2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auf den total torungefährlichen Kehl, der am 16er gewartet hat? Und dass er davor mit einer super Ballannahme diese Aktion überhaupt ermöglicht verschweigst du?

Was verschweigen? Hab ja geschrieben er hat ordentlich gespielt, nur die Chancenauswertung war schwach und genau darum hat er nicht überragend gespielt. Wenn er auf Kehl aufspielt ist das ein wahrscheinlicheres Tor als wenn er vom spitzen Winkel abzielt.

Und wenn das die einzige Szene ist dann ist "Chance um Chance verscheißen" ja komplett überzogen.

Einzige Szene? Hast den Stangenschuss wieder vergessen? In Minute 19 war er auch aussichtsreich positioniert.

Komische Diskussion, die wir da führen. Bei einer überragenden Leistung macht man bei diesen Chancen 1, eigentlich schon 2 Tore (bzw. Vorlage) das ist für mich eigentlich ganz klar.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na wenn dich nur diese eine Wort stört, ist mir jetzt auch alles klar. Da Klopp es recht inflationär verwendet hat das leider auch auf mich ein wenig abgefärbt ;)

Ich denke wir können uns drauf einigen, dass das, was bei Götze zu einer wirklich überragenden Leistung gefehlt hat, genau das Stück ist, das zwischen Chance verscheißen und der Realität liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Topskorer nach den ersten beiden CL-Spialtagen:

1 Marco Streller FC Basel 0 4 4

2 Alexander Frei FC Basel 3 0 3

2 Fabian Frei FC Basel 2 1 3

2 Lionel Messi FC Barcelona 2 1 3

2 David Villa FC Barcelona 2 1 3

2 Ryan Giggs Manchester United 1 2 3

2 Loïc Rémy Olympique Marseille 1 2 3

ganze Liste: http://www.sportal.de/sportal/fussball/champions/topscorer.html

höhöhö :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na wenn dich nur diese eine Wort stört, ist mir jetzt auch alles klar. Da Klopp es recht inflationär verwendet hat das leider auch auf mich ein wenig abgefärbt ;)

Ich denke wir können uns drauf einigen, dass das, was bei Götze zu einer wirklich überragenden Leistung gefehlt hat, genau das Stück ist, das zwischen Chance verscheißen und der Realität liegt.

verstehe diese Diskussion ohnehin nicht.. Götze war wahnsinn und das wird wohl jeder bestätigen der das Spiel sah.. Sicher hat nur ein Tor zur seiner Leistung gefehlt aber er allein ist dafür nicht verantwortlich. Mit den Alter so ein Spiel leiten zeugt von sehr grossen Talent und ich wette ein Özil wäre nicht so präsent gewesen in selben Alter+Erfahrung(nicht mal annährend).

Wichtig fürn BVB wäre wenn Barrios wieder Fitness für 90+ Minuten hat.. Der Typ fehlt da vorne auch sehr mit seiner Spielweise.

Der BVB hat in der CL definitiv was verloren da man sich sportlich ja qualifizierte fertig. Das die Erfahrung fehlt ist in der CL sehr tödlich und das sah man wiedermal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

da gewinnst du fast in manchester und zwei wochen später haut der trainer direkt vor dem wichtigen benfica spiel per sofort zum bundesligaletzten ab :facepalm::redangry:

naja war klar, dass fink bei euch werbung in eigener sache für eine grössere bühne machen möchte...... ob jetzt der verzicht auf die champions league mit basel und der gleichzeitige gang zum krisen-hsv wirklich eine so grossartige verbesserung darstellt, weiss nur er - im geldbörsel wird er es sicher merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja war klar, dass fink bei euch werbung in eigener sache für eine grössere bühne machen möchte...... ob jetzt der verzicht auf die champions league mit basel und der gleichzeitige gang zum krisen-hsv wirklich eine so grossartige verbesserung darstellt, weiss nur er - im geldbörsel wird er es sicher merken

Wenn er den HSV "rettet", dann kann er sich auch normalerweise für ein paar Jahre im Trainerkarrusell der Bundesliga festsetzen. Ich sehe da eine taktisch gute Maßnahme vom Fink.

Mir tut ein bisserl weh, dass da ein Foda scheinbar keine Chance hat, obwohl die Voraussetzungen nahezu die gleichen sind (Meister in einem Land mit knapp 10 Millionen Einwohnern als "junger" Deutscher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mir tut ein bisserl weh, dass da ein Foda scheinbar keine Chance hat, obwohl die Voraussetzungen nahezu die gleichen sind (Meister in einem Land mit knapp 10 Millionen Einwohnern als "junger" Deutscher).

die voraussetzungen sind mmn schon verschieden.

schweizer liga > unsere liga (in der wahrnehmung)

fink hat einen großklub trainiert der von den strukturen her sicher mit einem gutem deutschen BL klub zu vergleichen ist.

fodas internationalen erfolge sind auch nicht gerade bombastisch. da ziehen CL erfolge viel mehr.

fink hat als spieler auch viel mehr erreicht, das muss man auch noch einberechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn er den HSV "rettet", dann kann er sich auch normalerweise für ein paar Jahre im Trainerkarrusell der Bundesliga festsetzen. Ich sehe da eine taktisch gute Maßnahme vom Fink.

Mir tut ein bisserl weh, dass da ein Foda scheinbar keine Chance hat, obwohl die Voraussetzungen nahezu die gleichen sind (Meister in einem Land mit knapp 10 Millionen Einwohnern als "junger" Deutscher).

dass der hsv eine super möglichkeit für ihn bietet, ist klar, aber der schuss kann nach hinten auch los gehen.... steigt der hsv unter ihm erstmals ab, wird man das auf ewig mit seinem namen verbinden.... kein gutes renomme für zukünftige beschäftigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.