Jump to content
veilchen1210

SV Mattersburg - Austria Wien

190 posts in this topic

Recommended Posts

Das Schlimme ist, wir haben das Potential, dass wir da ganz locker 3 Punkte mitnehmen. Nur darf man halt nicht wieder eine 70 minütige Arbeitsverweigerung betreiben.

Edited by Purple Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zu WN liegt uns MA eigentlich schon. Haben dort schon ewig nicht mehr verloren, was aber auch nicht gerade was gutes heisst.

Da das Spiel erst um 18:30 ist, wird es wenigstens nicht so unerträglich heiss wie gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

moi die hitze dies wieder gern als ausrede benutzen, bauarbeiter hackln jeden tag 8h mindestens bei ärgerer hitze

v.a. haben dieses problem ALLE ned nur wir! ich kanns nimmer hôren

herst ich red über die Fans die in der hitze stehen mussten :feier:

Ob den Spielern heiß is, ist mir Blunzn

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso Bürger? Gegen uns treffen sogar Leute wie Madl da brauchts keinen Bürger

ja, aber bürger ist sogar noch besser, also noch gefährlicher als madl.

warum der bürger noch in mattersburg und nicht bei einem topclub wie admira, ried oder hannover spielt, ist mir sowieso ein rätsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...