SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Postinho

das ist doch eh klar, aber ich finde diese weltuntergangsszenarien einfach nur noch lustig, hat hier wirklich jemand angst wir könnten absteigen? :facepalm:

die Saison ist schon versaut, wenn ich nach einem Viertel der Meisterschaft womöglich 10 Punkte Rückstand aufreiss und in der EL sang und klanglos ausscheide, da muss ich nicht absteigen - schon gar nicht als Austria. das ist ja nicht Schwarzmalerei sondern nur ein Hinweis darauf, dass es schon recht finster ist. JEDES Spiel jetzt ist entscheidend, auch für die Zukunft vom Trainer, das ist ja wohl klar. hoff nur dass das den Spielern ebenso klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die Saison ist schon versaut, wenn ich nach einem Viertel der Meisterschaft womöglich 10 Punkte Rückstand aufreiss und in der EL sang und klanglos ausscheide, da muss ich nicht absteigen - schon gar nicht als Austria. das ist ja nicht Schwarzmalerei sondern nur ein Hinweis darauf, dass es schon recht finster ist. JEDES Spiel jetzt ist entscheidend, auch für die Zukunft vom Trainer, das ist ja wohl klar. hoff nur dass das den Spielern ebenso klar ist.

wieso scheiden wir in der EL sang und klanglos aus? immerhin sind wir dort, wo zb das wunderteam ried mit dem besten trainer aller zeiten nicht einmal hingerochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso scheiden wir in der EL sang und klanglos aus? immerhin sind wir dort, wo zb das wunderteam ried mit dem besten trainer aller zeiten nicht einmal hingerochen hat

na gut ich muss ma jetzt das Match live geben. nur soviel, WENN man so weitermacht wie zuletzt, dann macht man sicher nicht viele Punkte die nächsten Spiele, weder im EC noch der Meisterschaft. und das wär ein Scheitern, egal ob man eh schon in der Gruppenphase ist, oder eh wieder irgendwie in den EC kommt. is einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.