SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie kommt man zu der annahme, dass vastic im fall seines abgangs wahllos spieler mitnehmen könnte :ratlos:

bedenke: es handelt sich um IVO VASTIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bedenke: es handelt sich um IVO VASTIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dass mein posting, nicht zuletzt aufgrund des smileys, nicht ganz ernst und mit augenzwinkern zu verstehen ist, sollte offensichtlich sein. scheinbar für manche trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kommt man zu der annahme, dass vastic im fall seines abgangs wahllos spieler mitnehmen könnte :ratlos:

Was heist wahllos mitnehmen !?

1. die austria legt niemandem steine in den weg

2. schon gar keinem jungen nachwuchsspieler der sich wo anders beweisen will (zb rotpuller)

3. laufen bei vielen die verträge (darunter alle 'leistungsträger', bzw toptalente) sowieso aus, und warum sollte von denen nur irgendeiner verlängern, wenn er zum einen genau weiß das er bei der austria nichts wert ist, und ihm zum anderen gleichzeitig sein ex-trainer, der auf ihn baute und weiß was er kann, ein angebot mit perspektive macht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. laufen bei vielen die verträge (darunter alle 'leistungsträger', bzw toptalente) sowieso aus, und warum sollte von denen nur irgendeiner verlängern, wenn er zum einen genau weiß das er bei der austria nichts wert ist, und ihm zum anderen gleichzeitig sein ex-trainer, der auf ihn baute und weiß was er kann, ein angebot mit perspektive macht !?

Mir zerreißt es das Herz. Die armen, verlassenen Buben, die in Wien nichts wert sind und allein im gelobten Graz befreit aufspielen können, wo sich Wolf, Hölzl, Kienast, Säumel und Co. imemr freiwillig aufs Bankerl setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was heist wahllos mitnehmen !?

1. die austria legt niemandem steine in den weg

2. schon gar keinem jungen nachwuchsspieler der sich wo anders beweisen will (zb rotpuller)

3. laufen bei vielen die verträge (darunter alle 'leistungsträger', bzw toptalente) sowieso aus, und warum sollte von denen nur irgendeiner verlängern, wenn er zum einen genau weiß das er bei der austria nichts wert ist, und ihm zum anderen gleichzeitig sein ex-trainer, der auf ihn baute und weiß was er kann, ein angebot mit perspektive macht !?

1. das ehe ich nicht so, ausnahme standfest. wobei wir auch da nicht wissen welche mündlichen zusagen bei der vertragsverl. gemacht wurden. parits ist jedenfalls nicht reiter.

2. ob das ein fehler war steht noch nicht fest.

3. im winter laufen viele verträge aus? und selbst wenn sehe ich keinen grund warum es die jungs jetzt unbedingt nach graz ziehen sollte. wenn einer genug klasse und die richtige einstellung hat, dann setzt er sich auch bei uns durch, beispiele gibt es mehr als genug. ich weine niemand nach der uns verlassen hat, du etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss man net immer zuschauen wenn andere vereine unsere talente haben wollen!

Irgendwie muss man ja auch schon vorher erkennen ob jemand das talent hat ,um sich bei der Austria durchzusetzen!

Und ich habe das gefühl das wir bei ^^Speedy^^ wieder mal zu lange warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Trotzdem muss man net immer zuschauen wenn andere vereine unsere talente haben wollen!

Irgendwie muss man ja auch schon vorher erkennen ob jemand das talent hat ,um sich bei der Austria durchzusetzen!

Und ich habe das gefühl das wir bei ^^Speedy^^ wieder mal zu lange warten!

wenn das talent für den fak nicht ausreicht sehe ich da kein problem. nennt mal ein konkretes beispiel damit ich auch jemand nachweinen kann.

was du für ein gefühl hast ist aber nicht entscheidend, speedy spielt beim fak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum haben alle angst um spiridonovic? Der hat vielleicht die ein oder andere gute partie gspielt, aber noch lange nicht konstant gezeigt dass er das zeug für die bl hat...

Geh bitte, der ist jung, angeblich schnell und hat zu Saisonbeginn ein paar Türln in der dritten Liga geschossen - die Welt geht unter, wenn wir ihn verlieren würden, wofür es derzeit aber ohnehin keine Anzeichen gibt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum haben alle angst um spiridonovic? Der hat vielleicht die ein oder andere gute partie gspielt, aber noch lange nicht konstant gezeigt dass er das zeug für die bl hat...

business as usual?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, der ist jung, angeblich schnell und hat zu Saisonbeginn ein paar Türln in der dritten Liga geschossen - die Welt geht unter, wenn wir ihn verlieren würden, wofür es derzeit aber ohnehin keine Anzeichen gibt. :heul:

heißt das, du hast ihn noch nie spielen gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.