FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Also was ich positiv Fantechnisch anmerken muss ist, dass einer (ziemlich weit unten bei der Tribüne hinter der Kühbauerbank) ziemlich giftig geworden ist, als im Sektor 1-2 vollwappler mit den Affenlauten angefangen haben, der ist energisch hingegangen und nachher hat sich keiner dieser koffer mehr auch nur irgendwas in der richtung getraut zu machen, dass fand ich eigentlich wirklich klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Btw: was mir aufgefallen ist beim Lutz-Parkplatz (dort wo der große rote Stuhl ist :=), sind paar Admira-Fans, einfach durch einen Wald gegangen und verschwunden. :alien:

Kommt man so auch zum Stadion? :ratlos:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mal ne frage an die user, die mit rapid in dem spiel zufrieden waren. gibt ja doch ein paar die etwas positiv schreiben. z.B Super Siel, positiv in die zukunft blicken usw.

ich war selbst nich in der südstadt und der livestream hat auch nicht wirklich auf meinem pc funktioniert. muss mich also auf die orf-zusammenfassung und erzählungen von einem freund verlassen. in der zusammenfassung habe ich, bis auf das abseitstor, keine herausgespielte torchance von rapid gesehen. eben nur die tore aus standardsituationen. Und der freund war ziemlich sauer, und hat gemeint, dass es wirklich keine herausgespielte chancen gegeben hat, und das spielerisch sowiese alles oasch war.

meine frage jetzt, was gibt es für positive aspekte, außer das rapid nach 60 minuten begonnen hat brav zu kämpfen und dagegenzuhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zurück aus der Südstadt.......

Positiv:

- Ein Abend mit Freunden

- wieder einmal in der Südstadt

- Es ist Wochenende

Negativ:

- Becherwerfer

- der Ruaß auf der Haupttribüne

- UhUhUh-Rufe von dem Vollschoitl vor uns der zu seinem Glück kurz vor einer "Abmahnung" von uns aufhörte

- Startformation

- uvm.

Frechheit:

wir bekommen ein Tor wie eine Schülermannschaft.......

Neutral:

Wir sind halt nur Mittelmaß deshalb war meine Erwartungshaltung gleich Null. Admira hat, wie schon zuletzt, sehr erfrischend gespielt, sind sehr gut in der Abwehr gestanden und waren im Angriff sehr schnell. Unsere Abwehr, was auch logisch war bei dieser Aufstellung, schweinslangsam und orientierungslos a la Monthy Python´s 100m Lauf.

Spielerisch wieder einmal eine Bankrotterklärung

Der Elfer war klar zu geben, der Arm/Ellbogen hat da Oben nichts zu Suchen....wurscht ob das normal ist durch die Sprungbewegung oder ned...er hätte sich einfach wegdrehen sollen denn der Ball wäre ohnehin zum roten Stuhl vom Lutz geflogen

Wir sind die Strabag der Fussballszene......Baustellen wohin man schaut

Gratulation an die Admiraner! Meiner Meinung nach verdient gewonnen.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

was hatte es damit auf sich? wurde im thread schon 2-3mal erwähnt?! ist ja nicht so dass nie fahnen und dh's in der kurve herumgeistern? :ratlos:

ich nehme mal an es geht um die:

2011_10_01_Admira-Rapid_07.jpg

hab ich aber schon öfters bei euch gesehen, warum sich jetzt grad jeder aufregt keine ahnung

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: was mir aufgefallen ist beim Lutz-Parkplatz (dort wo der große rote Stuhl ist :=), sind paar Admira-Fans, einfach durch einen Wald gegangen und verschwunden. :alien:

Kommt man so auch zum Stadion? :ratlos:

denk die sind über das gelände des bundessportzentrum richtung stadion:

post-1413-0-35158200-1317504337_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also das Schöttel gegen die Admira mit der langsamsten Verteidigung der Liga antritt war taktisch aber sowas von vorhersehbar grundlegend falsch.

Sonnleitner total (!!!) außer Form und Pichler anscheinend nicht fit genug für die 90 Minuten, viel anders hätte Schöttel bei diesem Spiel in der Verteidigung nicht agieren können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Affenlaute, rassistische Äußerungen und Becher/Münz/Leberkäs/Würstelwerfer extrem unnedig, und diese Dinge kamen nicht vom harten Kern sondern von den Vollhonks die 2x jährlich ins Stadion gehen. Die sind echt nicht zu entschuldigen.

Der 15 Jährige Vollkasperl der mit seinen 4 halblustigen Freunden 4 Reihen bei der Mittelauflage vollgekotzt hat war sowieso die größte Gemeinheit.

Generell lauter "Gfrasta" sorry für den Ausdruck aber mehr haben sich manche nicht verdient im "Gästesektor".

Da schämt man sich wirklich für die eigenen Leute.

Zum Spiel: verdient verloren, 20 Minuten Fußballspielen reicht nunmal nicht um eine Partie zu gewinnen.

Die Admira hätte in Halbzeit 1 schon alles klar machen können.

Soma und Patocka überlauf selbst ich mit einem gebrochenen Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es is doch wirklich zum speiben, ich bin noch immer extremst angfressn

im stadion hab ich mich fürchterlich über den elfer aufgregt, nachdem ich ihn in der fußballarena gsehn hab, kann man den aber scho geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

1. Der Elfer war hart, aber ehrlich: Punkt haben wir eigentlich nicht verdient.

2. Unsere Verteidigung reicht gegen Innsbruck, Bad Vöslau oder Kapfenberg, gegen schnell spielende Mannschaften werden die bestehenden Schwächen von Katzer, Soma und co schonungslos aufgedeckt.

3. Zudem hat die Admira mit mehr Herz und weniger hasenfüßig agiert.

4. Tausche Soma UND Patocka gegen Dibon

5. Natürlich hoffe ich auch, dass nicht Trimmel & Drazan und Alar gleichzeitig einen rabenschwarzen Tag erwischen (bei Kulo und den oben genannten habe ich nichts anderes erwartet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

was hatte es damit auf sich? wurde im thread schon 2-3mal erwähnt?! ist ja nicht so dass nie fahnen und dh's in der kurve herumgeistern? :ratlos:

Diese Fahne wurde ca 85 Minuten geschwenkt, auf höhe der Mittellinie, man hat dadurch von meiner Position aus ca 40 meter des Spielfelds einfach nicht gesehen. Ich war ja zugegeben lange nicht mehr im away Sektor (dafür letztes Jahr ein paar mal auf der west), aber dermaßen pervers die eigenen Fans verarschen, nein, das ist mir noch nicht passiert. Und damit mein ich nichtmal die Versager am feld/im Präsidium.

Aber ich lern daraus, fantribünen von rapid werd ich in Zukunft halt meiden, außer el-away, aber da Hab ich eh noch massig zeit lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonnleitner total (!!!) außer Form und Pichler anscheinend nicht fit genug für die 90 Minuten, viel anders hätte Schöttel bei diesem Spiel in der Verteidigung nicht agieren können ...

Und genau das ist die wahre Katastrophe. Die Leistung der Offensive schreckt mich weniger, hier haben wir mMn gute Leute, die sich tw noch etwas einspielen müssen. Aber die Defensive ist einfach zu schwach, da gibt es 5-7 Mannschaften in der Liga mit einer besseren Abwehr. Bezeichnend, dass Patocka heute eigentlich noch der beste Verteidiger war (auch nicht fehlerlos). Somas Leistung war schon fast ein Skandal. mMn müssen wir da jemanden holen im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.