FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Auch schon wach? Gruß in den Ruhrpott!!:augenbrauen: Wann kommst wieder mal vorbei - wir brauchen dich!

Schöne Grüße reotur - mal schaun wann ichs wieder schaff. Ich wollt eigtl. gegen Rapid kommen, is sich aber zeitlich ned ausgegangen.

@topic

Ich bleib auch nach mehrmaliger Ansicht bei meiner ersten Meinung das das 1:3 Abseits war. Katzer versucht in der Mitte aus Abseitsposition sogar noch den Ball mit dem Kopf zu spielen erwischt ihn nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophale Leistung.

Ich finde es bedenklich wenn man in Sachen Aufstellung immer wieder Fehler aus der Vergangenheit wiederholt. Wie man auf die Idee kommen kann, einen einbeinigen Drazan rechts spielen zu lassen, frage mich ja auch immer noch. Eine Moral nach einem 0:3 zu zeigen ist stark, aber zu wenig und vor allem zu spät. An herausgespielte Chancen zu erinnern, fällt sowieso fast ins unmögliche.

Das Ganze fühlt sich immer mehr an wie eine Endlos-Schleife. Ein paar glanzlose Siege bei denen der Gegner zu schwach/deppert ist und dann kommen wieder Spiele bei denen immer wieder dieselben Schwächen aufgezeigt werden und/oder bei denen man mit lange Zeit derselben lustlosen Auftritt agiert. Bedenklich und traurig.

edit: Auf einzelne Spieler einzugehen mag ich ja gar nicht, ist ja immer derselbe Scheißdreck.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

für mich eine enttäuschende leistung, aber dennoch endlich wieder richtigen kampfgeist gezeigt. einen 0:3-rückstand auswärts aufholen ist aller ehren wert.

noch mehr als die niederlage geärgert hat mich das gsindel, das sich bei uns im sektor herumtreibt. rassistische beschimpfungen und durchgehende uh-uh-rufe über das ganze spiel auf höhe mittellinie. bin mir heute vorgekommen wie im mittelalter. höhepunkt der trottel, der kühbauer mit seinem wurfgeschoß getroffen hat. zum glück wurde er erwischt. ich bin der letzte, der emotionen in irgendeiner weise unterbinden will, aber es gibt grenzen. leider kann in so einer breiten kurve ein solches verhalten nicht unterbunden werden, aber es ist ja nichts neues, dass sich in der südstadt überdurchschnittlich viele vollpfosten herumtreiben. schade.

bitte was soll das mit der beschimpfung der südstädter, die "vollpfosten" waren ja wohl rapidler. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira hat uns wieder unsere augenscheinlichen Schwächen aufgedeckt!

Ein unsicherer Torhüter(strahlt keine Ruhe oder Übersicht aus),eine langsame,technisch schwache Verteidigung(Soma,Katzer,Patocka),ein technisch und spielerisch nicht vorhandenes Mittelfeld und im Angriff sind bis auf Alar alle sehr limitiert!

Bei fast allen fehlt eine gewisse Grundschnelligkeit,alle wirken,als ob sie direkt aus einem Lauftrainingslager kommen!

Vielen Dank Hr.Edlinger für diesen tollen Kader!

Die Antwort kann im Winter nur Korkmaz und ein IV(Vilotic,Polak) sein!

Eine weitere Saison ohne intern.Teilnahme wäre eine mittlere katastrophe für rapid!

Aber derzeit wären mit dieser mannschaft sowieso eine Lachnummer!

Ich schreibe es noch hundert mal bis es unsere unfähigen Schönredner es begreifen:

Dibon(Admira)

Bürger(Mattersburg)

Korkmaz(Frankfurt)

Guede(Bratislava)

Babayoko(Bratislava)

Vilotic(R.S.Belgrad)

Medojevic(Novi sad)

B.Ilic(Novi Sad)

Cadu(R.S.Belgrad)

Polak(Liberec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ihr Experten, habt ihr auch gemerkt wie die Tore passiert sind?

Das erste aus einem Konter: man sollte sich eher fragen, warum wir auswärts so einen Konter einfangen, als sich über die langsame Abwehr zu beklagen!

Hier hat die Absicherung nach hinten nicht gepasst, alle waren in der Vorwärtsbewegung und da kannst du Usain Bolt sein und wirst nicht schnell genug sein.

Das Zweite darf so schon gar nicht passieren, hat aber wieder sehr wenig mit der Schnelligkeit der IV zu tun, sondern eher damit, dass man den Ball sperren sollte, respektive der Schiedsrichter klare Signale geben müsste.

Abgesehen davon, dass Herr Payer so einen Ball schon auch mal abwehren darf.

Das Dritte hat auch wieder wenig mit der IV zu tun, denn ein angeblicher Klassemann im Tor, könnte einen 30 Meter Schuss, der nicht sehr platziert war, auch anders wegfausten.

Dann gab es da noch einen Kopfball an die Latte und einen abgerissenen Jezek Schuss, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich sehe das Problem eher darin, dass wir im Aufbau immer wieder Aussetzer hatten und damit in der Vorwärtsbewegung dem Gegner die Möglichkeit gaben, hinter die IV zu kommen.

Soma war sicher der schwächste in der Defensive, weil er auch teilweise in der Spieleröffnung Fehler gemacht hat.

Wenn man sich jetzt darüber beschwert, dass Vorne nicht viel gegangen ist, dann hängt das sicher nicht am Kapitän, der hat für mich gestern eine gute Partie gespielt.

