FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Stammspieler

Eigentlich hab ich von anfang an ned an einen Punktgewinn geglaubt hab , aber nach dem Spiel dann doch noch ohne Punkt dazustehen, is a schaß.

Highlight des Spiels ganz klar die Fahne :love:

50% Des Spiels nicht gesehen, der halbe Sektor schreit, dass sie's endlich runtergeben sollen, aber naaaa...

Letztes mal im away-Sektor für einige zeit.

Hat auch beim Sky schauen ganz schön genervt, wenn der Ball an die Linie kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Letzten Endes haben wir durch zwei geschenkte Tore (Ball nicht gesperrt beim Freistoß, Fehler Payer) verloren. Der Elfer war trotzdem extrem bitter und für mich eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bin grad durchs Zimmer gesprungen .. Mit angelegten Händen geht das kaum ..von daher .. ich bleib dabei: den Elfern pfeiffen nicht viele und das mit Recht..

Puh das Match hat mich aufgeregt .. wisst ihr was mich so richtig entspannt? .. Einen Fragebogen auszufüllen wie z.B der in diesem Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85403-fragebogen-kundenkartenkundenclubs/ :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die qualität deiner postings lässt auch ordentlich nach. Wie wäre es wieder mal mit ein bißchen diskutieren anstatt solchen einzeilern.

ich glaube, du verwechselst gerade quantität mit qualität.

sorry, dass ich mich schon wieder so kurz halte, aber manches lässt sich halt recht einfach auf den punkt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

60 min ganz mies, 30 min klasse...was soll man sagen? drazan und schimpelsberger einfach nur mies heute, hofmann wieder auf der falschen position, dazu mit der langsamsten iv der liga...schöttel du amateur, warum pichler nicht gleich von anfang an? das 2:0 und 3:0 waren geschenke, beim zweiten geschlafen und beim dritten payer wie immer ein eiergoalie...

dann dieses 3:1, hofmann auf einmal viel offensiver, hööö auf einmal funktionierts etwas besser...nach dem 3:3 einfach nur wahnsinn was für eine stimmung wieder da war und dann dieser "elfer", was meiner meinung nach vertretbar war wegen dieser blöden regelung aber den hätten viele nicht gegeben...

von zu tode betrübt zu himmelhochjauzend und wieder zurück, bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn mans realistisch betrachtet, dann muss man eingestehen, dass wenn Patocka nicht das 1:3 macht, dann verlieren wir das Spiel wohl 0:4 oder noch höher. Bis zu unserm ersten Tor war das nämlich überhaupt nix von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, bitte v.a. im laufen (!) springen + drehen .. wer es ohne armwegreißen schafft, spiel vermutlich auch im tutu fußball.

wer sich beim springen drehen muss, passt eh besser zum ballett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wenn mans realistisch betrachtet, dann muss man eingestehen, dass wenn Patocka nicht das 1:3 macht, dann verlieren wir das Spiel wohl 0:4 oder noch höher. Bis zu unserm ersten Tor war das nämlich überhaupt nix von uns!

kontrafaktische konklusionen sind immer richtig. letztlich stehts nach 0:3-rückstand drei minuten vor schluss 3:3, und dann is so ein elfer ein tritt in die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn mans realistisch betrachtet, dann muss man eingestehen, dass wenn Patocka nicht das 1:3 macht, dann verlieren wir das Spiel wohl 0:4 oder noch höher. Bis zu unserm ersten Tor war das nämlich überhaupt nix von uns!

jo hätti wäri wenn...

hätte die abwehr beim 2:0 nicht geschlafen und hätte payer den ball nicht so fotzendeppert abgewehrt wäre uns vl ein unentschieden oder sieg gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin grad durchs Zimmer gesprungen .. Mit angelegten Händen geht das kaum ..von daher .. ich bleib dabei: den Elfern pfeiffen nicht viele und das mit Recht..

.....tut mir leid aber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

scheiss auf den elfer!

wir haben in 65 minuten keinen einzigen geordneten angriff zusammengebracht !!!

des war nix, genau nix!

hauptsach wir sind gegen die abstiegskandidaten und die desolaten tiroler durchgestartet ... HAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

klar ist es hätti wari. Mich stimmt nur nachdenklich, dass wir 60 Minuten eigentlich komplett chancenlos waren... Trotzdem war die Aufholjagd spannend, aber leider hat nix zählbares rausgeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.