2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

kommt drauf an wie mans sieht. steinhöfer hat wohl die meisten kilometer auf der aussenbahn abgespult, das reicht aber leider auch nicht für ein stammplatz in irgend einem team.

seine flanken sind meist miserabel, obwohl die in letzer zeit auch häufiger den kopf eines mitspielers treffen.

gestern hat er ebenfalls seinen gegenspieler immer flanken lassen, keine einzige konnte er unterbinden.

auf jeden fall weiss jetzt die ganze welt wie unfassbar gut in der schweiz und in deren jugendakademien gearbeitet wird, was sich wohl bereits in der nächsten transferperiode poisitiv durch noch höhere ablösesummen zeigen wird.

man stelle sich vor, basel hätte manu tatsächlich im OT nach einem 0:2 rückstand 3:2 besieigt, das gelang wohl noch keiner mannschaft zuvor :aaarrrggghhh: so knapp..

übrigens war dragovic der schwächste basler laut blick.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

soeben wieder in basel angekommen.

meine fresse war das gestern geil!!!

da liegst du nach etwa mehr als einer viertelstunde schon 2-0 zurück, hast eigentlich gute chancen, rechnest aber bereits mit einem debakel. zur halbzeit hoffst du dass es nicht noch viel schlimmer wird, obwohl du den hochkarätigen chancen etwas nachtrauerst. ich sage jedoch noch als scherz zu allen um mich herum dass wir beim tor auf gästesektorseite noch 3 treffer sehen werden und dass wir 2-3 gewinnen werden. dann die zwei treffer innert 2 minuten... der jubel im gästesektor beim 2-2 etwas vom abartig geilsten was ich in sachen torjubel erlebt habe!!! 73'000 engländer totenstill und bei uns im sektor fallen alle ein zei sitzreihen runter... liegen aufeinander, schütteln sich gegenseitig fast ins koma und schreien das herz aus der brust. das sin diese torjubel bei welchen du erst später bemerkst dass du dir dein schinbein blutig gejubelt hast :laugh::clap: :clap: :clap: :clap: :clap::feier:

ja und den rest kennt man ja. die führung war schon unrealistisch, man kann es gar nicht glauben was passiert. die letzten 5 minuten dann horror. kurz nach dem spiel weiss man kurz nicht ob man eher enttäuscht sein soll oder freudig... merkt dann aber sogleich dass auch das 3-3 eine riesen sensation ist. 0-2 zurück und das ganze als fc basel im old trafford in der zweiten halbzeit noch zu kehren. göttlich. fussball ist göttlich. der fc basel der geilste verein der welt.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=533f1009-326a-48f0-85aa-7cd2076dc9e6

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da würd ich die Bayern vorerst schon eine Spur drüber stellen. Man muss sie ja nicht aus Sympathiegründen immer klein reden.

Weil man in der Gruppenphase im Camp Nou knapp ein Remis erreicht, ist man deswegen noch kein CL-Mitfavorit. Dort haben in der Pep-Ära Rubin Kazan und Shakhtar Donezk auch schon gewonnen.

ich sehe bayern auch vor milan. aber "kübeln" kann man letztere auch nicht, das wollte ich dadurch zum ausdruck bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bayern ist zur Zeit aufjedenfall auf einer Stufe mit den anderen Topteams... nur muss man halt beachten, dass die Bayern zur Zeit in der besten Form seit Jahren sind während die anderen Teams von Barcelona bis Man U allesamt bissl straucheln. Da kann sich noch viel ändern in den nächsten Monaten.

Außerdem nicht vergessen, mit Barca und Bayern kann man sowieso schon 2 Mannschaften auf den CL Sieg abschreiben - hoch leben die CL Flüche :allaaah:

Beste Form seit Jahren? Dir ist aber schon bewusst, dass wir letztes Jahr im CL-Finale waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist im Stade Velodrome die gegentribüne gesperrt? die ist bis auf die auswärtsfans am rand derzeit auf Sky komplett leer und eine vidiwall steht drauf...

dass ein westeuropäischer spitzenclub fast nur ungedeckte plätze hat, ist ohnehin wohl eine ziemliche ausnahme.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ist im Stade Velodrome die gegentribüne gesperrt? die ist bis auf die auswärtsfans am rand derzeit auf Sky komplett leer und eine vidiwall steht drauf...

dass ein westeuropäischer spitzenclub fast nur ungedeckte plätze hat, ist ohnehin wohl eine ziemliche ausnahme.

So weit ich gehört habe wird das Stadion Tribüne für Tribüne renoviert. Muss aber nicht stimmen.

Edit: wird anscheinend bis 2016 überdacht und umgebaut laut wiki. http://www.scau.com/index.php/projets/stade-velodrome/23

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.