Jubiläumsshow Austria Wien


austria-nr.1

Recommended Posts

The north remembers!

Immer wieder gern, Herr Kollege. :davinci:

Eh scho seit einiger Zeit. Auf den letzten Donauinselkonzerten, die ich erleben durfte/musste hat er auch schon so eine bescheidene Performance an den Tag gelegt. Aber was will man machen, wenn man diesen Auftritt auch noch mit Applaus bedenkt.

War ansonsten ein sehr gelungener Abend, der auch überraschend unpeinlich moderiert wurde.

Ach ja, besonders wollte ich mich noch bei Purple und Pat the rat bedanken, die mir diesen Abend ermöglicht haben! :allaaah::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ach ja, besonders wollte ich mich noch bei Purple und Pat the rat bedanken, die mir diesen Abend ermöglicht haben! :allaaah::davinci:

Geht doch.

Ich persönlich hätte mir an der einen oder anderen Stelle von den Gesprächen mehr erwartet und auch die KM hätte man eine Spur mehr einbinden können. Dass sie nur als Dekoration für die Scheckübergabe auf der Bühne steht, ist doch ein bisschen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Die Show :allaaah:

Jetzt muss ich sagen, ich hätte auch mehr Geld dafür bezahlt :D

maschek und Dorfer waren suuuper und die Rede vom Schneckerl brauch ich ja nicht mehr erwähnen, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und er war sicher nicht der Einzige, der so gerührt war und Tränen in den Augen hatte... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm, in dem Austria Heftl vom vorm Innsbruck Spiel steht aber drin, dass es die DVD vom Jubiläumsspiel gibt :confused:

Halt nur eine Limited Edition (1911 Stück), aber trotzdem... um 39,90 (mit Buch)

gestern wurde gutscheine dafür verkauft (gibt es dann ab 8.12.), gibt dann dvd mit der show sowie dem spiel, den angesprochen bildband sowie eine cd.

ps: war eigentlich blanchard gestern da?

edit: gerade gelesen, dass er dabei war, hab den irgendwie verpasst

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Rede vom Schneckerl war der emotionale Höhepunkt, da hatte ich Gäsenhaut.

Und wie geil war bitte Maschek?? So herzhaft hab ich schon lange nicht mehr gelacht, allein der Teil mim Andi "mich ruft nur der Schneckerl an" Ogris :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.