Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gleich mal vorweg- ich geh nicht hin und das nicht aus desinteresse .... ;)

vll wollte man mit Lucenzo eher die jüngeren Austrianer locken ???

klingt zwar hart aber um ehrlich zu sein interessiern mich als 17 jährigen Dorfer,Ambros und co. genausoviel wie......

es soll ja eben eine Show für jung und alt werden....

Kartenpreise - sind total i.Ordnung, wir haben eben das Gück 100 jahre austria wien erleben zu dürfen

und wie kaos schon sagte, auf so ein fest geh ich als Fan nur wegen 100 Jahre Austria wien hin und nicht weil der und der dort ist....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das nützt mir nix wenn ich Runde für Runde gar nix geboten bekomm, und das gegen Teams die nicht mal 1/3 von unserem Budget haben (nur so zu Überlegung wo alle immer über die Bullen lachen...)

Nur gehts bei der show nicht um die gegenwart, sondern um die letzten 100 jahre. Aber wer nicht will, den kann man nicht zwingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das ist richtig, nur die Altstars seh ich eh bei jedem Jubileumsspiel.... man hätte das ganze auch in einem anderen Rahmen machen können zu vernünftigen Preisen. Und die Preise sind für mich eben nicht vernünfitg, und das liegt nicht daran das ich es mir nicht leisten könnte hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bla bla bla

mittlerweile wissen wir, dass du die spieler nicht magst, nicht auf die show gehst, nicht auf die spiele - bezeichnest du dich eigentlich als austrianer? oder willst du hier nur provozieren, so nach dem motto, einer gegen alle? oder bist du wirklich so ein frustrierter, unterdrückter mensch, der schütze arsch im betrieb sozusagen, der dieses forum zum frustabbau mißbraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das ist richtig, nur die Altstars seh ich eh bei jedem Jubileumsspiel.... man hätte das ganze auch in einem anderen Rahmen machen können zu vernünftigen Preisen. Und die Preise sind für mich eben nicht vernünfitg, und das liegt nicht daran das ich es mir nicht leisten könnte hinzugehen.

bleib afoch daham, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das ist richtig, nur die Altstars seh ich eh bei jedem Jubileumsspiel.... man hätte das ganze auch in einem anderen Rahmen machen können zu vernünftigen Preisen. Und die Preise sind für mich eben nicht vernünfitg, und das liegt nicht daran das ich es mir nicht leisten könnte hinzugehen.

Freu dich einfach, dass du erleben kannst, dass unsere, ja und auch deine, austria 100 jahre alt wird.

Feiere mit und lass dich morgen einfach überraschen, wie beim jubiläumsspiel, das wiklich ein tolles erlebnis war!

Bin natürlich dabei und freu mich schon sehr auf morgen!!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das ist richtig, nur die Altstars seh ich eh bei jedem Jubileumsspiel.... man hätte das ganze auch in einem anderen Rahmen machen können zu vernünftigen Preisen. Und die Preise sind für mich eben nicht vernünfitg, und das liegt nicht daran das ich es mir nicht leisten könnte hinzugehen.

Miete Stadthalle is nunmal vielleicht ned so billig, dafür sind die Preise ok, da zahlst für ganz anderen Scheiß das Doppelte, also bleib einfach daheim, wird ja eh keiner gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mittlerweile wissen wir, dass du die spieler nicht magst, nicht auf die show gehst, nicht auf die spiele - bezeichnest du dich eigentlich als austrianer? oder willst du hier nur provozieren, so nach dem motto, einer gegen alle? oder bist du wirklich so ein frustrierter, unterdrückter mensch, der schütze arsch im betrieb sozusagen, der dieses forum zum frustabbau mißbraucht?

bla bla bla

kommt wieder der Blödsinn, ich bin seit fast 2 Jahrzehnten sicher auf gut 25 Spielen pro Saison live vor Ort....

Trotzdem, seit dem Transferprogramm im Sommer fehlt mir irgendwie der Glaube und die Lust.... und wenn ich lese Mukhamadiev, ein Junu ist der gleiche Hundskicker +/- null, der hat mit Primgeigern a la Milenko, Janocko, Rachimov und wie ich sie alle erleben durfte absolut nix zu tun. Hauptsache jeden Tag den Mund offen er mag weg....und ja, ich werd nicht müde den zu kritisieren!

Genauso bin ich Austrianer wenn ich die SHow kritisiere, oder bin ich keiner weil ich sag für Lucenco oder wie die Niete heißt braucht kein Schwein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Bin auch dabei, allerdings mt eher bescheidenen Erwartungen. Meine Befürchtung ist, dass es ziemlich 0815 wird.

Ich befürchte, dass die Bsoffenen nur beim ebenso besoffenen Ambros abgehen werden, die Leute beim Dorfer gar nicht zuhören und maschek. ausgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte alle die morgen Zeit und Geld haben ab in die Stadthalle. Die Austria hat sichs nicht nur wegen dem heutigen Spiel verdient durch einer ansprechende Zuschauerzahl gefeiert zu werden. Danke. Ich wär morgen sehr gerne dabei, doch ich muss leider morgen bis 18Uhr hackeln und Tausch ging auch nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich befürchte, dass die Bsoffenen nur beim ebenso besoffenen Ambros abgehen werden, die Leute beim Dorfer gar nicht zuhören und maschek. ausgepfiffen wird.

ich werd nich bsoffen sein und beim ambros so laut mitgrölen, dass ich seine stimme nicht hör :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.