2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

diesmal auch schon mit zwei attraktiven spielen um 18:00

18:00

CSKA Moskau - Inter

20:45

Bayern - Manchester City

Napoli - Villarreal

Trabzonspor - Lille

Manchester United - Basel

Otelul Galati - Benfica

Lyon - Dinamo Zagreb

Real Madrid - Ajax

18:00

Zenit - Porto

20:45

Valencia - Chelsea

Leverkusen - Genk

Arsenal - Olympiakos

Marseille - Dortmund

Shakhtar - APOEL

BATE - Barcelona

Milan - Plzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird eine ganz interessante Runde werden, natürlich mit dem Topspiel Bayern-Man City heute. Ganz schwer einzuschätzen die Partie mMn, tippe aber auf ein 1:1.

Auf BATE-Barcelona bin ich auch sehr gespannt... mal schaun wie sich der Sturmbezwinger gegen die macht. Sonst sind natürlich Napoli-Villarreal, Real-Ajax und Valencia-Chelsea nicht zu verachten :augenbrauen:

Vom ORF Live Spiel halt ich nix... brauch ich aber auch nicht... Sky :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wo es auch ganz eng werden könnte, sind CSKA Moskau - Inter Mailand, Zenit - Porto und Marseille - Dortmund.

Vor allem, weil ja Inter und Dortmund in der Meisterschaft eher mäßig gestartet sind.

Für Arsenal zählt morgen ganz klar ein Sieg, damit sich Marseille oder Dortmund nicht absetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also was schon wieder in den orf gefahren ist, weiß ich nicht. da gibts einige hochklassigere spiele als marseille-dortmund, das ohnehin auf sat1 und sf2 übertragen wird. ich freu mich jedenfalls schon auf bayern-city und valencia-chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also was schon wieder in den orf gefahren ist, weiß ich nicht. da gibts einige hochklassigere spiele als marseille-dortmund, das ohnehin auf sat1 und sf2 übertragen wird. ich freu mich jedenfalls schon auf bayern-city und valencia-chelsea.

Dürfen die Live-Spiele ja nur am Mittwoch zeigen (ausgenommen öster. Beteiligung). Würde allerdings auch eher Valencia-Chelsea übertragen als Marseille-Dortmund v.a. weil zweitere Partie, wie du ja erwähnt hast, eh auf SAT1 und SF2 läuft... ORF halt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

also was schon wieder in den orf gefahren ist, weiß ich nicht. da gibts einige hochklassigere spiele als marseille-dortmund, das ohnehin auf sat1 und sf2 übertragen wird. ich freu mich jedenfalls schon auf bayern-city und valencia-chelsea.

Es ist echt unpackbar. Und dafür soll man zahlen....Unglaublich eigentlich. Letztes Mal schon mit der Arschpartie Villarreal - Bayern und heute morgen mit Marseille - Dortmund. Währenddessen gibt sich die europäische Elite die Ehre.

Vor allem - wenn man schon sportlich keine Ahnung hat bzw. haben will - sollte man wirtschaftlich denken. Und anscheinend ist es noch nicht bis zum ORF durchgedrungen, dass einige Österreicher lieber ARD/ZDF/SAT1 bevorzugen, sollten sie vor die Wahl gestellt werden.

Bin in dieser Runde auf Man. City vs. Bayern, sowie Valencia vs. Chelsea gespannt. Aber auch Madrid - Ajax wird glaube ich eine ganz enge Kiste.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist echt unpackbar. Und dafür soll man zahlen....Unglaublich eigentlich. Letztes Mal schon mit der Arschpartie Villarreal - Bayern und heute morgen mit Marseille - Dortmund. Währenddessen gibt sich die europäische Elite die Ehre.

Vor allem - wenn man schon sportlich keine Ahnung hat bzw. haben will - sollte man wirtschaftlich denken. Und anscheinend ist es noch nicht bis zum ORF durchgedrungen, dass einige Österreicher lieber ARD/ZDF/SAT1 bevorzugen, sollten sie vor die Wahl gestellt werden.

Bin in dieser Runde auf Man. City vs. Bayern, sowie Valencia vs. Chelsea gespannt. Aber auch Madrid - Ajax wird glaube ich eine ganz enge Kiste.

Wenn sie bei ORF Valencia - Chelsea parallel zu Marseille - Dortmund zeigen, gibt es wohl noch mehr Personen die auf Sat.1 schalten als bei dem gleichen Spiel auf beiden Sendern. Gerade wenn das ORF-Spiel früh entschieden ist, verlieren sie sicher viele Zuschauer.

Es ist eher die Frage, warum sie nicht mal über ihren Schatten springen und mal wieder am Dienstag eine Partie zeigen. Bayern - City ist nun wirklich das Top-Spiel des Spieltages.

Bei Sat-1 wundert mich das ganze noch mehr. Die hätten letzten Spieltag Dortmund und diesen Bayern zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

beide sender dürfen nur spiele am mittwoch zeigen. SAT.1 darf erst dann auf dienstag wechseln, wenn nur mehr ein deutsches team dabei ist.

ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass OM - BVB gute quoten haben wird. nächste runde ists ja genau so, da ist im prinzip am mittwoch nur OM - Arsenal und Leverkusen - Valencia für den ORF interessant, wird aber auch beides keine guten zahlen bringen, wie die gruppenphase generell. SAT.1 zeigt da Olympiakos - BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich persönlich freu mich auf das morgige ORF-Livespiel.

Marseille versus Dortmund empfinde ich als absolute Schnittpartie und höchstinteressant bzgl. des Aufstiegs.

Es ist einmal was anderes, als ständig die "Topmannschaften" zu sehen.

Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

beide sender dürfen nur spiele am mittwoch zeigen. SAT.1 darf erst dann auf dienstag wechseln, wenn nur mehr ein deutsches team dabei ist.

OK. Wenn das so ist, kann ich die Entscheidungen (vor allem von Sat.1) schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.