FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Super FOMO

Naja wenn man so lange so schwach spielt darf man sich nicht wundern wenn man verliert. Die Art und Weise dann natürlich schon extrem bitter, aber ich gehöre auch zu denen die meinen dass die Niederlage schon verdient war. Zum Elfer am Schluss kann man nicht viel sagen außer dass ihn die einen Schiris geben und die andren nicht, ich denke halt bei diesem Spielstand zu diesem Zeitpunkt gibt man ihn eher nicht, aber das ist natürlich kein Gesetz.

Schlecht waren heut fast alle Spieler, enttäuscht war ich aber am meisten von Trimmel und Drazan, die haben leider überhaupt nichts aus den guten Partien davor mitnehmen können und konnten über die Flügel keine Gefahr ausstrahlen. Dass Hofmann und Kulovits in der Mitte ungefährlich blieben ist die kleinere Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hätten wir gewonnen, dann wärs tabellenmäßig ja auch super gewesen, so bleiben wir halt im mittelmaß, wo wir leider auch hingehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na was sich hier mal wieder abspielt, ist ein Jammer.

Die ADMIRA hat sehr stark gespielt und wir haben sehr stark dagegen gehalten.

Es ist absehbar, dass die ADMIRA in den ersten 75 Minuten Dampf macht und dann eingeht, das zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch die Saison. Allerdings schaffen sie es bisher immer den Vorsprung so groß zu halten, dass sie ihn über die Runden bringen.

Den letzten Elfer gibt man, wenn man motorisch beschädigt ist, aber mit den neuen Regeln, ist er vertretbar.

Leider hat uns Herr Payer die Tore 2 und 3 nicht verhindern können, was man von einem Klassemann erwarten könnte.

Ich verlange ja nicht, dass er hält wie Neuer, aber wenigstens ein Butt wäre manchmal ganz angenehm.

Passiert der Elfer nicht, gewinnen wir die Partie und hier iwäre zu lesen, wie geil wir nicht sind.

EInzelbewertungen von unterwegs sind mir zu mühsam, auf jeden Fall war das eines der besseren BL Spiele

Ja, eh alles suppa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das ist übrigens die sport.orf.at-version:

ein erlebnisaufsatz ohne wertung. auch zu lesen ist:

Das entscheidende Tor vor mehr als 10.000 Zuschauern in der Südstadt erzielte Patrik Jezek drei Minuten Schluss aus einem umstrittenen Hands-Elfmeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hätten wir gewonnen [...]

von einem sieg seid ihr aber dann doch ein deutliches stückerl entfernt gewesen, das unentschieden war freilich greifbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

tja super partie wieder mal. spielerisch wieder mal ein armutszeugnis, das einzig positive war die späte moral am heutigen tag. jetzt wird mir sicher wieder erklären, dass wir solche leute auch brauchen, nur für mich ist es nicht rapid würdig, dass ein payer, soma, patocka oder kulovits sich das grün weiße dress überstreifen dürfen. solche leute haben vor allem in einer startformation nix zu suchen. aber ich weiß schon, kulo unterhält die truppe beim training, wappenklopfer sind auch gerne gesehen und die routine in der IV macht aus. wenn man sich die aufstellung anschaut, dann darf man sich einfach nicht wundern, dass wir heute 4 stück gegen den aufsteiger bekommen haben. diese defensive ist nicht mal mittelmaß.

jetzt hat man gegen zwei abstiegskanditaten und gegen einen landesligisten zwar gewinnen können, schaut man sich die situation genau an, dann ist es schon erschreckend. gliedert man das auftaktspiel aus, dann haben wir bis jetzt gegen KEINEN direkten EC konkurrenten gewinnen können. ansprüche darf man so nicht stellen, schaut eher so aus als ob wir dort landen wo wir letztes jahr zu hause waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klar ist es hätti wari. Mich stimmt nur nachdenklich, dass wir 60 Minuten eigentlich komplett chancenlos waren... Trotzdem war die Aufholjagd spannend, aber leider hat nix zählbares rausgeschaut...

in der südstadt hat auch red bull sehr schlecht ausgesehn, die spielen eben vollgas und voller selbstvertrauen...dazu war das 2:0 und 3:0 geschenke

dass wir es besser können müsste jedem klar sein, schöttel hätte wissen müssen dass patocka und soma nicht funktionieren werden und SHFG im DM nichts, aber gar nichts zu suchen hat

das einzige was mich wirklich nicht gut stimmt ist die linke seite, wir haben kavlaks abgang nicht kompensiert, drazan ist ein antikicker sondergleichen...dem ist gar nix gelungen, wirklich gar nix...in der winterpause muss man was machen, vl sollte man sich bemühen korki zurückzuholen

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Positiv:

+ Kämpferherz: Der Geist ist willig, der Fuß ist schwach.

+ äh... hm... Salihitor!

Negativ:

- Mittelfeld: Haben wir nicht.

- Alar: Also so langsam darf der Knoten wirklich platzen. Wieder eine schwache Partie. Für die Kohle muss da mehr rausspringen.

- Soma - Patocka: :facepalm:

- Drazan: Dieses Projekt scheint gescheitert. Gewinnt keinen Zweikampf im 1g1, seine Flanken sind viel schlechter geworden.Wäre Proko nicht ebenso katastrophal auf links, gäbe es keinen Grund ihn aufzustellen.

- Helge Payer: :glubsch:

Unterm Strich war die Aufholjagd stark, aber mehr als glücklich. Aus dem Spiel heraus war Rapid nie gefährlich. Der Sieg ist, ob das nun Elfer war oder nicht, verdient. Trotzdem oasch...

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Fakt ist: Den Elfer pfeift nicht jeder, heute hat's der Eisner getan und das ist für Rapid bitter, weil sie sich nach der Aufholjagd und der charakterlichen Stärke sicher den Punkt verdient gehabt hätten (die Admira hat ja in HZ2 außer der doppelten Geschenkannahme auch rein gar nichts gemacht) Es war halt wirklich spielentscheidend, weil's in der 87. war. Die Nachspielzeit dann fast schon skurril (3 Minuten anzeigen ist schon Schwachsinn und dann noch nach einer halben Minute Freitsoßdiskussion und gelber Karte bei 3:04 sofort nach der Ausführung abzupfeifen, setzt dem die Krone auf). Eisner hat bis dahin vieles richtig gemacht, am Schluss hat er sich schon nochmal in den Vordergrund gespielt.

Wichtig ist: Wir merken uns das Spiel für die Verschwörungstheoretiker und Leugner der These, dass sich alles im Lauf der Saison ausgleicht, denn das wird es tun. Aber wenn's das nächste Mal heißt, dass Rapid immer nur profitiert, remembern wir den first of October.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.