Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

hold your colour
Doena schrieb Gerade eben:

Sehr arg, bei mir musste ich jede einzelne Option umkrempeln :D 

Dann hast du wohl keinen Samsung TV oder?

Is natürlich meist subjektiv wenn man den einstellt, aber es gibt da ein ausführliches Thema, wo wirklich jede Einstellung und deren Auswirkung beschrieben wird und bei denen mit Standard steht eben, dass die von Samsung von Haus aus optimal eingestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Dann hast du wohl keinen Samsung TV oder?

 

Nein Panasonic, ich kann Samsung eigentlich nicht leiden 

Aber wenn der Standard schon perfekt ist dann ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt für Samsung, auch wenn das gepostete Bild das Ganze wieder runterzieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Splinta schrieb am 23.1.2017 um 09:18 :

Ihr habt das wahrscheinlich nicht oder? Wie sehen eure Einstellungen aus?

Das sind meine Einstellungen, hab ich damals auch aus irgendeinen Forum übernommen.


Hintergrundbeleuchtung: 18
Helligkeit; 47 
Kontrast: 95 
Schärfe: 10 
Farbe: 48
Digital aufbereiten: AUS
Motion Plus 0/3/EIN
Smart LED: Hoch
Filmmodus: Auto2
HDMI Schwarzpegel: AUTO
Optimalkontrast: Aus
Farbton: Warm2
Gamma: -1
Farbraum: Auto
Ökosensor: 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
danninho27 schrieb vor 33 Minuten:

Das sind meine Einstellungen, hab ich damals auch aus irgendeinen Forum übernommen.


Hintergrundbeleuchtung: 18
Helligkeit; 47 
Kontrast: 95 
Schärfe: 10 
Farbe: 48
Digital aufbereiten: AUS
Motion Plus 0/3/EIN
Smart LED: Hoch
Filmmodus: Auto2
HDMI Schwarzpegel: AUTO
Optimalkontrast: Aus
Farbton: Warm2
Gamma: -1
Farbraum: Auto
Ökosensor: 11

Und benutzt du den HDR Modus, also sind das die Einstellungen davon oder den normalen Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb am 28.1.2017 um 06:37 :

welche foren schlägt ihr mir so vor für tips, tricks, einstellungen ... mal abgesehen vom asb ;)

Gibts einfach bei Google "Samsung TV Einstellungen" ein. Da findest du genug Tipps

Wobei bei Samsung die Werksei Stellungen eh passen. Nur beim Bild statt der vorgegebenen Einstellung ""Standard" solltest du "Film" nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hat wer von euch eigentlich HD austria? wie ist das, wenn man die box hat (die ohne aufnahmefunktion), kann ich dann auf die festplatte, die ich jetzt angeschlossen habe aufnehmen? oder ist die nutzlos und ich soll die hd austria box mit aufnahmefunktion bestellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
iceman schrieb vor 42 Minuten:

hat wer von euch eigentlich HD austria? wie ist das, wenn man die box hat (die ohne aufnahmefunktion), kann ich dann auf die festplatte, die ich jetzt angeschlossen habe aufnehmen? oder ist die nutzlos und ich soll die hd austria box mit aufnahmefunktion bestellen??

Wenn die Box auf Linux basiert, ist es i.d.R. kein Problem. Sollte es sich um einen nicht HD Austria zertifizierten 08/15-Receiver handeln, dann kommt man nicht um einen Neukauf herum. 

Die Preise von HD Austria sind ein Witz. Mit Aktion für das normale Paket € 71,10/Jahr (ohne Aktion € 94,80/Jahr) und wir zahlen für HD+ (das fast identische deutsche Gegenstück) € 60,-/Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Box auf Linux basiert, ist es i.d.R. kein Problem. Sollte es sich um einen nicht HD Austria zertifizierten 08/15-Receiver handeln, dann kommt man nicht um einen Neukauf herum. 

Die Preise von HD Austria sind ein Witz. Mit Aktion für das normale Paket € 71,10/Jahr (ohne Aktion € 94,80/Jahr) und wir zahlen für HD+ (das fast identische deutsche Gegenstück) € 60,-/Jahr. 

also kann ich das in österreich auch bestellen?

 

und das mit "linux" - hm ich hab ja einen samsung tv. die festplatte wurde durch den formatiert. das betriebsprogramm am samsung ist glaub ich eh linux, oder? ... oida ist das alles kompliziert :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.