2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

der herr villa könnt dir wenigstens die 2€ zurückerstatten. bist deppat, so etwas ist ärgerlich. wahnsinn, ich ärger mich noch immer über manchester, aber das ist ja hundert mal ärger. bei solch einer summe würd ich amok laufen wenn mir da einer in der 90. reinpfuscht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sind ja heute so viel schlechter gewesen?.....aus Dummheit kann man lernen!

Das war heute ein Offenbarungseid. OM ist bei Gott kein großer Gegner. Selten eine Mannschaft gesehen, die sich dermaßen aufgerieben hat, mit so wenig Outcome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich scheiss mich an! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber SCHEISS BARCELONA!!!

Kobiwette:

Spiele 28. September / Valenica - Chelsea / Endstand 1 - 1 Q 7

Spiele 28. September / Shakhtar - APOEL / Endstand 1 - 1 Q 9

Spiele 28. September / BATE Borisov - Barcelona / Endstand 2 0 - 4 Q 11

Spiele 28. September / Arsenal - Olympiakos / Endstand 2 - 1 Q 9,8

Spiele 28. September / AC Mailand - Plzen / Endstand 2 - 0 Q 6,8

Gesamtquote: 46.181,52

Einsatz: 2,- €

Möglicher Gewinn: 92.363,04

Ich könnt grad heulen! Wenn die verfickten Barca nicht in der Nachspielzeit noch ein Tor schießen ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Srsly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich scheiss mich an! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber SCHEISS BARCELONA!!!

Kobiwette:

Spiele 28. September / Valenica - Chelsea / Endstand 1 - 1 Q 7

Spiele 28. September / Shakhtar - APOEL / Endstand 1 - 1 Q 9

Spiele 28. September / BATE Borisov - Barcelona / Endstand 2 0 - 4 Q 11

Spiele 28. September / Arsenal - Olympiakos / Endstand 2 - 1 Q 9,8

Spiele 28. September / AC Mailand - Plzen / Endstand 2 - 0 Q 6,8

Gesamtquote: 46.181,52

Einsatz: 2,- €

Möglicher Gewinn: 92.363,04

Ich könnt grad heulen! Wenn die verfickten Barca nicht in der Nachspielzeit noch ein Tor schießen ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Verdammt ist das bitter! Hätt's dir gegönnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich scheiss mich an! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber SCHEISS BARCELONA!!!

Kobiwette:

Spiele 28. September / Valenica - Chelsea / Endstand 1 - 1 Q 7

Spiele 28. September / Shakhtar - APOEL / Endstand 1 - 1 Q 9

Spiele 28. September / BATE Borisov - Barcelona / Endstand 2 0 - 4 Q 11

Spiele 28. September / Arsenal - Olympiakos / Endstand 2 - 1 Q 9,8

Spiele 28. September / AC Mailand - Plzen / Endstand 2 - 0 Q 6,8

Gesamtquote: 46.181,52

Einsatz: 2,- €

Möglicher Gewinn: 92.363,04

Ich könnt grad heulen! Wenn die verfickten Barca nicht in der Nachspielzeit noch ein Tor schießen ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:eek: allein sich schon mal sowas wetten zu trauen...wirklich bitter. wegen diesem einen Tor.... :nein: ...ich würd komplett auszucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

OM ist bei Gott kein großer Gegner.

stimmt als französischer vize bist ein europäisches nackerpatzl. sag einmal, glaubst du diesen schwachsinn vllt auch noch, oder ist das trolling der ganz dummen sorte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt als französischer vize bist ein europäisches nackerpatzl. sag einmal, glaubst du diesen schwachsinn vllt auch noch, oder ist das trolling der ganz dummen sorte?

In der Liga sind sie bisher trotzdem schwach unterwegs, spielen keine 2x mit der selben Aufstellung und das heutige Spiel hat wohl gezeigt, dass sie für Dortmund machbar gewesen wären, wenn man ein wenig konsequenter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, Arsenal hätte man in deren chaosphase am ersten spieltag daheim schlagen müssen, die haben sich bis zum rückspiel sicher gefunden und warum Dortmund nach den auswärtsauftritten im EC in den letzten beiden jahren genau in London gewinnen sollte, ist mir auch nicht ganz klar. wenn, dann gibts wohl ein endspiel gegen OM am letzten spieltag.

ein X bei arsenal könnt auch schon reichen. jetzt heißt es eh aber mal abwarten, in der gruppe kann sich noch viel tun. arsenal wird sich sicher noch steigern, nur das gleiche gilt auch für dortmund. von einem endspiel gegen OM geh ich auch aus.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

stimmt als französischer vize bist ein europäisches nackerpatzl. sag einmal, glaubst du diesen schwachsinn vllt auch noch, oder ist das trolling der ganz dummen sorte?

international sind sie sicher keine große nummer, seit dem UC-finale vor acht jahren praktisch gar nichts erreicht und letzte saison zum ersten mal seit x jahren knapp die CL-gruppe überstanden. mehr als gutes internationales mittelmaß ist OM sicher nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

In der Liga sind sie bisher trotzdem schwach unterwegs, spielen keine 2x mit der selben Aufstellung und das heutige Spiel hat wohl gezeigt, dass sie für Dortmund machbar gewesen wären, wenn man ein wenig konsequenter spielt.

definitiv, aber om jetzt die Klasse abzusprechen zeugt mmn von wenig verstand. die waren taktisch gut eingestellt und haben ihre schwächen recht ordentlich kompensiert. das + ein schwaches dortmund ergeben das heutige Spiel, wo om einfach abgeklärter war. ich bin ja schon gespannt wie sich arse im velodrome schlägt. wenn sie sich weiter so erbärmlich präsentieren, passiert ihnen ähnliches wie heute dem bvb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

stimmt als französischer vize bist ein europäisches nackerpatzl. sag einmal, glaubst du diesen schwachsinn vllt auch noch, oder ist das trolling der ganz dummen sorte?

Frankreich ist im Klubfußball schon lange keine Benchmark mehr. OM hat heute ja nicht mal sonderlich gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jetzt würd ich gern die sturmfans sehen, die gemeint haben, gegen was für eine wahnsinnsmannschaft bei BATE ausgeschieden ist.

Die haben sich 90 Minuten zu zehnt um den eigenen Strafraum aufgestellt und nur verteidigt, und sind trotzdem 0:5 untergegangen, wobei sie sich auch über 9 oder 10 Gegentore nicht beschweren hätten dürfen.

Barca mit 722 angekommen Pässen, das sind alle sieben Sekunden ein angekommener Pass - das sagt wohl eh alles.

Klar, Barca is derzeit wohl das Maß aller Dinge, aber trotzdem: viele Punkte holt BATE so nicht mehr in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.