2. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unpackbar, hab bayern, napoli, lyon, real und manchester heimsieg gewettet und jetzt fallen mir die engländer um :facepalm:

inter x2 und lyon :v: ok, das risiko war überschaubar :=

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ein land so gross wie die Schweiz, soziokulturell vergleichvar mit uns, bringt solche teams hervor (FCZ im San Siro war ja genau so grossartig). Und wir scheissen uns vorm TV vor Begeisterung in die Hosen. Es tut weh, sowas anzuschauen. Hut ab, aber sowas von, gen Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein land so gross wie die Schweiz, soziokulturell vergleichvar mit uns, bringt solche teams hervor (FCZ im San Siro war ja genau so grossartig). Und wir scheissen uns vorm TV vor Begeisterung in die Hosen. Es tut weh, sowas anzuschauen. Hut ab, aber sowas von, gen Westen.

naja basel zb hat schon viel mehr finanzielle möglichkeiten als jeder BL klub aus österreich. die dürften auch mehr budget als RB haben. dementsprechend können sie auch mit mehr qualität aufwarten und das sieht man einfach. zusätzlich haben die schweizer eine viel bessere infrastruktur in ihrem land und das zahlt sich einfach aus. die grundvoraussetzungen sind daher nicht die selben und daher hinken wir hinterher. trotzdem sehr beeinduckend wie ein international doch eher kleinerer verein es schafft in manchester zu bestehen. das sind dann doch gewaltige sprünge.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mag Basel zwar nicht besonders, weil mich dieser Basilese (oder wie der heißt) hier im forum sowas von nervt, aber Manchester gönne ich den Punktverlust. Wenn man so arrogant ist und beim Auswärtsspiel gegen die nach ihnen in der Gruppe beste Mannschaft auswärts in Lissabon die halbe Mannschaft schont, haben sie es verdient, dass es jetzt doch kein Spaziergang zum Gruppensieg wird.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ausgerechnet Basel versaut mir meinen Wettschein :aaarrrggghhh: Aber den einen Punkt haben sie sich schon verdient!

Unglaublich eigentlich wie lange die Bayern schon ohne Gegentor sind, glaub schon seit 11 Spielen :allaaah:

Wenn das so weitergeht, kommen sie locker ins Finale, falls sie nicht auf Barcelona treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Tevez hat sich geweigert aufzulaufen :lol:

Bester Verkauf seit Hargreaves von uns damals.

:lol: ich würde dem Schmierlappen alle Bezüge streichen und einen Tritt in seinen Gaucho Arsch verpassen.....was sich manche Spieler erlauben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lol klar...

ich find so unrecht hat er gar nicht. die itaker kannst kübeln, gegen manchester united, real oder chelsea sind die bayern sicher ebenbürtig. (im moment halt). barca seh ich stärker, sonst fallen mir keine besseren mannschaften ein. heißt aber nicht, dass sich ein außenseiter nicht auch durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.