Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2017 Doena schrieb Gerade eben: Sehr arg, bei mir musste ich jede einzelne Option umkrempeln Dann hast du wohl keinen Samsung TV oder? Is natürlich meist subjektiv wenn man den einstellt, aber es gibt da ein ausführliches Thema, wo wirklich jede Einstellung und deren Auswirkung beschrieben wird und bei denen mit Standard steht eben, dass die von Samsung von Haus aus optimal eingestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2017 Splinta schrieb vor 1 Minute: Dann hast du wohl keinen Samsung TV oder? Nein Panasonic, ich kann Samsung eigentlich nicht leiden Aber wenn der Standard schon perfekt ist dann ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt für Samsung, auch wenn das gepostete Bild das Ganze wieder runterzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2017 Benutzt ihr eigentlich Anynet+/CEC? Das is der nächste Schas, der net so hinhaut wie ich mir das vorstell, den ich aber für das ARC brauch... ich glaub ich wird auf a optisches Kabel umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. Januar 2017 Splinta schrieb am 23.1.2017 um 09:18 : Ihr habt das wahrscheinlich nicht oder? Wie sehen eure Einstellungen aus? Das sind meine Einstellungen, hab ich damals auch aus irgendeinen Forum übernommen. Hintergrundbeleuchtung: 18Helligkeit; 47 Kontrast: 95 Schärfe: 10 Farbe: 48Digital aufbereiten: AUSMotion Plus 0/3/EINSmart LED: HochFilmmodus: Auto2HDMI Schwarzpegel: AUTOOptimalkontrast: AusFarbton: Warm2Gamma: -1Farbraum: AutoÖkosensor: 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2017 danninho27 schrieb vor 33 Minuten: Das sind meine Einstellungen, hab ich damals auch aus irgendeinen Forum übernommen. Hintergrundbeleuchtung: 18Helligkeit; 47 Kontrast: 95 Schärfe: 10 Farbe: 48Digital aufbereiten: AUSMotion Plus 0/3/EINSmart LED: HochFilmmodus: Auto2HDMI Schwarzpegel: AUTOOptimalkontrast: AusFarbton: Warm2Gamma: -1Farbraum: AutoÖkosensor: 11 Und benutzt du den HDR Modus, also sind das die Einstellungen davon oder den normalen Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. Januar 2017 Splinta schrieb vor einer Stunde: Und benutzt du den HDR Modus, also sind das die Einstellungen davon oder den normalen Modus? Ist aus, hab den Film-Modus eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2017 wir wollten gestern "nur mal schauen" .... und jetzt steht das gerät bei mir daheim ... oida fux - geiles teil. hab ich schon einen auftrag am sonntag ===> http://www.samsung.com/at/tvs/suhd-ks8080/UE65KS8080TXZG/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2017 welche foren schlägt ihr mir so vor für tips, tricks, einstellungen ... mal abgesehen vom asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2017 iceman schrieb am 28.1.2017 um 06:37 : welche foren schlägt ihr mir so vor für tips, tricks, einstellungen ... mal abgesehen vom asb Hifi Forum wobei da war früher auch mal deutlich mehr los. http://www.hifi-forum.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 iceman schrieb am 28.1.2017 um 06:37 : welche foren schlägt ihr mir so vor für tips, tricks, einstellungen ... mal abgesehen vom asb Gibts einfach bei Google "Samsung TV Einstellungen" ein. Da findest du genug Tipps Wobei bei Samsung die Werksei Stellungen eh passen. Nur beim Bild statt der vorgegebenen Einstellung ""Standard" solltest du "Film" nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 iceman schrieb am 28.1.2017 um 06:37 : welche foren schlägt ihr mir so vor für tips, tricks, einstellungen ... mal abgesehen vom asb 4chan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Januar 2017 Kann mir jemand gute Praxis-Erfahrungen mit einem OLED erzählen, vorzugsweise bei einem unter 3000€ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2017 hat wer von euch eigentlich HD austria? wie ist das, wenn man die box hat (die ohne aufnahmefunktion), kann ich dann auf die festplatte, die ich jetzt angeschlossen habe aufnehmen? oder ist die nutzlos und ich soll die hd austria box mit aufnahmefunktion bestellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2017 iceman schrieb vor 42 Minuten: hat wer von euch eigentlich HD austria? wie ist das, wenn man die box hat (die ohne aufnahmefunktion), kann ich dann auf die festplatte, die ich jetzt angeschlossen habe aufnehmen? oder ist die nutzlos und ich soll die hd austria box mit aufnahmefunktion bestellen?? Wenn die Box auf Linux basiert, ist es i.d.R. kein Problem. Sollte es sich um einen nicht HD Austria zertifizierten 08/15-Receiver handeln, dann kommt man nicht um einen Neukauf herum. Die Preise von HD Austria sind ein Witz. Mit Aktion für das normale Paket € 71,10/Jahr (ohne Aktion € 94,80/Jahr) und wir zahlen für HD+ (das fast identische deutsche Gegenstück) € 60,-/Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Box auf Linux basiert, ist es i.d.R. kein Problem. Sollte es sich um einen nicht HD Austria zertifizierten 08/15-Receiver handeln, dann kommt man nicht um einen Neukauf herum. Die Preise von HD Austria sind ein Witz. Mit Aktion für das normale Paket € 71,10/Jahr (ohne Aktion € 94,80/Jahr) und wir zahlen für HD+ (das fast identische deutsche Gegenstück) € 60,-/Jahr. also kann ich das in österreich auch bestellen? und das mit "linux" - hm ich hab ja einen samsung tv. die festplatte wurde durch den formatiert. das betriebsprogramm am samsung ist glaub ich eh linux, oder? ... oida ist das alles kompliziert bearbeitet 1. Februar 2017 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts