FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehr geiles spiel insgesamt. Admira extrem geile konter gespielt (hätte bis zur HZ locker -3 gegen Rapid stehen können) . Trotzdem schönes comeback der grünen in hz2., Elfer imo vertretbar, so nen hand- tornado braucht man net aufführen im / vor dem eigenen SR. Auch wenns unabsichtlich war. Zwar moral bewiesen aber leider nix davon gehabt. Ein X wäre vielleicht verdient gewesen.

P.s.: Ob die M. Enzersdorfer das 36 Runden durchhalten?

Muss ich zustimmen, nach dem 0:3 ziemlich verbittert, aber dann gut zurückgekämpft. Viele Emotionen auf den Rängen und ein fragwürdiger Knackerwurf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaub bei einen Foul (?) in der nähe (ca. 5 Mete)r neben der Admira-Eckstange, nähe Ost, war aufgrund einer Schiri-Entscheidung eine komplette Knacker auf das Feld geflogen. Hat extrem geil ausgesehen, wie die so ästhetisch durch die Luft flog :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wichtig ist: Wir merken uns das Spiel für die Verschwörungstheoretiker und Leugner der These, dass sich alles im Lauf der Saison ausgleicht, denn das wird es tun. Aber wenn's das nächste Mal heißt, dass Rapid immer nur profitiert, remembern wir den first of October.

Allein fürs Kapfenberg-Heimspiel müssts noch 3 solche Elfer bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ein fragwürdiger Knackerwurf :davinci:

Glaub bei einen Foul (?) in der nähe (ca. 5 Mete)r neben der Admira-Eckstange, nähe Ost, war aufgrund einer Schiri-Entscheidung eine komplette Knacker auf das Feld geflogen. Hat extrem geil ausgesehen, wie die so ästhetisch durch die Luft flog :feier:

klingt für mich aber nach einem klaren knackerwurf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hauptsach wir sind gegen die abstiegskandidaten und die desolaten tiroler durchgestartet ... HAHAHA

Und das ist das Problem. Die Herren Wunderkicker haben sich danach wie Heros gefühlt und der Teller war praktisch fix in Hütteldorf.

Nur ist die Admira (momentan) nicht irgendwer. Wer die Salzburger schlägt, muss was auf dem Kasten haben. Wir hatten eben wieder mal

den typischen Lauf. Der wie meist genau zwei Partien gegen am Boden liegende Gegner hält.

Ich gehe des weiteren zwar nicht davon aus, dass die Admira Meister wird, aber wundern würde ich mich nach 36 Runden auch nicht.

Die Saison wird wohl ein extremes auf und ab werden. Bald kommt wieder ein Lauf, dann wieder eine Schelte und dann wieder von

vorne der ganze Mist. Konstanz sieht echt anders aus. Auf Rapidspiele will man momentan echt keinen Cent wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als ich unsere hintermannschaft gesehen habe, dachte ich mir, das wird nix. und wirklich, admira hat einen gefährlichen ball nach dem anderen hinter die iv gespielt. da hat ja sogar der payer einige gerettet. was kulo beim 1:0 machen soll, weiß ich jetzt noch nicht. soll er da rausgehen? dann wird der ball halt schneller abgespielt. naja...

ab dem 3:0 war es einfach nur geil. bis zum 4:3 dann halt.

all in all, wir hätten im mittelfeld noch einen transfer vertragen, der burgstaller schaut halt aus, wie jemand der monatelang verletzt war, also nicht der heilsbringer, gartler - alar war heute zu schwach, drazan trimmel auch.

ein herzlicher dank an die idioten becherwerfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Spiel selbst, wart ich noch die Zusammenfassung ab - im Stadion konnte man nicht alles genau sehen (danke an die *piep* Fahne)

was hatte es damit auf sich? wurde im thread schon 2-3mal erwähnt?! ist ja nicht so dass nie fahnen und dh's in der kurve herumgeistern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich hab ich von anfang an ned an einen Punktgewinn geglaubt hab , aber nach dem Spiel dann doch noch ohne Punkt dazustehen, is a schaß.

Hat auch beim Sky schauen ganz schön genervt, wenn der Ball an die Linie kam.

Witzig war ja auch als man die Fahne in der 2. Hälfte weiter links im Sektor zu schwenken begann..

Sprich, immer auf die Hälfte die Rapid gespielt hat nichts gsehen.. :facepalm:

Für mich wars das dann auch mal im away Sektor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.