Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich bin glücklicher Gewinner der 5 Karten und möchte fragen welche Kategorie die sind :???: Lieber Austriafan!

Herzliche Gratulation,

Sie zählen zu den glücklichen Siegern beim Karten-Gewinnspiel der Wiener Austria!

Ich freue mich, Ihnen 5 Gratis-Karten für die große Jubiläums-Show unserer Veilchen in der Wiener Stadthalle (Sonntag, 20. November 2011, Show-Beginn 17:00 Uhr / Foyer-Einlass ab 16:00 Uhr) zur Verfügung stellen zu dürfen.

Die Tickets werden am Veranstaltungstag auf Ihren Namen an der Abholkasse direkt bei der Stadthalle hinterlegt. Bitte einen Ausdruck dieser Mail als Bestätigung mitbringen!

Weitere Infos zur 100-Jahr-Show unter: http://www.fk-austria.at/JUBILAEUMSSHOW.815.0.html

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit der gesamten Austria-Familie und wünschen gute Unterhaltung,

mit freundlichen Grüßen,

FK Austria Wien AG

steht nämlich nirgendwo

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frag mich echt was sich manche leute erwarten....

vielleicht noch einen gratis-lolli für alle :facepalm:

na mindestens. eigentlich sollten wir alle geld dafür bekommen, dass wir überhaupt hingehen und das programm hätten wir auch mitbestimmen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin glücklicher Gewinner der 5 Karten und möchte fragen welche Kategorie die sind :???: Lieber Austriafan!

Herzliche Gratulation,

Sie zählen zu den glücklichen Siegern beim Karten-Gewinnspiel der Wiener Austria!

Ich freue mich, Ihnen 5 Gratis-Karten für die große Jubiläums-Show unserer Veilchen in der Wiener Stadthalle (Sonntag, 20. November 2011, Show-Beginn 17:00 Uhr / Foyer-Einlass ab 16:00 Uhr) zur Verfügung stellen zu dürfen.

Die Tickets werden am Veranstaltungstag auf Ihren Namen an der Abholkasse direkt bei der Stadthalle hinterlegt. Bitte einen Ausdruck dieser Mail als Bestätigung mitbringen!

Weitere Infos zur 100-Jahr-Show unter: http://www.fk-austri...SHOW.815.0.html

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit der gesamten Austria-Familie und wünschen gute Unterhaltung,

mit freundlichen Grüßen,

FK Austria Wien AG

steht nämlich nirgendwo

und warum brauchst das? einen richtpreis zum verscherbeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

na is ja wahr!

als eingefleischter austria-fan, hat man bei so einer einmaligen 100-jahr gala einfach teilzunehmen, es sei denn man ist krankheitsbedingt/beruflich verhindert, oder ist negarant und kann sich den eintritt nicht leisten. punkt aus.

Jo herst, i kum jo eh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.