Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann mir jemand sagen, ob ich mit der U6 aus richtung spittelau bis stadthalle/burggasse durchfahren kann, oder gibts schienenersatzverkehr od. dgl. wegen der gesperrten station josefstädter straße??? :ears:

Züge fahren durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gibts noch Tageskarten?

mehr als genug

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag! In der Stadthalle laufen bereits die letzten Vorbereitungen für die große Jubiläums-Show heute Nachmittag! Der Schlusspunkt der violetten Feierlichkeiten startet um 17 Uhr, bereits um 14 Uhr öffnen die Kassen bei der Stadthalle für alle, die sich dieses Highlight nicht entgehen lassen wollen. Wir freuen uns auf euer Kommen und einen schönen Tag mit der Austria-Familie!

fb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:=

Und ganz wichtig: Kann gespielt werden?

Stadthalle hat eine Onlineticketing, dort wird man evtl. sehen was noch da ist.

@2: Kommt wohl auf den Alkoholpegel vom Woiferl an, der Fendrich is ja ned dabei, da kümmert uns der Schneefall gar nicht...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadthalle hat eine Onlineticketing, dort wird man evtl. sehen was noch da ist.

"Status: Tageskasse." Online-Ticketing ist natürlich am Tag der Veranstaltung (bzw. drei Stunden davor) schon etwas schwierig. ;)

Ich mein nur, weil die günstige Kategorie am Freitag online schon recht gut besetzt war, und wenn man sich ehrlich ist, zählt halt der Preis auch. Usw. usf., aber ja, man wird sehen. Ausverkauft ist es (noch) nicht, gut besucht mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werde heute nicht dabei sein da für mich kein interessanter Programmpunkt dabei ist und wie ich die Austria kenne gibt es heute nur Ottakringer so wie sonst auch in der Stadthalle.

Das ist natürlich ein guter Grund, der Feier fernzubleiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.