FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Banklwärmer

auf der einen seite muss man es ja toll finden das der patocka seinen schädel grad dort hat aber auf der anderen seite frag ich mich ja doch ob es nicht einfacher besser wäre den "meist unterschätzten spieler der liga" nicht aufzustellen .. ich hab echt keinen plan was die rapidtrainer an dem gfunden haben das er in die aufstellung reinrutscht .. :aaarrrggghhh:

naja simma froh das wir jz die schuld am schiri schieben können und uns in der loänderspielpause nicht von jeder zeitung anhören müssen wie das blos passieren konnte :augenbrauen:

meine rechtschreibung war auch scho mal besser :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich bin fast geneigt zu sagen, so einen Elfer bekommen nicht mal wir bei einem Heimspiel.

sicher, jedesmal sogar. nur lautet der begleittext dann anders, weil das scheiss grüne gsindl mit vor lauter geilheit glühenden spatzis von der bundesliga wieder auf kurs gebracht wird und die systematische bevorzugung wieder begonnen hat, nüm?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sich beim springen drehen muss, passt eh besser zum ballett.

Ja, du bringst es mit deinen tollen Einzelern wirklich auf den Punkt, gratuliere :super:

Und jetzt ohne Sarkasmus: Der Elfer ist mir momentan, so blöd es klingt, recht egal. Viel schlimmer finde ich die Tatsachen, dass wir mit einer Schnecken Abwehr gegen den schnellen Admira Sturm beginnen, dass wir trotz anderen Ankündigungen vor der Saison wieder mit einem Tormann Duo in die Saison gehen, welches für Rapid einfach nicht gut genug ist und vor allem würd ich gerne wissen, was sich die Spieler beim zweiten Tor gedacht haben. Ball ist nicht gesperrt, aber es drehen sich alle um und spazieren nach hinten. Wenn das meine Feldspieler in der 2. Klasse Wien machen, frag ichs nachher obs abgesoffen zum Match erschienen sind, das ist so amateurhaft von allen(!!!) die dort in der Nähe gestanden sind, das ist neben der Nachspielzeit der größte Witz am heutigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn mans realistisch betrachtet, dann muss man eingestehen, dass wenn Patocka nicht das 1:3 macht, dann verlieren wir das Spiel wohl 0:4 oder noch höher.

Qft. Bin mir nicht sicher, ob a richtige watschn nicht auch gscheiter gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hab ich schon öfter, danke :D, seiner war trotzdem zu weit oben für eine normale Bewegung, müssts jetzt nochmal sehen, aber wircklich hoch is er auch nicht gesprungen glaub ich, sondern a paar cm und eher nur gedreht, dann hat der Arm noch weniger dort oben was verloren.

heast jetzt hoit endlich de Goschn, es woa ka Elfer und aus :finger:

Sieg für die Admira geht natürlich in Ordnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da fällt mir auf... Wir habens nicht so ganz mit den richtungsweisenden Spielen.

Wir habens nicht so ganz mit manndchaften, die nicht gegen den abstieg spielen sollte es heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Na was sich hier mal wieder abspielt, ist ein Jammer.

Die ADMIRA hat sehr stark gespielt und wir haben sehr stark dagegen gehalten.

Es ist absehbar, dass die ADMIRA in den ersten 75 Minuten Dampf macht und dann eingeht, das zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch die Saison. Allerdings schaffen sie es bisher immer den Vorsprung so groß zu halten, dass sie ihn über die Runden bringen.

Den letzten Elfer gibt man, wenn man motorisch beschädigt ist, aber mit den neuen Regeln, ist er vertretbar.

Leider hat uns Herr Payer die Tore 2 und 3 nicht verhindern können, was man von einem Klassemann erwarten könnte.

Ich verlange ja nicht, dass er hält wie Neuer, aber wenigstens ein Butt wäre manchmal ganz angenehm.

Passiert der Elfer nicht, gewinnen wir die Partie und hier iwäre zu lesen, wie geil wir nicht sind.

EInzelbewertungen von unterwegs sind mir zu mühsam, auf jeden Fall war das eines der besseren BL Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist übrigens die sport.orf.at-version:

Denn nachdem ein Schuss von Emin Sulimani an der Hand vom im Strafraum stehenden Burgstaller gelandet war, zeigte Eisner sofort auf den Elferpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.