", da die Spieler ja auch vorher schon im Nachwuchs und der 2. Mannschaft waren. Da wird ja immer so getan, als hätte der Trainer den Spieler irgendwo in der Gosse aufgelesen ... Auch wenns jetzt bei Podolski und seinen sprachlichen Fähigkeiten wirklich so gewesen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Was nichts dran ändert, dass er als ORF-'Analytiker' ein Volldillo ist. Soll sich seine Hawara-Partie wie auch Krankl und Konsorten sonstwo hinstecken. Da muss man ganz klar die Aufgabengebiete trennen. @ Medienlandschaft und mitlesende Journalisten: Ihr seid so lächerlich. Keine Ahnung von irgendwas, schon gar nicht von eurem Beruf, aber stets die Fresse im Voraus aufreißen. Den Constantini hat er in seiner ganzen Amtszeit nie so hart kritisiert wie Koller (der noch nicht mal ein einziges Spiel als Teamchef absolviert hat). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Weiß jemand ob es einen Livestream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2011 Weiß jemand ob es einen Livestream gibt? http://sport.orf.at/#/stories/2082536/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 Weiß jemand ob es einen Livestream gibt? ja, auf sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2011 die ganze stimmungsmache geht doch eh voll nach hinten los ... ich merks grad an mir selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Weiß jemand ob es einen Livestream gibt? ORF und http://sport.oe24.at/fussball/LIVE-OeFB-praesentiert-Marcel-Koller/42111940 haben einen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts