Artikel September 2011


Dannyo

Recommended Posts

nein, es würd die thes sogar unterstützen

brückner kam von außen, war kein haberer und wurde deswegen nicht geschont

die letzte gscheite analyse im schorf war otto konrad nach dublin auswärts

Achsooo...Bruckner wurde also nicht vom ÖFB engagert und mit der Kritik die Entscheidung des ÖFB angegriffen?

Haberer von Schneckler bedeutet nicht automatisch Haberer vom ÖFB. Wenn Hausnummer irgendein ehemaliger Spielerkollege von Prohaska bei Inter neuer Teamchef wird, wird er ihn vielleicht auch nicht sop hart kritisieren, hat aber auch nix mit dem ÖFB zu tun...also ich sehe den Zusammenhang nicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo!

@ punkt 1: Woran er gescheitert ist, ist eh beschrieben. Neue Sprachen, neues Umfeld, pausenlos Individual- statt Mannschaftsttraining, Neid der Mitspieler, zu großes Selbstbewusstsein - es is halt keine klassische Liste, aber ich denke, man kann schon schön rauslesen, woran der Junge gescheitert ist.

danke, ein "im ehemaligen jugoslawien" wäre vl besser gewesen. das ist aber ein so kleines detail und für den artikel an sich so unwesentlich, dass man darüber hinwegsehen kann ;)

das is schon klar. ;)

aber zu deinem pech bin ich jemand der gerne konkrete beispiele (mit 1-2 wär ich eh schon zufrieden gewesen) anstatt schwammige aufzählungen liest bei denen man dann nur annehmen kann wie es in wirklichkeit gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das is schon klar. ;)

aber zu deinem pech bin ich jemand der gerne konkrete beispiele (mit 1-2 wär ich eh schon zufrieden gewesen) anstatt schwammige aufzählungen liest bei denen man dann nur annehmen kann wie es in wirklichkeit gewesen sein könnte.

was ist an

Neue Sprachen, neues Umfeld, pausenlos Individual- statt Mannschaftsttraining, Neid der Mitspieler, zu großes Selbstbewusstsein

nicht konkret?

Was man sich unter "Neid der Mitspieler" oder "neues Umfeld" konkret vorstellen kann, sollte doch klar sein, oder?

Zu neuem Umfeld steht außerdem eh z.B. der Verlust der (wenigen) Freunde drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist, dass genau dieses Duale Runfunksystem mMn dafür verantwortlich ist, dass speziell die Qualität des ORFs in den letzten Jahren stetig nachgelassen hat. In Wahrheit "schaden" die Privatsender dem ORF nämlich wesentlich mehr als umgekehrt.

Jenes Land mit dem ersten dualen Rundfunksystem hat übrigens eine der besten und meist geschätztesten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten weltweit. :D

speziell gegen einen übermächtigen Bieter wie Sky oder RebBull Servus TV..

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn wir schon von Vermarktung sprechen, welchen Sinn machen zwei Vorschauartikel zum gleichen Spiel, eine Woche vor dem Spiel und einen Tag vor einer Meisterschaftsrunde?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn wir schon von Vermarktung sprechen, welchen Sinn machen zwei Vorschauartikel zum gleichen Spiel, eine Woche vor dem Spiel und einen Tag vor einer Meisterschaftsrunde?

Was hat das mit Vermarktung zu tun?

Wir eröffentlichen unsere Teaminfos auf abseits.at immer in zwei Artikeln. Der gesamte Artikel ist im ASB les- und diskutierbar.

Über die Meisterschaftsrunde wird's heute auch noch was zu lesen geben, keine Sorge. Nur dauern die Recherchen für eine solche Teaminfo meist lange und wir kümmern uns daher auch mal eine Woche vor dem Spiel darum. Wollen nicht unter Zeitdruck kommen, wie es letztes Mal fast passierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

vermarktung insofern was die positionierung von abseits.at betrifft. Nur weil etwas fertig ist, muss man es ja noch nicht online stellen :) war nur ein kleiner vorschlag sich da vielleicht noch darueber gedanken zu machen an welchen tagen man worueber berichten moechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

natürlich ist das dort so. ich denke, alles andere verstößt sogar gegen das EU-recht, bin mir aber nicht sicher, darum hab ichs nicht erwähnt.

die intention hinter einer ausschreibung ist natürlich, dass man mehrere lukrative angebote bekommt und so den gewinn maximieren kann. hat der ÖFB aber anscheinend nicht nötig...

Zumindest wird eine Ausschreibung von der Bundeswettbewerbsbehörde nun vorgeschrieben.

Jetzt musste sogar Orf Intimus (Stichwort TW1 :augenbrauen:) Schröcksnadel vom hohen Roß runter und schrieb zum ersten mal aus.

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/sport_und_wirtschaft/398882_Skisport-steht-zum-Verkauf.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Artikel zu den “Starspielern, auf die ein System zugeschnitten ist“, finde ich persönlich recht schwach..

Einige Tippfehler, inhaltlich nicht gerade was neues [Nona kann man auch Starspieler abmontieren und nona.gibt es Serien von Stürmern, die auffällig sind. Aber das Phänomen wurde nicht wirklich zu erklären versucht, sondern nur beschrieben] und mEn viel zu viele Phrasen unter “ “.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem archimedes zuerst auf abseit.at aktiv war und dann erst im asb aufgetaucht ist geh ich davon aus, dass er eine art nachwuchsjournalist (90minuten.at?) oder zumindest blogschreiber ist. er hat sich ja auch erst vorgestern hier registriert.

btw.: gibt's eine kooperation mit 90minuten.at? ich bin über einen 90minuten.at-link auf fb zu dem artikel über die spielervermittler gestoßen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist archimedes einer der neuen professionellen schreiber bei abseits.at? :ears:

inwiefern man mich als professionellen schreiber bezeichnen kann, weiß ich nicht - mit 90.minuten.at hab ich persönlich nichts zu tun.

Nachwuchsjournalist triffts aber ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.