FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Mal ne Frage an die Leute die vor Ort waren.

Wie hat denn das organisatorische (Anfahrt, Einlaß, Verpflegung, etc.) geklappt?

Also sch kann für uns Salzburger sprechen: Wir sind ziemlich früh gegen vier Uhr angekommen und haben mit dem Auto direkt neben dem Stadion auf der Straße geparkt. Der Einlass hat sehr gut geklappt. Einzig die Beschriftung der Sektoren ließ zu wünschen übrig, weil auf den Karten Süd, Ost etc stand, aber die Eingänge nur nummeriert sind.

Es hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, trotz des Ergebnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich eine enttäuschende leistung, aber dennoch endlich wieder richtigen kampfgeist gezeigt. einen 0:3-rückstand auswärts aufholen ist aller ehren wert.

noch mehr als die niederlage geärgert hat mich das gsindel, das sich bei uns im sektor herumtreibt. rassistische beschimpfungen und durchgehende uh-uh-rufe über das ganze spiel auf höhe mittellinie. bin mir heute vorgekommen wie im mittelalter. höhepunkt der trottel, der kühbauer mit seinem wurfgeschoß getroffen hat. zum glück wurde er erwischt. ich bin der letzte, der emotionen in irgendeiner weise unterbinden will, aber es gibt grenzen. leider kann in so einer breiten kurve ein solches verhalten nicht unterbunden werden, aber es ist ja nichts neues, dass sich in der südstadt überdurchschnittlich viele vollpfosten herumtreiben. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Grausame 1. HZ ( Hosiner hat sich mit unserer Verteidigung gespielt)

*

Turbulente 2.HZ

*

Angspiebene Tribüne ( 3 Lacken von ein und dem selben Typ, ca. 15 Jahre.... 1x was rotes mit Bröckerl, 1x definitiv Leberkäse und 1x etwas undefinierbares :feier: )

*

eine Handvoll Gspritzte, die Urwald Laute zum Besten gaben

*

Feuerzeuge, Becher, brennnende Tschick in Richtung Kühbauer UND Schöttel

*

ein wunderschönes Stadion, perfektes Wetter

*

ca. 700 zurückgelegte Kilometer

Alles in allem ein aufregender Nachmittag.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr interessantes spiel mit meiner meinung nach einem verdienten sieger.

einzig die urwald rufe auf der haupttribüne von so paar krätzn bringen einem zum genieren, rapidler zu sein. das anzusprechen hätt beinahe noch ne schlägerei ausgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

11er hin oder her, aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass manche schiedsrichter a bisserl sensationsgeil sind. weil morgen steht in der zeitung: last-minute/strittiger 11er in den schlagzeilen und sie werden dann wuschig. "oh ja, die partie hab ich entschieden! haha! ohne mich wäre die admira heute nicht tabellenführer!"

aber ihr machts euch über uns lustig weil wir paranoid sind? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Danke für die Info - war ja leider zu erwarten. :madmax:

aber es hat doch recht gut geklappt. die parkplatzsituation ist mit der einbahn in der steinböckstraße hervorragend gelöst. wer knapp kommt muß bei einem ausverkauftem spiel überall mit diversen schwierigkeiten rechnen (ich z.b. komm zu spät, da gibts dann gar kein problem mehr :D ). und, dass das kantinenpersonal bei einem derartigen ansturm dezent überfordert ist, ist keine überraschung. ;)

Da Bertl meint das schon ernst. Admiraner sind Ehrenmänner.

@Hubert: In Friese hob i bis umma hupfen g´sehn u no vü mehr schrein g´heat. I hoff, ihr hobt´s gnua Bier im Loga. :D

das war dann aber ned heute. der friese mußte zähneknirschend fernbleiben und mit anzug und krawatte einer hochzeit beiwohnen. ;)

insgesamt muß man aber sagen, dass die stimmung im und ums stadion tatsächlich sehr friedlich und fair war. und auch die matchbeurteilung ist durchgehend fair. respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

nur weiß ich noch nicht obs ernst gemeint ist. :clever:

Todernst!!:super:

Da Bertl meint das schon ernst. Admiraner sind Ehrenmänner.

