Artikel September 2011


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ja, klar. Sowas wird's ab sofort nicht mehr geben.

Auf die Frage wieviele Artikel ich online stelle: Schon viele, aber ich schicke auch viele vor der Veröffentlichung an den Autor zurück mit Kritik, was er besser oder zusätzlich schreiben könnte. Bekomme dann meistens bessere Versionen zurück und stelle sie online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Mein Link

Da hätte man eventuell auch dazuschreiben sollen, dass ein Elfmeter mit der Ferse irregulär ist.

Quelle:

http://www.oefb.at/downloads-pid598#el15392

ÖFB Erläuterungen zu den Spielregeln (Stand Juli 2011)

Seite 29

1.2 Spielt ein Spieler bei der Strafstoßausführung den Ball mit der Ferse, so ist auf indirekten Freistoß am Strafstoßpunkt für die gegnerische Mannschaft zu entscheiden (keine Wiederholung!) – Grund: Verletzung der Durchführungsbestimmungen. Keine gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so sehr ich die spielvorberichte schätze, aber sind die ergebnisprognosen wirklich nötig?

das hat sowas kaffesud mäßiges

ich mein, das schöne am fußball ist doch, dass man fakten un statistiken nicht als anhaltspunkt hernemen kann

allein die heutigen partien (in klammer die tipps) scr-svm 1:1 (4:1)

wib-svr: 0:5 (1:1)

kap-rbs 1:3 (0:3)

adm-stu 4:2 (2:2)

jetzt stimmts zwar, dass man bei salzburg sehr knapp dran war, und dass sturm eig. auch ein x erkämpft hätte

genau so oft ist man allerdings weit daneben gelegen

bei der 6. runde ists ähnlich

da hat man zwar das 1:0 der rieder gegen kapfenberg richtig getippt lag aber bei austria-admira 2:4 (0:3) und salzburg- rapid 0:0 (3:1) auch deutlich daneben (beim derby wars der allerweltstipp 1:1)

will sagen: die vorschauen sind gut gelungen und auch fundiert (das gleich gilt auch für die internationalen teaminfos, auch wenn uns gegen laibach ein ungefährdeter aufstieg versprochen wurde :madmax:)

ob man wirklich tipps abgeben will, sollte man sich mmn überlegen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

respekt an dannyo für den guten rapid artikel. da wird genau das beschrieben wie es sache ist.

das einzige was ich nicht ganz verstehe ist, was die fanpoltik mit der transferpoltik zu tun hat. rapid hat viel zeit nach dem derby für allerlei investiert, nur das haben ja bestimmt leute die wenig mit transfers und allen was dazugehört übernommen. schöttel und ebner haben haben mit dem gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

respekt an dannyo für den guten rapid artikel. da wird genau das beschrieben wie es sache ist.

das einzige was ich nicht ganz verstehe ist, was die fanpoltik mit der transferpoltik zu tun hat. rapid hat viel zeit nach dem derby für allerlei investiert, nur das haben ja bestimmt leute die wenig mit transfers und allen was dazugehört übernommen. schöttel und ebner haben haben mit dem gar nix zu tun.

Danke!

Ich glaube das Problem liegt da in der Außendarstellung. Man hat viel über Fans geschrieben, berichtet, geredet - aber niemand hat sich hingestellt und gesagt: "Ja, wir brauchen einen Klassemann fürs Mittelfeld, sonst wird die Saison schwer." - gewusst hat das allerdings im Verein jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch der Artikel über die Aufsteiger und deren guten leistungen speziell im ersten Saisonviertel sehr gut. Da wären (um die "Anti-These" :feier: zu bestätigen) die Tabellenplätze der Aufsteiger speziell im ersten Saisonviertel noch sehr interessant..

Nur dieser Satz übersteigt mein Verständins leider (PISA lässtz grüßen)

So erfrischend kann es bei den Südstädtern nicht weitergehen, dass Rapid, Salzburg und so weiter nicht die Grenzen aufzeigen und die Admira wird dann doch wieder im Mittelfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.