SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schwere Sache. Sollte es nicht sein gegen einen Abstiegskandidaten, aber wir kennen unsere Austria ja :verbot:

Schließe mich bezüglich Aufstellung meinem Vorposter an, Liendl als Wechselspieler würde einiges an Schwung hineinbringen, ebenso will ich endlich Mader von Anfang an sehen (wenn man einen nicht in Form befindlichen Ortlechner auf der Bank lassen kann, muss das auch bei Hlinka klappen).

Mattersburg ohne Ilcolein kann nichts :D, aber dafür ist ein Verletzungsrisiko weg.

Ergebnis lass ich offen, hoffe auf einen Dreier, aber was weiß man schon in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich bezüglich Aufstellung meinem Vorposter an, Liendl als Wechselspieler würde einiges an Schwung hineinbringen, ebenso will ich endlich Mader von Anfang an sehen (wenn man einen nicht in Form befindlichen Ortlechner auf der Bank lassen kann, muss das auch bei Hlinka klappen).

Hlinka hat in den letzten Wochen sowieso nicht jedes Spiel bestritten, also vielleicht werden deine Hoffnungen eh erfüllt. Für Liendl wirds beim besten Willen erstmal nur für die Bank reichen, aber in so einer Partie kann man ihn schon bringen. Grünwald und Jun werden sowieso abgeklopft bis zum Gehtnichtmehr, da sollte Daxbacher sich Optionen offenhalten.

Mattersburg ohne Ilcolein kann nichts :D, aber dafür ist ein Verletzungsrisiko weg.

Ich denk nicht, dass es den Knochen der Veilchen zugute kommt, wenn die Burgenländer den einzigen Spieler vorgeben müssen, der kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich denk nicht, dass es den Knochen der Veilchen zugute kommt, wenn die Burgenländer den einzigen Spieler vorgeben müssen, der kicken kann.

der hat aber in Wien damals auch gefehlt. Ergebnis bekannt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wird ein hundskick schlechthin, hart erkämpftes 1:1 wobei die 1,90 bauern ein kopfballtor schießen werden.....hurra hurra die kleinkrise ist da :schluchz:

kleinkrise..???? in 3 Partien dann 1 Punkte ist mehr wie eine klein Krise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir annähernd so spielen wie am Donnerstag wirds ein trockener Auswärtssieg, da ist hauptsächlich die Beweglichkeit/Kampffreudigkeit gemeint, brauchen uns nur Chancen erabeiten, Mattersburg is nicht so stabil, daß es nicht nach 3-4 guten Angriffen mal raschelt in deren Kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn wir annähernd so spielen wie am Donnerstag wirds ein trockener Auswärtssieg, da ist hauptsächlich die Beweglichkeit/Kampffreudigkeit gemeint, brauchen uns nur Chancen erabeiten, Mattersburg is nicht so stabil, daß es nicht nach 3-4 guten Angriffen mal raschelt in deren Kasten.

Und bitte bitte nicht so viele Fehlpässe hinten raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dürfte dilaver eigentlich am sonntag spielen (wurde heute bei den amas eingesetzt) bin schon gespannt wann die ersten kommen und seinen einsatz fordern aufgrund der 2 tore heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

dürfte dilaver eigentlich am sonntag spielen (wurde heute bei den amas eingesetzt) bin schon gespannt wann die ersten kommen und seinen einsatz fordern aufgrund der 2 tore heute :D

Ich glaube, dass Amateurspieler 45 Minuten in der Kampfmannschaft spielen dürfen wenn sie an dem Spieltag bereits für die Amateure aufliefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaube, dass Amateurspieler 45 Minuten in der Kampfmannschaft spielen dürfen wenn sie an dem Spieltag bereits für die Amateure aufliefen.

ich dachte, dass das mit einer anzahl an spielfreien tagen geregelt ist, zumal die spieltage der beiden ligen teilweise ja völlig unterschiedlich sind. kann aber auch sein, dass das absoluter blödsinn ist. deine erklärung halte ich nicht für schlüssig bzw. ungenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Mannschaft an die erste Hälfte gegen Charkiw anschliessen, werden wir im Burgenland mit einem Sieg nach Hause fahren. Geht gar nicht anders.

Sollte von unserem OMF jemand ein wenig angeschlagen sein, würde ich mir wünschen Alex Gorgon von Beginn an auflaufen zu sehen. Mader sollte statt Hlinka,welcher mir in der EL überhaupt nicht gefallen hat, in die Startelf. A.Grünwald gefällt mir immer besser.

Würde im Land der Burgen so aufstellen (wenn alle Mann fit sind):

P.Grünwald

Klein - Margreitter - Rogulj - Suttner

A.Grünwald - Mader

Jun - Barazite - Junuzovic

Linz

AUSWÄRTSSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.