Artikel September 2011


Dannyo

Recommended Posts

Rapidler

Vorschlag für Pfosten der Woche: Stéphane Lannoy (heutiger Schiedsrichter bei Chelsea-Leverkusen) ob seiner Trikot-Wahl :facepalm: - hauptsache die Tapebandl dürfen nicht breiter als soundsoviel cm sein. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Artikel über die SaS Sendung Steffo, aber erstens hat dich düster "duster" (drittletzter Absatz, dritte Zeile von unten) und zweitens, was mMn wichtiger ist. Neben den Lobeshymnnen an Polzer, den ich auch ziemlich gut fand bei der Sendung, hätten man schon anbringen können (falls du auch der Meinung bist natürlich) dass die Erwähnung der Personen, die im Vorfeld abgesagt haben, entbehrlich war und die Runde die dann schlussendlich dort war schon zu Beginn etwas niedermachte. Oder wart du/ihr anderer Meinung?

Btw: Auch wenn schon öfters erwähnt, auch von mir ein generelles Lob an den Pfosten der Woche und speziell für den Arsenal-Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein :facepalm: an mich. da liest es man sich eh 3mal durch und dann übersieht man so einen fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europa League Unbekannte, Teil 2, Larnaca:

Deutlich besser läuft es in der heurigen Saison, nach Siegen über über Floriana aus Malta, Mladá Boleslav aus Tschechien und Rosenborg Trondheim steht man in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes, deine Teile waren jedesmal sehr gut geschrieben, mal Kompliment dafür! Eine Kritik hätte ich dennoch:

Am Ende der Saison krönte sich der FC Bayern zum Meister und Nürnberg musste in die

2. Bundesliga absteigen. Pikantes Detail am Rande: Hätte es das Phantomtor nicht gegeben und hätte es somit ein Unentschieden statt eines Bayern-Sieges gegeben, wäre Nürnberg nicht abgestiegen. Und der Meister hätte nicht Bayern sondern Kaiserslautern geheißen.

Für mich ist dieser Absatz zuviel Spekulation, der hier aber als Fakt dargestellt wird ("somit hätte es ein Unentschieden gegeben"). Das Phantomtor war in der 24 Minute und niemand kann mit Sicherheit sagen, dass die Bayern ohne dieses "Tor" nicht trotzdem gewonnen hätten..ein Spiel bzw die Spielanlage der Mannschaften verändert sich durch ein Tor zu sehr und es kann bezweifelt werden, ob es auch ohne dem Phantomtor dieselbe Torfolge gegeben hätte.

Btw, sorry für Doppelpost, dachte die werden eh zusammengefügt.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich ist dieser Absatz zuviel Spekulation, der hier aber als Fakt dargestellt wird ("somit hätte es ein Unentschieden gegeben"). Das Phantomtor war in der 24 Minute und niemand kann mit Sicherheit sagen, dass die Bayern ohne dieses "Tor" nicht trotzdem gewonnen hätten..ein Spiel bzw die Spielanlage der Mannschaften verändert sich durch ein Tor zu sehr und es kann bezweifelt werden, ob es auch ohne dem Phantomtor dieselbe Torfolge gegeben hätte.

Ja, da geb ich dir durchaus recht. War eigentlich nicht meine Absicht, das so als unumstößlichen Fakt darzustellen. Ich wollte nur aufzeigen, dass es in der Endtabelle knapp herging und man als Nürnberger deshalb mit dem Phantomtor hadern könnte. Das hätte ich wohl anders formulieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sion-Artikel

Die SFL teilte mit, dass man entsprechend den Vorgaben der FIFA zu handeln habe und verweigerte den betroffenen Akteuren die Spielerlaubnis. Sion zog daraufhin vor das Rekursgericht der Liga, wo man sich ebenfalls eine Absage einhandelte und mit der Argumentation, dass die Strafe bereits abgedient worden sei, scheiterte. In den bisher bereits ausgetragenen Ligapartien war Sion nur Protest angetreten.

da fehlt wohl das Wort "unter"

aber ansonsten super Zusammenfassung der ganzen Sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.