Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Hallo, ich weiß dass es irgendwo einen Thread gibt, hab aber einfach nichts gefunden Wir wolln uns Ende der Woche einen neuen Fernseher anschaffen, um die 500€ sollt er kosten. Kann da irgendwer helfen? Hab da überhaupt keine Ahnung, haben Zaus noch einen Fatscreen Spezielles müsst er nix können, wär halt sehr fein wenn ich meinen Computer dran anschließen könnt, und halt USB Anschlüsse, aber das ist mittlerweile eh schon fast standart oder? AUf was sollt man vielleicht noch achten? Wäre euch sehr dankbar für bissl Hilfe! bearbeitet 2. August 2018 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 MMn ein High-End Gerät für kleines Geld. http://www.amazon.de/Toshiba-40WL743G-40-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003OWN36E/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1316971637&sr=8-9 Da ich selbst bereits 2 Toshiba besitze kann ich dazu nur raten. Einfach, multifunktionell, verarbeitet sämtliche Dateiformate von meiner externen Festplatte und bietet ein übersichtliches Dateisystem. Die Bildqualität war meinem Empfinden nach bei Toshiba am angenehmsten. Der 2000 Euro teure Sony Bravia hat mir im Geschäft sogar schlechter gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Bei Samsung kann man auch wenig falsch machen - die haben einfach die brilliantesten Bildschirme, egal ob bei Handy, Monitore oder TV-Geraete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 ich hab mir den vor einem 3/4 Jahr gekauft, hat mich damals €250 gekostet, also ein richtiges Schnäppchen. Bin damit auch vollauf zufrieden. HD Receiver hast schon einen? Die sind in der Regel auch nicht gerade günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Bei Samsung kann man auch wenig falsch machen - die haben einfach die brilliantesten Bildschirme, egal ob bei Handy, Monitore oder TV-Geraete. Sehe ich auch so. Vor allem die LED-Fernseher. Das merkt man schon gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Kauf dir keinen Philips. Hab mir vor drei Jahren einen zugelegt und bereue es seither, wenn ich mir die Qualität anderer Geräte ansehe. Samsung wurde ja schon erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Panasonic und dann kommt lange nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Kauf dir keinen Philips. Hab mir vor drei Jahren einen zugelegt und bereue es seither, wenn ich mir die Qualität anderer Geräte ansehe. Ditto. Meinen hab ich vor 4 Jahren gekauft, HD-Ready... toll. Ein Freund hat vor 3 Jahren einen 42" Samsung, auch nur HD-Ready gekauft und bei dem Bild kriegst einen Staender, so scharf und brilliant. Nie wieder Philips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Panasonic und dann kommt lange nix..... Inwiefern? Null Kompatibilität. Teuer. Nicht geeignet als Media Players weil viele Formate nicht abgespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Fernsehen ist generell überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Fernsehen ist generell überbewertet Stimmt, vor allem "Die große Chance" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Bei Samsung kann man auch wenig falsch machenwer jeden tag "spieglein spieglein an der wand" spielen will, ist sicher mit einem samsung super beraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 wemma in die Suche "Ferseher" eingibt, is klar dassd nix findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Ich habe seit mittlerweile zwei Jahren einen Samsung Fernseher der relativ groß ist um mich bei Saturn gerade mal 400 Euro gekostet hat und da ich den Fernseher in unmittelbarer Nähe zu meinem Dachbodenfenster stehen habe, ist er sogar schon ein paar Mal durch Regentropfen ein bisschen naß geworden, was ihn allerdings nicht gestört haben dürfte. Dringend abraten muss ich Dir von den früher wirklich guten Grundig Geräten, denn die Marke wurde vor ein paar Jahren von einem türkischen Hersteller aufgekauft und die neuen Geräte haben mit der frühreren deutschen Qualität nichts mehr gemeinsam. Samsung Fernseher stehen eigentlich in praktisch jedem Fußballlokal und Wettbüro und laufen dort dementsprechend fast den ganzen Tag. Ich kenne viele Leute die einen Samsung Fernseher zu Hause stehen haben und niemand ist eigentlich damit unzufrieden bzw. kenne ich niemanden dessen Fernseher bisher einging. Auch bei Öko- und Sozialstandars ist Samsung seit einigen Jahren ziemlich weit vorne zu finden und ich denke schon das motivierte und geschulte Arbeiter die fair bezahlt werden, besser arbeiten als irgendwelche ausgebeuteten I-Phone-Produzenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 is das ein "verseher" meinerseids oder steht da wirklich "ferseher" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts