FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

#21 para siempre

Aja, die 3 min nachspielzeit waren lächerlich.. 6 tore, 5 wechsel, zeitschinderei det admira.. 5 wären locker angebracht gwesen.

Die asozialen becherwerfer sind wirklich das dümmste, schade das man mit sowas rapid teilen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol:

geh bitte, wie soll er denn springen und sich drehen, ohne den arm nach aussen zu stellen?

Hast du gesehen wie weit der oben war, fast auf seiner Kopfhöhe, also entschuldige, daß is nicht mehr natürliche Höhe beim Drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Highlight des Spiels ganz klar die Fahne :love:

50% Des Spiels nicht gesehen, der halbe Sektor schreit, dass sie's endlich runtergeben sollen, aber naaaa...

Letztes mal im away-Sektor für einige zeit.

Zum spiel Hab ich wenig zu sagen, Hab ja fast nix gesehen, aber dass unsere beiden schnecken im Zentrum die falsche Entscheidung waren, hat schottel dann eh gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würd sagen, dass alle sieben Tore regulär gefallen sind. Aber vor allem die Gegentore 2 und 3 sind einfach zu dämlich...

Richtig gut war eigentlich keiner von uns heute. Gartler, Drazan, Schimpelsberger teilweise mit guten Aktionen, aber unterm Strich wars in Summe zu wenig und daher haben wir verdient verloren...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja, die 3 min nachspielzeit waren lächerlich.. 6 tore, 5 wechsel, zeitschinderei det admira.. 5 wären locker angebracht gwesen.

Die asozialen becherwerfer sind wirklich das dümmste, schade das man mit sowas rapid teilen muss.

als wären im moment aufgrund der umstände emotional aufgebrachte becherwerfer das größte problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast du gesehen wie weit der oben war, fast auf seiner Kopfhöhe, also entschuldige, daß is nicht mehr natürliche Höhe beim Drehen.

Der Physiker nennt das Drehimpulserhaltung :davinci:

Meine Meinung ist, dass man den Elfer geben kann, aber nicht geben muss. Deswegen wars mMn sicher keine klare Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

probiers im springen mal aus.

Hab ich schon öfter, danke :D, seiner war trotzdem zu weit oben für eine normale Bewegung, müssts jetzt nochmal sehen, aber wircklich hoch is er auch nicht gesprungen glaub ich, sondern a paar cm und eher nur gedreht, dann hat der Arm noch weniger dort oben was verloren.

ja, bitte v.a. im laufen (!) springen + drehen .. wer es ohne armwegreißen schafft, spiel vermutlich auch im tutu fußball.

Keiner hat behauptet, daß die Arme nicht weggehen beim Springen/Drehen, lies genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.