Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

An Martinovic & Co., die zuhause blieben, lässt sich wieder einmal nur eines sagen: HA - HA!

Wirklich, wirklich toll. Man kann gar kein Highlight auswählen. :allaaah:

da du ja nicht gaaaanz unschuldig bist das ich heute dort war: Danke :hammer:

Perfekte Jubiläumsshow. So viele Highlights und schöne Momente (Prohaska Rede am Schluss :love:)

Das war einer Austria würdig :clap:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

könnte jemand der versoffenen karikatur eines ehemals großen künstlers sagen, dass er aufhören sollt ambros lieder nicht zu singen?

ich hatte fast tränen der bedrückung in den augen, wie ich mir diese demontage live ansehen musste

das einzige, was den abend ein wenig getrübt hat

übrigens 50€ fürn juchee :huh?deppat?:

zum glück im gewinspiel gewonnen, ansonsten nicht zum finanzieren gewesen

ansonsten

AUSTRIA WIEN :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunderbare 100 Jahre Show mit einigen Highlights. Ganz vorne dabei Maschek und Dorfer (der Kommentar vom Schneckerl zum Ferscherl gegen Konsel :love: ). Der Abschluss mit den Worten vom Jahrhundert Fussballer war dann der emotionale Höhepunkt, von einem sehr gelungenen Abend.

Einzig dem Wolferl sollte man doch ein wenig Hilfe angedeihen lassen, denn seine Performance von heute, soll eher sein Standard, denn die Ausnahme sein .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war das Geld wert (minus einen ziemlich traurigen Ambros-Auftritt... ein Schatten seiner selbst).

Danke Austria für eine würdige, emotionale und fulminante Jubiläumsshow! :allaaah: :allaaah:

Es macht einen stolz, wie viel in den letzten 100 Jahren geschehen ist - aber ganz besonders in den letzten 4 Jahren seit dem Ende der Stronachitis. Und das war heute mehr als nur einmal deutlich zu spüren. Die Austria ist wieder ein Klub mit Herz geworden.

So viele wirklich tolle Momente heute Abend - weiß nicht, was ich da hervorheben soll.

Sehr schön war das Feiern der aktuellen Mannschaft, allein schon ihre Reaktionen zum Teil :) Täusch ich mich, oder hab ich Daxi auch ein bisschen gerührt erlebt? Egal.

Wunderschön auch wieder der Empfang für Mile. :love:

Und zum Ende, zu dieser tollen Rede des besten Fußballers, den unsere Austria je gehabt hat, fällt mir nur dieser Smiley hier ein: :allaaah:

Es ist schön, ein Veilchen zu sein. :super:

An den Abend werde ich mich noch lange erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Traumhaft.

Diese Personen, diese Atmosphäre - die Ansprachen, die Stimmung, die Reaktionen..

die Rede von Schneckerl am Ende - also ich war froh, dass es so dunkel in der Halle war ;-)

all das hat mir wiedermal gezeigt, ich bin beim richtigen Verein! - Danke für alles Austria Wien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dorfer, maschek. und natürlich Jahrhundertelf mit Herbert Prohaska top! :super:

Immer wieder gern, Herr Kollege. :davinci:

Einzig dem Wolferl sollte man doch ein wenig Hilfe angedeihen lassen, denn seine Performance von heute, soll eher sein Standard, denn die Ausnahme sein .....

Eh scho seit einiger Zeit. Auf den letzten Donauinselkonzerten, die ich erleben durfte/musste hat er auch schon so eine bescheidene Performance an den Tag gelegt. Aber was will man machen, wenn man diesen Auftritt auch noch mit Applaus bedenkt.

War ansonsten ein sehr gelungener Abend, der auch überraschend unpeinlich moderiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.