2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Dieses Dortmund hat in der CL nix verloren.

so schwach war die leistung als gesamtes wirklich nicht, deppate fehler habens gemacht. immerhin gehts auswärts gegen den französischen vizemeister und gegen französiche teams haben sich schon ganz andere vereine schwer getan.

die niederlage heut kommt ja nicht gar so überraschend, abschreiben würd ich den bvb aber noch nicht. manchester united zb schreibt ja auch noch keiner ab, obwohl sie heuer in der CL komplett enttäuscht haben. abgrechnet wird zum schluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die niederlage heut kommt ja nicht gar so überraschend, abschreiben würd ich den bvb aber noch nicht. manchester united zb schreibt ja auch noch keiner ab, obwohl sie heuer in der CL komplett enttäuscht haben. abgrechnet wird zum schluss ;)

Geh bitte, ManU kommt so oder so weiter... Dortmund dagegen hat gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten nur einen Punkt geholt und das ist zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kalou du trottel. kommt, macht 1 minute später ein absolut unnötiges handspiel im 16er.. na das hat sich ausgezahlt. aber ansonsten eine gute partie, die man locker auch 3-0 gewinnen kann. die chancenauswertung war definitiv nicht unsere stärke am heutigen tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Geh bitte, ManU kommt so oder so weiter... Dortmund dagegen hat gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten nur einen Punkt geholt und das ist zu wenig!

sicher ist ein punkt nicht gerade berauschend, nur vorbei ist es noch lange nicht. jetzt nehmen sich mal arsenal und marseille 2x gegenseitig die punkte weg und arsenal ist sicher zum biegen. jetzt wird man gegen olympiakos eh sehen wie es weitergeht. gewinnt man gegen die auch nicht, dann gehts eh nur mehr um den dritten platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich scheiss mich an! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber SCHEISS BARCELONA!!!

Kobiwette:

Spiele 28. September / Valenica - Chelsea / Endstand 1 - 1 Q 7

Spiele 28. September / Shakhtar - APOEL / Endstand 1 - 1 Q 9

Spiele 28. September / BATE Borisov - Barcelona / Endstand 2 0 - 4 Q 11

Spiele 28. September / Arsenal - Olympiakos / Endstand 2 - 1 Q 9,8

Spiele 28. September / AC Mailand - Plzen / Endstand 2 - 0 Q 6,8

Gesamtquote: 46.181,52

Einsatz: 2,- €

Möglicher Gewinn: 92.363,04

Ich könnt grad heulen! Wenn die verfickten Barca nicht in der Nachspielzeit noch ein Tor schießen ... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sicher ist ein punkt nicht gerade berauschend, nur vorbei ist es noch lange nicht. jetzt nehmen sich mal arsenal und marseille 2x gegenseitig die punkte weg und arsenal ist sicher zum biegen. jetzt wird man gegen olympiakos eh sehen wie es weitergeht. gewinnt man gegen die auch nicht, dann gehts eh nur mehr um den dritten platz.

naja, Arsenal hätte man in deren chaosphase am ersten spieltag daheim schlagen müssen, die haben sich bis zum rückspiel sicher gefunden und warum Dortmund nach den auswärtsauftritten im EC in den letzten beiden jahren genau in London gewinnen sollte, ist mir auch nicht ganz klar. wenn, dann gibts wohl ein endspiel gegen OM am letzten spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.