@Hubert: In Friese hob i bis umma hupfen g´sehn u no vü mehr schrein g´heat. I hoff, ihr hobt´s gnua Bier im Loga. :D

...da Friese? Der war bei einer Hochzeit!:laugh:

Btw: was mir aufgefallen ist beim Lutz-Parkplatz (dort wo der große rote Stuhl ist :=), sind paar Admira-Fans, einfach durch einen Wald gegangen und verschwunden. :alien:

Kommt man so auch zum Stadion? :ratlos:

...zur Kantine Spielerparkplatz!:feier:

wobei ich der Meinung bin das es da Zäune gibt :ratlos:

...mit Loch!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Spielwitz, was die Admira an den Tag legt, tja aus diesem sollte man lernen!

Und nicht nur das, wo ist unsere berühmte Kondition & Schnelligkeit hin?

Die Mannschaft kommt daher als hätten sie 70 Runden in den Beinen, dass kann es nicht sein.

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): „Bis zum 3:0 wäre der Admira-Sieg gerecht gewesen.

Durch die folgende Aufholjagd hätten wir es aber verdient, das Spiel zu drehen.“

Mit dieser Aussage gehe ich nicht konform!

Gratulation an die Admiraner die völlig zurecht in der Buli kicken ;

Diese "wir scheißn sich nix" Einstellung geht dzt. voll auf, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oha - ouedraogo grad in der fußball arena "super spiel mit geilen rapidfans"

ob der nicht amal mit den geilen rapidfans jubeln mag? so ab winter vielleicht...?

das is halt noch ein junger, ehrlicher und unverdorbener spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Diese Fahne wurde ca 85 Minuten geschwenkt, auf höhe der Mittellinie, man hat dadurch von meiner Position aus ca 40 meter des Spielfelds einfach nicht gesehen. Ich war ja zugegeben lange nicht mehr im away Sektor (dafür letztes Jahr ein paar mal auf der west), aber dermaßen pervers die eigenen Fans verarschen, nein, das ist mir noch nicht passiert. Und damit mein ich nichtmal die Versager am feld/im Präsidium.

Aber ich lern daraus, fantribünen von rapid werd ich in Zukunft halt meiden, außer el-away, aber da Hab ich eh noch massig zeit lol

die averell-fahne hat auch im fernsehen genervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sonnleitner total (!!!) außer Form und Pichler anscheinend nicht fit genug für die 90 Minuten, viel anders hätte Schöttel bei diesem Spiel in der Verteidigung nicht agieren können ...

sonnleitner ist außer form, richtig, soma zeigt hingegen normalform und ist auch um keinen deut besser. bezeichnend.

patocka, soma und katzer darfst einfach gemeinsam nicht spielen lassen. ich versuch es mal freundlich auszudrücken. jeder dieser drei herren hat durchaus seine qualitäten. nur gemeinsam kommen die nicht zu tragen. was wir kühbauer seinen spielern mitgegeben haben? spielts hoch die bälle rein? eher unwahrscheinlich. mit dem schnellen spiel waren wir überfordert und das war abzusehen. war ja zb im derby das gleiche. hat die austria das tempo angezogen, hats geklingelt. gestern sind wir vor allem in der ersten halbzeit verschont geblieben, normal hätte es da schon 3:0 für die admira stehen müssen.

jeder der selber mal fußball gespielt hat oder noch immer spielt, weiß dass man es mannschaftlich nicht abfedern kann wenn da ein paar spieler in der mannschaft drinnen sind die sich woche für woche anschütten. gegen schlechterer mannschaft kann man das problem besser verdecken, weil die eigene offensive mehr zum tragen kommt. gestern gab es lange zeit null entlastung und die admiraner konnten ihre angriffe in ruhe vorbereiten und wir hatten probleme dagegenzuhalten.

um vom freundlichen wieder in die harte realität zu kommen, unser kader ist sowas von orsch, unglaublich. für mich zählt die defensive zu den schlechtesten der liga. bezeichnend ist, dass patocka plötzlich wieder unser 1er innenverteidiger ist. soma soll ein abwehrchef sein, der hat sich nicht mal ein platz auf der tribüne verdient. das hab ich gemeint, da zieht einer den anderen runter. spielt ein katzer zb neben guten nebenleuten, dann passt das vollkommen, dass ein langsamer da hinten auch spielt. dann kommen seine wahren qualitäten zum vorschein. so werden wir gegen mannschaften die es verstehen schnell zu spielen nix reißen und haben deshalb ganz vorne in der tabelle nix verloren.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.