Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir kam es als Provokation vor...verzeihung....ich arbeite bereits...und evenhtuell zu meiner Entschuldigung...nach den letzten Spielen und den Vorkommnissen rund um Vastic liegen etwas die Nerven blank :fluchen:

ok, somit hat sich die frage von selbst beantwortet, da die austria ihren vertrag, dass sich die zusammenarbeit mit vastic bei EL-platz verlängern wird, einhalten muss. somit macht eine frühzeitige beurlaubung keinen sinn.

allgemein an die vastic-kritiker: seid doch froh. vielleicht lässt parits vastic absichtlich jetzt ins offene messer laufen und wünscht sich mittlerweile so wie viele "fans" hier, dass die EL-quali scheitert. dann muss er vertraglich die zusammenarbeit nicht verlängern. wenn er ihn jetzt schon "auf die straße setzt", muss ihn die austria vielleicht eine zusätzliche saison durchfüttern. so kann er nach der saison eine entschuldigung aussprechen und alles auf den vastic schieben. er verliert sein gesicht nicht und wie man an dem einen oder anderen transparent ja schon gesehen hat, ist das alleinige hassobjekt vastic und nicht parits.

Fakt ist doch das Vastic einen Vertrag hat der sich AUTOMATISCH um 1 Jahr verlängert,sollte Austria einen Startplatz erreichen der sie für die EL-Quali berechtigt.....oder hab ich etwas versäumt?

stimmt eh. nur was, wenn man vastic jetzt 3 spiele vorher beurlaubt, die mannschaft bekommt einen neuen trainer, dieser trainer erreicht die EL, der neue trainer UND vastic (der ja diese klausel im vertrag hat) haben dann einen vertrag als trainer. der eine darf arbeiten, der andere geht spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ok, somit hat sich die frage von selbst beantwortet, da die austria ihren vertrag, dass sich die zusammenarbeit mit vastic bei EL-platz verlängern wird, einhalten muss. somit macht eine frühzeitige beurlaubung keinen sinn.

allgemein an die vastic-kritiker: seid doch froh. vielleicht lässt parits vastic absichtlich jetzt ins offene messer laufen und wünscht sich mittlerweile so wie viele "fans" hier, dass die EL-quali scheitert. dann muss er vertraglich die zusammenarbeit nicht verlängern. wenn er ihn jetzt schon "auf die straße setzt", muss ihn die austria vielleicht eine zusätzliche saison durchfüttern. so kann er nach der saison eine entschuldigung aussprechen und alles auf den vastic schieben. er verliert sein gesicht nicht und wie man an dem einen oder anderen transparent ja schon gesehen hat, ist das alleinige hassobjekt vastic und nicht parits.

stimmt eh. nur was, wenn man vastic jetzt 3 spiele vorher beurlaubt, die mannschaft bekommt einen neuen trainer, dieser trainer erreicht die EL, der neue trainer UND vastic (der ja diese klausel im vertrag hat) haben dann einen vertrag als trainer. der eine darf arbeiten, der andere geht spazieren.

und wir spielen el und bekommen eher gute spieler! zahlt sich aus!

das parits von den fans so verschont wird find ich auch eigenartig, auch wenn man seine entscheidungen und fehler noch HALBWEGS nachvollziehen kann wenn man ähnlich linear denkt und ableitet wie er offensichtlich.

und ich fürchte eher dass parits so denkt wie du. armer ivo, chance geben mit besserem kader etc. boah hab ich angst!

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Harreither ist doch auch Austria Fan und Sponsor...sollte nicht auch ER Interesse am sportlichen Erfolg haben ?

es besteht wohl noch der letzte funken hoffnung, dass vastic noch den turnaround schafft und ihm damit auch sein testimonial erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Vor Harreither muss man sich echt in Acht nehmen. Er hat sicher gute Absichten, der gute Raimund bedeutet einfach Chaos (was da Jahrelang in meiner Heimatstadt Waidhofen abging....) und steht Stronach in dem Punkt um nichts nach mit dem Nachteil, dass er finanziell sicher nie ne Rolle wie Stronach spielen kann (damals ging es zwar rund nur der Verein war allerdings auch abgesichert) und somit maximal ein Störfaktor ist, der seine Werbefigur auf die Trainerbank setzen will und sonstige Ideen. Vor allem fragt sich was er bei der Austria noch an Einfluss dazu gewinnen will...... Der is kein Sponsor der lässig im VIP Club sitzt und den Verein arbeiten lässt. Besser man wird den schnell los

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verlängert sich der Vertrag vom Daxbacher auch noch einmal? ;-) Hat ja den selben Vertrag wie der Ivo

er hatte den selben vertrag am anfang. die darauffolgenden verträge, speziell jetzt der letzte, hatte keine verlängerungsklausel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kann einfach nicht sein, dass heuto oder morgen nicht die Beurlaubung erfolgt.

Alleine die internen infos der enormen grüppchenbildung, der unterhaltung zwischen den jugo spielern und ivon in deren sprache, der interviews der spieler,etc

Parits muss handeln, ansonste. Sieht man mich nächste saison nicht mehr im horr.

Wobei ich solangsam wie andere glauben, der harreither druck auf parits groß sein duerfte.

Und am schlimmsten finde ich, dass katzian sich GAR nicht zu wort meldet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/austria-trainer-vastic-hat-keine-angst-um-job/news/anzeigen_89724.html

"Solange wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, wird Ivica Vastic unser Trainer sein", erklärte Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits in der Südstadt. In den vergangenen neun Runden gab es nur zwei Siege, dazu das Cup-Aus in Ried. Am Sonntagvormittag war Parits für keine Stellungnahme erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.transferm...igen_89724.html

"Solange wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, wird Ivica Vastic unser Trainer sein", erklärte Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits in der Südstadt. In den vergangenen neun Runden gab es nur zwei Siege, dazu das Cup-Aus in Ried. Am Sonntagvormittag war Parits für keine Stellungnahme erreichbar.

einfach unglaublich, so etwas von vereinsschädigend hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Bin gespannt was da am Donnerstag los sein wird, kann mir nicht vorstellen das es wieder ruhiger als gestern werden wird sondern eher schlimmer (Fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transferm...igen_89724.html

"Solange wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, wird Ivica Vastic unser Trainer sein", erklärte Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits in der Südstadt. In den vergangenen neun Runden gab es nur zwei Siege, dazu das Cup-Aus in Ried. Am Sonntagvormittag war Parits für keine Stellungnahme erreichbar.

parits :facepalm:

austria :facepalm:

vastic :facepalm: hoch 10

bei den ganzen aussagen die unser sportdirektor tätigt, muss er sich dann nicht wundern, wenn es bei den nächsten spielen mal ordentlich scheppert!

wenn nur müll vorne rauskommt, dann lieber die goschn halten!!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.