veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 das nächste ligaspiel, die nächsten 3 pflichtpunkte. oder nicht? wir spielen ja immerhin gegen einen abstiegskandidaten, da ist ein punkt auch ein erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 wieder so ein spiel wo wir vermutlich ganze arbeit leisten werden und den ein oder anderen punkt liegen lassen werden. aber kein problem, dank daxi sind wir überall noch im soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 0 punkte, wie vorm neustadtspiel vorausgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Das Schlimme ist, wir haben das Potential, dass wir da ganz locker 3 Punkte mitnehmen. Nur darf man halt nicht wieder eine 70 minütige Arbeitsverweigerung betreiben. bearbeitet 11. September 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Entweder wir gewinnen dort klar oder wir schicken die Grünen in den Abstiegskampf hinein in dem wir die Mattersburger wieder Hochleben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Im Gegensatz zu WN liegt uns MA eigentlich schon. Haben dort schon ewig nicht mehr verloren, was aber auch nicht gerade was gutes heisst. Da das Spiel erst um 18:30 ist, wird es wenigstens nicht so unerträglich heiss wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 moi die hitze dies wieder gern als ausrede benutzen, bauarbeiter hackln jeden tag 8h mindestens bei ärgerer hitze v.a. haben dieses problem ALLE ned nur wir! ich kanns nimmer hôren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 moi die hitze dies wieder gern als ausrede benutzen, bauarbeiter hackln jeden tag 8h mindestens bei ärgerer hitze v.a. haben dieses problem ALLE ned nur wir! ich kanns nimmer hôren herst ich red über die Fans die in der hitze stehen mussten Ob den Spielern heiß is, ist mir Blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Irgendwie 3 Punkte - bitte, bitte, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Niederlage zu meinem GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 bürger schießt uns KO und macht damit daxbacher zu einem weiteren öfb-teamchef-kandidaten. tipp: 2-1 für mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 bürger schießt uns KO und macht damit daxbacher zu einem weiteren öfb-teamchef-kandidaten. tipp: 2-1 für mattersburg wieso Bürger? Gegen uns treffen sogar Leute wie Madl da brauchts keinen Bürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 wieso Bürger? Gegen uns treffen sogar Leute wie Madl da brauchts keinen Bürger ja, aber bürger ist sogar noch besser, also noch gefährlicher als madl. warum der bürger noch in mattersburg und nicht bei einem topclub wie admira, ried oder hannover spielt, ist mir sowieso ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 ja, aber bürger ist sogar noch besser, also noch gefährlicher als madl. warum der bürger noch in mattersburg und nicht bei einem topclub wie admira, ried oder hannover spielt, ist mir sowieso ein rätsel. mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Erwarte mir keinen Sieg, denke eher ein X wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts