Artikel September 2011


Dannyo

Recommended Posts

...hätten man schon anbringen können (falls du auch der Meinung bist natürlich) dass die Erwähnung der Personen, die im Vorfeld abgesagt haben, entbehrlich war und die Runde die dann schlussendlich dort war schon zu Beginn etwas niedermachte. Oder wart du/ihr anderer Meinung?

Nicht unbedingt, denn das war anders gemeint! Oliver Polzer hätte gerne z.B. Windtner oder Constantini statt Ruttensteiner im Studio gehabt, da diese die Misere zu verantworten haben. Auf Grund der zahlreichen Absagen musste Ruttensteiner einspringen, obwohl man ihm noch die wenigsten Vorwürfe im ÖFB machen kann. So viel ich weiß wären Prohaska, Kühbauer etc statt Georg Springer dort gewesen (der dann auch nicht kam). Insofern fand ich es nicht abwertend, kam aber vielleicht falsch rüber bei der Sendung. Die Info sollte halt klarmachen, dass sich einige im ÖFB der Diskussion nicht stellen wollten und andere ihre zukünfigen Karrierechancen beim ÖFB nicht verbauen wollten.

da fehlt wohl das Wort "unter"

danke, ist ausgebessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

danke, ist ausgebessert!

und damit das nicht untergeht bei meinem Artikel bitte ausbessern:

Helmer half anschließend dem am Boden linken Nürnberger Keeper Andreas Köpke hoch

auf

Helmer half anschließend dem am Boden liegenden Nürnberger Keeper Andreas Köpke hoch

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vorschlag für Pfosten der Woche: Stéphane Lannoy (heutiger Schiedsrichter bei Chelsea-Leverkusen) ob seiner Trikot-Wahl :facepalm: - hauptsache die Tapebandl dürfen nicht breiter als soundsoviel cm sein. :aaarrrggghhh:

ich hab die zusammenfassung gestern nur so nebenbei laufen lassen. was hatte der denn für eine trikotfarbe? (hell)blau? schwarz-rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
So geschehen auch in der Diskussion in „Sport am Sonntag“ im ORF wo der Ruttensteiner den Fussballbund vehement gegen alle Argumente der restlichen Anwesenden verteidigen musste.

:greenoops::greenoops::greenoops:

Und interessanterweise werden oft ziemlich grässliche, oft versteckte Fouls an österreichischen Spielern verharmlost und Dutzendfouls von Österreichern schwerstens verurteilt. Wahrscheinlich um eine gewisse Objektivität vorzugeben(?). Die es ja in Tatsächlichkeit nicht gibt.
Und die Sache mit den Spielsystemen. Die großen erfolgreichen Söldnervereine haben oft keinen einzigen Eigenbauspieler in ihren Reihen – nur Barcelona ist hier eine Ausnahme – aber zu den Vereinen im Speziellen kommen wir noch gesondert, - also, die spielen zumeist andere Systeme, als es in der Nationalmannschaft gefordert oder zumindest opportun wäre. Und wenn dann auch noch die Trainer wechseln, sitzen die Spieler auf der Bank oder gar auf der Tribüne weil er grad nicht ins Konzept passt. Auf diese Weise hat Österreich die letzten Jahre etliche erfolgversprechende Achsen verloren.

Nicht die einzigen Fehler, zudem sehr verwirrend (auch durch die seltsame Rhetorik) geschrieben

auch wenn der Artikel inhaltlich was bieten mag genügt er meiner Meinung nach (in dieser Form) nicht den selbstauferlegten Ansprüchen

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss mich @Captain Pluheit der Kritik anhängen. Inhaltlich ein guter Artikel, doch rhetorisch einer der schwächsten, wenn nicht der schwächste Artikel, bisher. Schaut mir eher nach einem schnell hingeschriebenen Post aus einem beliebigen Thread aus, als nach einem gut strukturierten Artikel.

Daher ist es der erste Beitrag, der mir überhaupt nicht gefällt, obwohl er inhaltlich viel wahres anspricht. Leider ist er vom rhetorischen, wie oben erwähnt, meilenweit vom Niveau der anderen Schreiber entfernt, auch die Strukturierung sollte verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist auch inhaltlich bisher dein schwächster, wobei man fairerweise sagen muss, dass du dir da die Latte selbst sehr hoch gelegt hast.

ich hatte auch nicht vor, hier groß ausschweifend auf die spiele einzugehen, mehr als eine übersicht war nicht geplant. diese reihe wird nun übrigens regelmäßig erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hatte auch nicht vor, hier groß ausschweifend auf die spiele einzugehen, mehr als eine übersicht war nicht geplant. diese reihe wird nun übrigens regelmäßig erscheinen.

Beim nächsten mal kannst ja dann noch hinzufügen wie es aussieht wenn man x-beliebige Saisonen einfach nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.