Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2011 klingt nach billiglösung ... dann schau ma mal was er besser macht als der skilehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Mir wird übel Koller´s Bilanz: 34,25 % Siege 23,20 % Unentschieden 42,54 % Niederlagen das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren! Oida das darf einfach nicht wahr sein es ist schon ziemlich lächerlich, sich gerade diese statistik herauszusuchen. warum erwähnst du nicht, dass er mit zwei vereinen schweizer meister wurde oder in Bochum lange erfolgreich war? trainer des jahres war er 1999 in der Schweiz auch. bearbeitet 3. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Oktober 2011 Servus-TV wird sich auch mit dem Thema beschäftigen. Wurde gerade in der Moderation angekündigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn es so sein sollte, dann kann es nur ein Motto geben: "Geben wir ihm eine Chance!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Deshalb wurde Stevens verpfichtet ... Ja, und Aachen hat Funkel verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Oktober 2011 Von den Leuten die ihn kennen: wie ist sein Konzept üblicherweise? Taktiker oder eher Dico? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn es so sein sollte, dann kann es nur ein Motto geben: "Geben wir ihm eine Chance!" Hättest mir auch eine Chance gegeben? Von den Leuten die ihn kennen: wie ist sein Konzept üblicherweise? Taktiker oder eher Dico? Taktiker, soweit ich das jetzt mal rausrecherchiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir wird übel Koller´s Bilanz: 34,25 % Siege 23,20 % Unentschieden 42,54 % Niederlagen das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren! Oida das darf einfach nicht wahr sein Das sagt jetzt genau was aus? Erinner dich mal an die Kölner Mannschaft von damas zurück, ein Wunder eigentlich, dass die nicht alle 23 Spiele verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Und als Pressesprecher engagieren sie Mario Orsolics. Gar nicht Pacult? Frisch von der Krone: Lesen also alle ASB, nicht nur der ORF Als würde es nur im ASB stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Von den Leuten die ihn kennen: wie ist sein Konzept üblicherweise? Taktiker oder eher Dico? Taktisch 200% besser als DiCo. Links zu verteidigen hat Christian Fuchs unter ihm in Bochum gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Taktiker auf dem neuesten Stand hört sich ja ganz nett an. von manchen hier sicher überberbewertet... und das stimmt wahrscheinlich sogar bearbeitet 3. Oktober 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 es ist schon ziemlich lächerlich, sich gerade diese statistik herauszusuchen. warum erwähnst du nicht, dass er mit zwei vereinen schweizer meister wurde oder in Bochum lange erfolgreich war? das frag ich mich allerdings auch... hab von minute zu minute ein immer besseres gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 piranha023 schreibt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir wird übel Koller´s Bilanz: 34,25 % Siege 23,20 % Unentschieden 42,54 % Niederlagen das ist schlechter (!!!!!!!!!) als die von Constantini. Bei Köln 15 von 23 Spielen verloren! Oida das darf einfach nicht wahr sein Du sagst es selbst er war bei Köln und Bochum Trainer und das würde jedem Trainer die Bilanz verhauen. Ihm stand komplett unterlegenes Spieler material zur Verfügung mit dem er, zumindest bei Bochum, dann doch respektable Erfolge feiern konnte. Also auf jeden Fall mal eine Chance geben, die 2 Schweizer Titel mit Underdogs geben mir Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 Das sagt jetzt genau was aus? Erinner dich mal an die Kölner Mannschaft von damas zurück, ein Wunder eigentlich, dass die nicht alle 23 Spiele verloren haben. Bochum hat die Entlassung von Koller damals (nach Aufstieg und 3 Jahren 1. BL) auch nicht wirklich weitergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts