2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Mancini hat schon verkündet, dass er nicht mehr für City spielen wird. :laugh:

Tevez ist wohl die größte Cunt, die in ganz Europe herumläuft, aber mal ehrlich, Mancini scheint in seiner Mannschaft überhaupt keine Autorität zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich frag mich nur was der schiri da gesehen hat!?

foul war da keins von valencia und karte hat er ja auch keine bekommen.

also wenn das kein foul war :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Der Steinhöfer bei Basel, ist das der der bei Reb Bull war und gegen Rapid diese 2 geilen Weitschusstore geschossen hat?

Ja, das ist derselbe. Genügt den Ansprüchen des FCB allerdings bei weitem nicht und steht bei den Fans unter Dauerbeschuss. Nur der geier weiss warum Fink immer auf ihn setzt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also ich glaub, dass sich die bayern auswärts bei napoli ordentlich anziehen können. offensiv sind die bayern schon immer für ein zwei tore gut, aber wenn neapel voll aufdreht, klingelts sicher hinterm neuer...

naja mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Milan vor 2 wochen im camp nou?

Da würd ich die Bayern vorerst schon eine Spur drüber stellen. Man muss sie ja nicht aus Sympathiegründen immer klein reden.

Weil man in der Gruppenphase im Camp Nou knapp ein Remis erreicht, ist man deswegen noch kein CL-Mitfavorit. Dort haben in der Pep-Ära Rubin Kazan und Shakhtar Donezk auch schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Milan vor 2 wochen im camp nou?

was war da? milan hat eine schreckliche leistung geboten - weniger ballbesitz und spielanteile kann man ja fast nimmer haben und barca hat vor lauter schwäche des gegners nicht drauf geachtet, dass die noch nen zufallstreffer landen könnten

Da würd ich die Bayern vorerst schon eine Spur drüber stellen. Man muss sie ja nicht aus Sympathiegründen immer klein reden.

Weil man in der Gruppenphase im Camp Nou knapp ein Remis erreicht, ist man deswegen noch kein CL-Mitfavorit. Dort haben in der Pep-Ära Rubin Kazan und Shakhtar Donezk auch schon gewonnen.

ich seh die bayern auch im moment (klar) vor milan, kann beide nicht sonderlich leiden und kanns somit ganz gut objektiv beurteilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Basel richtig gut, teilweise sogar die bessere Mannschaft in Old Trafford :eek:

Das 3-3 war gestern natürlich bitter, aber ich denke man kann schon stolz darauf sein, jetzt ein Heimsieg gegen Benfica und man ist sehr gut dabei im Aufstiegskampf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bayern ist zur Zeit aufjedenfall auf einer Stufe mit den anderen Topteams... nur muss man halt beachten, dass die Bayern zur Zeit in der besten Form seit Jahren sind während die anderen Teams von Barcelona bis Man U allesamt bissl straucheln. Da kann sich noch viel ändern in den nächsten Monaten.

Außerdem nicht vergessen, mit Barca und Bayern kann man sowieso schon 2 Mannschaften auf den CL Sieg abschreiben - hoch leben die CL Flüche :allaaah:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+1..diese Idioten haben meine 80€ verspielt!! :nein:

hehe united steht bei mir auf der blacklist in der cl, weil sie da in der gruppenphase oft mit halben b-teams antreten (siehe das grausame 0:0 gegen die rangers letztes jahr daheim im ersten spiel, wo ich mir ein festival erwartet hatte)

manchmal vergess ich aber drauf - gestern hab ichs kurz vor wettabgabe noch schnell aus der kombi rausgnommen und das zu recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe united steht bei mir auf der blacklist in der cl, weil sie da in der gruppenphase oft mit halben b-teams antreten (siehe das grausame 0:0 gegen die rangers letztes jahr daheim im ersten spiel, wo ich mir ein festival erwartet hatte)

manchmal vergess ich aber drauf - gestern hab ichs kurz vor wettabgabe noch schnell aus der kombi rausgnommen und das zu recht

Is es nicht generell bissl unsinnig die einzubauen?! Mehr als 1,25 werden die daheim ja kaum ghabt haben... und wie du schon gsagt hast spielen die in der Grpphase oft einen Schmarrn zam, da bau ich die doch nicht wegen so einer Witzquote in die Kombi rein :ratlos: Vorallem wenns so wie gestern mit Bayern, Napoli, Inter genug gute Sachen zum tippen gab :verbot:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Is es nicht generell bissl unsinnig die einzubauen?! Mehr als 1,25 werden die daheim ja kaum ghabt haben... und wie du schon gsagt hast spielen die in der Grpphase oft einen Schmarrn zam, da bau ich die doch nicht wegen so einer Witzquote in die Kombi rein :ratlos: Vorallem wenns so wie gestern mit Bayern, Napoli, Inter genug gute Sachen zum tippen gab :verbot:

danke dass du's mir erst jetzt sagst :p ..übrigens war die quote 1,10 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is es nicht generell bissl unsinnig die einzubauen?! Mehr als 1,25 werden die daheim ja kaum ghabt haben... und wie du schon gsagt hast spielen die in der Grpphase oft einen Schmarrn zam, da bau ich die doch nicht wegen so einer Witzquote in die Kombi rein :ratlos: Vorallem wenns so wie gestern mit Bayern, Napoli, Inter genug gute Sachen zum tippen gab :verbot:

naja wennst mal ne schöne quote hast, kannst mit ner vermeintlich sicheren 1,20er zusätzlich noch schon hoch kommen, aber hast natürlich recht - da steht das risiko zur quote in keiner relation und man sollts einfach lassen

danke dass du's mir erst jetzt sagst :p ..übrigens war die quote 1,10 :D

die quoten gingen von 1,15 bis 1,22 - 1,10 gabs bei keinem der renommierten wettbüros

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.