Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin glücklicher Gewinner der 5 Karten und möchte fragen welche Kategorie die sind :???: Lieber Austriafan!

Herzliche Gratulation,

Sie zählen zu den glücklichen Siegern beim Karten-Gewinnspiel der Wiener Austria!

Ich freue mich, Ihnen 5 Gratis-Karten für die große Jubiläums-Show unserer Veilchen in der Wiener Stadthalle (Sonntag, 20. November 2011, Show-Beginn 17:00 Uhr / Foyer-Einlass ab 16:00 Uhr) zur Verfügung stellen zu dürfen.

Die Tickets werden am Veranstaltungstag auf Ihren Namen an der Abholkasse direkt bei der Stadthalle hinterlegt. Bitte einen Ausdruck dieser Mail als Bestätigung mitbringen!

Weitere Infos zur 100-Jahr-Show unter: http://www.fk-austria.at/JUBILAEUMSSHOW.815.0.html

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit der gesamten Austria-Familie und wünschen gute Unterhaltung,

mit freundlichen Grüßen,

FK Austria Wien AG

steht nämlich nirgendwo

interessant wäre auch zu wissen ob es sich dabei um 5 VP-Karten handelt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, alle die Freikarten haben müssen bei der Abholkassa 30€ in die Museumsförderung investieren :feier:

naja da es unter der überschrift 'mit meiner familie... ' verlost wurde hätte es ja auch sein können das es zB 2 VP + 3 ermässigte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja da es unter der überschrift 'mit meiner familie... ' verlost wurde hätte es ja auch sein können das es zB 2 VP + 3 ermässigte sind.

das hätte 1.) bekannt gegeben werden müssen

2.) is es der austria in wahrheit scheißegal, wie sie die bude halbwegs voll bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was war Ihre bitterste Stunde mit den Veilchen?

Als wir nach einer unglaublichen Aufholjagd in der Saison 2009/10 mit Punkterekord in der letzten Runde um einen Punkt nicht Meister geworden sind, weil Sturm Graz aufgrund des anstehenden Cup-Finales gegen den direkten Konkurrenten Salzburg nur mit einer Rumpftruppe angetreten ist.

Wie wahr, wie wahr. Und dann fragt sich noch einer wieso wir die Grazer nicht leiden können. :clever:

=17951&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=dce309f1cd0eadd5dfcfcc587b20387e"]Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sorry, die Karten haben fast das gleiche Preisniveau wie Rockkonzerte in der Stadthalle, und was krieg ich geboten?! Den Lucenzo braucht kein Mensch, wer die IDee hatte so einen für Geld zu holen... sensationell...

Ambroß ok, dorfer auch ok..... das wars dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, die Karten haben fast das gleiche Preisniveau wie Rockkonzerte in der Stadthalle, und was krieg ich geboten?! Den Lucenzo braucht kein Mensch, wer die IDee hatte so einen für Geld zu holen... sensationell...

Ambroß ok, dorfer auch ok..... das wars dann auch...

Du bekommst 100 jahre austria wien geboten, das allein is der grund warum man hingeht! Rahmenprogramm is nett, aber unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.