SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dürfte dilaver eigentlich am sonntag spielen (wurde heute bei den amas eingesetzt) bin schon gespannt wann die ersten kommen und seinen einsatz fordern aufgrund der 2 tore heute :D

ich forder seinen einsatz nicht wegen der 2 tore sondern weil er uns absolut weiterhelfen könnte, weil wir so einen spielertyp nicht haben - hlinka kanns ja wohl echt nimmer sein, und mader ist einfach kein dm, er mag seine stärken (am ball) haben, aber wir brauchen einen schnelleren, beweglicheren spieler im zm der arbeitet und zweikämpfe bestreitet und gewinnt ! (und fußballerisch ist dilaver auch nicht so schlecht wie ihn manche gerne machen) ... und wer ausserdem befördert werden sollte ist strapajevic (?) der hat wirklich viel potential ! ... aber eh wurscht, der ivo wird sich sicher ein paar mit nach graz mitnehmen, und dann könn ma eh bald in der bundesliga bestaunen welch potential unsere amas haben/hatten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Sache. Sollte es nicht sein gegen einen Abstiegskandidaten, aber wir kennen unsere Austria ja :verbot:

Schließe mich bezüglich Aufstellung meinem Vorposter an, Liendl als Wechselspieler würde einiges an Schwung hineinbringen, ebenso will ich endlich Mader von Anfang an sehen (wenn man einen nicht in Form befindlichen Ortlechner auf der Bank lassen kann, muss das auch bei Hlinka klappen).

Mattersburg ohne Ilcolein kann nichts :D, aber dafür ist ein Verletzungsrisiko weg.

Ergebnis lass ich offen, hoffe auf einen Dreier, aber was weiß man schon in letzter Zeit.

was heißt hier mader "endlich" von anfang an? hast wohl die wr. neustadt partie verpasst!

seine leistung war mehr als überschaubar und seine riskanten querpässe hätten gegen einen

anderen gegener mit großer wahrscheinlichkeit zu dem ein oder anderen gegentor geführt!

auch das direktspiel hat er mit seinem ewigen ballstoppen mehr als verzögert. war ehrlich

gesagt ziemlich erschrocken von ihm und befürchte das ähnlich wie beim schrammel seine

schwächen in gludos 3-6-1 system sehr gut kaschiert wurden!

wie auch immer, ich würd gern den dilaver sehn, weiß aber net ob der spielberechtig ist

nach seinem gestrigen amas auftritt? ebnso wäre es mal an der zeit den linz auf der bank

zu setzen. war ja schon fast ein schauspiel gegen die metalisten, wo der überall abgetaucht

ist um deren iv zu entschwinden - wahnsinn!

nach den zuletzt gezeigten leistungen und der unform einiger spieler befürchten ich gegen

mburg den nächste rückschlag. ebenso wäre der herr daxbacher mal angehalten anderen

spieler ne chance zu gegen. ich persönlich würde mich über dilaver, gorgon und tadic in

der starfelf freuen!;-)

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich weiß nicht ich sehe dilaver nicht so stark wie ihr es tut ... kann mich noch gut an das rapid match erinnern wo er viele bälle verloren hatte !

und noch ein spiel wo daxbacher ihn von anfang an brachte war er unsicher ..

finde das mader und grünwald von beginn an spielen sollten ! das mader defensiv auch spielen kann hat er ja in ried oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und dieses linz-bashing geht ma scho wohin ! er schießt die tore für uns was wollts noch ? sicher er läuft nicht wie ein jun .. aber jeder spieler hat eben sein spiel !

ich gehe sogar so weit und sage das er sehr wohl auch defensiv arbeitet, er versucht sich die bälle zu holen und den ball zu halten. nur eben fehlt ihm die läuferische stärke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dürfte dilaver eigentlich am sonntag spielen (wurde heute bei den amas eingesetzt) bin schon gespannt wann die ersten kommen und seinen einsatz fordern aufgrund der 2 tore heute :D

Ich glaube, dass Amateurspieler 45 Minuten in der Kampfmannschaft spielen dürfen wenn sie an dem Spieltag bereits für die Amateure aufliefen.

selbstverständlich dürfte er spielen. er dürfte nur im umgekehrten fall nicht für die amateure spielen, wenn er in der profimannschaft mehr als 45 gespielt hätte

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf Seite 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

---------------------------P.Grünwald---------------------------

Klein--------------Rogulj-----------Marg.-----------------Suttner-----------

------------------------------ Dilaver------------------------------------------------

Junuzovic-----------------A.Grünwald--------------------------------Jun--

-----------------------------Barazite------------------------------------------

-----------------------------------Linz---------------------------------------------

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und dieses linz-bashing geht ma scho wohin !

Mir schon seit immer! Weil es muss jedem bewusst gewesen sein, als er kam, wie er spielt!

Darum war er auch um AUsland meist nur die ersten 6 Monate Stammspieler! Dieser Stürmer-Typ ist nur noch selten gefragt!

I steh auf eam, a wenn i mi gift zeitweise,...

ZuM DILAVER:

Hab ich auf austriafans.at gefunden

http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/austria-allgemein/782-wow-austria-wien-muckt-auf/?l=4&l=5

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

MaBurg hat eine 4,1 quote bei bwin... mhhhhhh

wie viel willst setzen? u.u. erhöhe ich die quote. gegen diese hunstruppe verliert man nur alle 10 jahre und heuer ist es schon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wie viel willst setzen? u.u. erhöhe ich die quote. gegen diese hunstruppe verliert man nur alle 10 jahre und heuer ist es schon passiert.

1 Bier? 2 Bier? :augenbrauen:

last 10 games...

SV Mattersburg 1

Unentschieden 2

FK Austria Wien 7

bleib dabei, mehr als a Xerl wirds nicht, und wenn dem wirklich so ist, dann Herr Daxi, dann bin ich echt sauer

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich forder seinen einsatz nicht wegen der 2 tore sondern weil er uns absolut weiterhelfen könnte, weil wir so einen spielertyp nicht haben - hlinka kanns ja wohl echt nimmer sein, und mader ist einfach kein dm, er mag seine stärken (am ball) haben, aber wir brauchen einen schnelleren, beweglicheren spieler im zm der arbeitet und zweikämpfe bestreitet und gewinnt ! (und fußballerisch ist dilaver auch nicht so schlecht wie ihn manche gerne machen) ... und wer ausserdem befördert werden sollte ist strapajevic (?) der hat wirklich viel potential ! ... aber eh wurscht, der ivo wird sich sicher ein paar mit nach graz mitnehmen, und dann könn ma eh bald in der bundesliga bestaunen welch potential unsere amas haben/hatten :super:

das befürchte ich leide auch.

worst case szenario:

vastic verlässt die austria, wird sturm-trainer und nimmt dilaver,spiridonovic und strapajevic mit nach graz, wo sie dann groß aufspielen und meister werden.

während wir mit mader, hlinka und stankovic einen hundskick nach dem anderen zeigen, der daxi uns nach der saison aber weiter erhalten bleibt, weil die grazer auch cup-sieger werden und so der vierte tabellenplatz für den europa-cup reicht.

womit sich die daxbacher-anhängerschaft von ihm und "seinem weg" bestätigt fühlen: "er hat die saisonziele erreicht! wer vom meistertitel redet, der lebt in einer traumwelt..." :)

bearbeitet von Punching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.