Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

sorry kurz off topic

ja er ist der ambros

ja er hat früher sensationelle lieder geschrieben (oder zumindest gesungen :davinci:), und zwar fernab von irgendwelchen partyhits, die heute noch in schihütten ziehen

er war großartig, seine (vinyl) alben rennen bei uns heute noch rauf und runter, seine musik wird ihn lange überleben, weil sie rockt

fakt ist halt leider auch, dass er bis auf einelne ausreißer nach oben nach meiner geburt 89 kaum an seine alte klasse herrankommt (die verwahrlost aber frei ist hier die ausnahem, ansonsten einzelne lieder)

und jetzt kommen wir zum gestrigen abend: die karten haben, wer nicht glücklicherweise karten gewonnen hat, ein schweinegeld gekostet, er der die austria angeblich so liebt kommt blunznfett auf die bühne, blamiert sich und seine band und treibt (abgesehen von den hardcorefans) jedem der zuhört die schamesröte ins gesicht, weil es an grundlegenden dingen hapert?

normalerweise gehört er von der bühne gepfiffen

das war ein feierlicher anlass, und aus diesem grund ist der auftritt beschämend

p.s. der danzer hätte mit sicherheit die würde bessesen seine bühnentätigkeit zu beenden, wenn er jemals so beinand gewesen wäre

abgesehen davon hat danzer in der spätphase nochmals zugelegt, was die qualität betrifft

genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hoffe, dass die austria jetzt nicht auf ihn hinpeckt, sondern ihm vielleicht wirklich prof. hilfe anbietet - vollfan statt vollfett!!!

denke da an die ungustln von bayern münchen - sosehr ich sie verachte - die hilfe an alki gerd müller war erstklassig und er wieder clean!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hoffe, dass die austria jetzt nicht auf ihn hinpeckt, sondern ihm vielleicht wirklich prof. hilfe anbietet - vollfan statt vollfett!!!

das ist ja sowieso der größte Hohn - mit solch einer Kampagne an die Öffentlichkeit gehen und dann so ein Fauxpas. Aber gut, ist passiert, der Rest war ganz großes Kino und absolut einer Wiener Austria würdig :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ambros ein schatten seiner selbst und ja, viele leute haben die zeit genützt und sich getränke geholt. an alle die wieder versuchen, sich das maul zu zerreissen ein herzliches GEHTS SCHEISSEN !

das war eine würdige show und ein geiler und großteils emotionaler abend. danke austria wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

In der Österreich steht das die Gäste nachn Ambros-Konzert schockiert und enttäuscht die Halle verlassen haben?

is a schaß, oder?

viele haben nach 2 Stunden entweder aufs Heisl müssen oder wollten ane rauchen.

Angeblich is der Ambros auch bei seine Konzerte so. is halt geschamckssache

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was war gestern am Auftritt vom Ambros so viel anders als früher. Beim Konzert siehst halt nicht so gut wenn wacklert auf die Bühne kommt, als bei der Gala mit den Riesenbildschirmen. Stimmlich war er wie immer exzellent, und dass er bei einem sehr selten gesungenen Lied den Text nicht kennt, find ich nicht so schlimm ...

Aber was anderes, bei der Tribüne Nord,rechts, Kat.A, ca. 5. Reihe, hat eine ca. 30 jährige eine ca. 65 jährige ein paarmal auf die Goschn (!!!)ghaut, bevor sie und ihre Begleitung aus dem Saal gewiesen wurde !!! War gleich nach der Pause beim Einmarsch der KM. Weiss da wer genaueres ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und was war gestern am Auftritt vom Ambros so viel anders als früher. Beim Konzert siehst halt nicht so gut wenn wacklert auf die Bühne kommt, als bei der Gala mit den Riesenbildschirmen. Stimmlich war er wie immer exzellent, und dass er bei einem sehr selten gesungenen Lied den Text nicht kennt, find ich nicht so schlimm ...

Aber was anderes, bei der Tribüne Nord,rechts, Kat.A, ca. 5. Reihe, hat eine ca. 30 jährige eine ca. 65 jährige ein paarmal auf die Goschn (!!!)ghaut, bevor sie und ihre Begleitung aus dem Saal gewiesen wurde !!! War gleich nach der Pause beim Einmarsch der KM. Weiss da wer genaueres ???

Hab nur von oben gesehn, das da was war. War sicher weil sich der ältere beschwert hat, dass aufgestanden wurde und mitgesungen wurde.

Ich hatte im 1. Rang auch eine Reihe von 50+ Leuten vor mir die sich aufgeführt haben das man sich genieren musste. Ich sag mal, die Kartenpreise waren schon richtig angepasst, denn nicht jeder passt zu so einem Event.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zwecks Hilfe fürn Woiferl:

Nette Idee, aber bitte, der Mann ist 60 Jahre alt und eigentlich Alkoholiker. Ob da noch viel zu retten ist, wage ich (leider) zu bezweifeln.

Bezüglich der Fetzerei auf der Nord:

Für mich hat das so ausgesehen, als ob da eine junge Frau auf eine ältere Frau losgegangen wäre. Weiß wer was genaueres??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber was anderes, bei der Tribüne Nord,rechts, Kat.A, ca. 5. Reihe, hat eine ca. 30 jährige eine ca. 65 jährige ein paarmal auf die Goschn (!!!)ghaut, bevor sie und ihre Begleitung aus dem Saal gewiesen wurde !!! War gleich nach der Pause beim Einmarsch der KM. Weiss da wer genaueres ???

Bezüglich der Fetzerei auf der Nord:

Für mich hat das so ausgesehen, als ob da eine junge Frau auf eine ältere Frau losgegangen wäre. Weiß wer was genaueres??

es handelte sich dabei jedenfalls um die besitzer der leopoldauer alm. wenn der mann bei unsterblich ist, darf die frau natürlich um nichts nachstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.