Drazan war mit Schicker und Trimmel mit Jezek sehr beschäftigt und nach vorne waren Beide diesmal zu unpräzise, daher konnten Gartler und vor allem Alar nicht ins Spiel kommen.

Eines muss auch mal klar sein, die ADMIRA hat ein sehr starkes Spiel gemacht und bewiesen, dass die Siege gegen RBS und FAK kein Zufall waren.

Die werden auch nicht einbrechen, weil sie kollektiv stark genug sind.

Wir haben in 10 Spielen 3 Niederlagen eingefangen, wo wir bei einer ohne Chance waren.

Es ist noch viel zu tun, aber dieses ständige "es ist alles Scheisse und ihr seid alle Trottel" Gejammer entspricht ungefähr dem Niveau des Auftretens der Fans im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung gehört unbedingt ein ZM Mittelfeldspieler noch geholt zur Entlastung von Hofmann,

den bei aller Wertschätzung von Kulo, Krätschen und Kämpfen ist leider zu wenig wenn man um Internationale Starplätze mitspielen möchte.

Zweite Halbzeit war für mich völlig unverständlich warum Trimmel und Drazan die Seiten gewechselt haben,ergibt für mich keinen Sinn.

Drazan hätte eigentlich in der Halbzeit vom Felde gehört ,absolut schwach.

Was gestern für Vollkoffer im Rapidsektor waren hab ich noch nie erlebt,absoluter Abschaum und nur zum schämen,

Feuerzeuge ,Bierduschen auf Spieler und Betreuer ,sogar ein Rucksack ist reingeflogen,die Pfosten gehören in kein Fußballstadion auf der Welt,

sondern auf die Baumgartner Höhe in eine geschlossene Anstalt,einfach nur peinlich.

Ich hoffe das hier etwas geschieht ich will solche Personen nicht bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

falls wer interviews sucht:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/stimmen-zu-admira-rapid-wien/video/277-1638-63806.html

Warum sah Burgstaller für sein absichtliches Handspiel eigentlich keine gelbe Karte? Gibts da wieder irgendeine Ausnahmeregel?

schiri war vorsichtiger und wollte nicht gelb rot geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Warum sah Burgstaller für sein absichtliches Handspiel eigentlich keine gelbe Karte? Gibts da wieder irgendeine Ausnahmeregel?

Gibt da mWn sicher einen graubereich zwischen absichtlichen handspiel und unnatürlicher handbewegung etc., absicht wird er ihm daher nicht unterstellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gibt da mWn sicher einen graubereich zwischen absichtlichen handspiel und unnatürlicher handbewegung etc., absicht wird er ihm daher nicht unterstellt haben.

Wenn er Elfer gibt, dann wars Handspiel und somit Gelb. Simma aber eh gewohnt von unseren Schiedsrichtern, das sie nicht immer richtig liegen mit ihren Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Das erste aus einem Konter: man sollte sich eher fragen, warum wir auswärts so einen Konter einfangen, als sich über die langsame Abwehr zu beklagen!

richtig. und wenn sich hofmann am gegnerischen sechzehner den ball stoppen hätte können, ohne dass er fünf meter weit weg- und dem gegner vor die füsse springt, kommts zu dem konter gar nicht. bin mir auch nicht sicher, ob payer nicht beim rauslaufen abgebremst hat - eventuell hat er den bzw. kann er abwehren, wenn er direkt auf die kugel draufgeht.

Das Zweite darf so schon gar nicht passieren, hat aber wieder sehr wenig mit der Schnelligkeit der IV zu tun, sondern eher damit, dass man den Ball sperren sollte, respektive der Schiedsrichter klare Signale geben müsste.

auch da bin ich bei dir; payer kann da aber mmn nichts machen, der schuss war scharf, aus recht kurzer distanz und genau neben der innenstange. dafür war das dritte ein freundliches gastgeschenk von hp24.

seh das ähnlich wie du, das problem waren unglaublich viele einfache fehler in der vorwärtsbewegung - plus kulovits, der jeden spielzug langsam macht, weil er mangels technischer fähigkeiten in 98% der fälle den sicheren pass quer oder zurück spielt. das kann man ihm nicht vorwerfen, aber wohl jenen, die kaderplanung und aufstellung zu verantworten haben. insbesondere wenn man hofmann ein wenig zurückzieht und er sich mit dem zweiten dmf offensiv auch abwechseln soll, kann das nicht kulovits sein...

den frust von gestern überschlafen habend, bleibt für mich als conclusio: wir haben gegen eine mannschaft verloren, die derzeit einen lauf hat, genau das spielt, womit wir am allerwenigstens zurecht kommen, wo sehr vieles leicht geht und gelingt und der wirs (s.o.) auch nicht allzu schwer gemacht haben, 3:0 in führung zu gehen. ingesamt waren die ersten zehn ms-spiele im rahmen meiner erwartungen: 5 gute bis sehr gute auftritte (salzburg, wacker und sturm auswärts, kapfenberg und ried heim) und 5 schwache bis wenig begeisternde vorstellungen (admira, mattersburg und derby heim, neustadt und admira auswärts). mit besserer chancenverwertung gewinnen wir in salzburg, mit einem torhüter spielen wir remis in graz - dann steht statt 4-3-3 und 15 punkten 5-3-2 und 18 punkte zu buche und die welt schaut ein wenig freundlicher aus. ist aber hättiwari, denn mit ein wenig pech spielen wir in neustadt remis und verlieren daheim gegen mattersburg, und schon sind wir wieder am status quo.

aus heutiger sicht platz 3-5, eher 4-5. mehr scheint heuer nicht drin zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.