Das ASB trifft United We Stand - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dann dürfte die UWS-Öffentlichkeitsarbeit nicht so schlecht gewesen sein, wenn es keine Fragen von euch mehr zu beantworten gibt ;)

Flanders, guter Beitrag, vorallem was den Griechen angeht!

Falsch, die Informationen die durch die Antworten gegeben wurden, waren schon bekannt... viele User hätten sich wohl etwas tiefer gehende Antworten erwartet... bzw. kritische Fragen wurden geschickt umgangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann dürfte die UWS-Öffentlichkeitsarbeit nicht so schlecht gewesen sein, wenn es keine Fragen von euch mehr zu beantworten gibt ;)

eine frage die mir besonders wichtig war, brennt mir auf der zunge:

wie geht man mit den vacos locos um? wie will man die unter korntrolle bringen. immerhin waren es die, die die ersten am spielfeld waren. die sind es die seit dem wr neustadt spiel auffällig geworden sind. ich geh soweit zu sagen, dass es ohne vacos locos vermutlich keinen platzsturm gegeben hätte. auch wenn jetzt einige von denen stadionverbot haben, sind die meiner meinung nach das größte problem in der kurve. bisher konnte sich die kurve immer selber reinigen, in dieser sache konnte man sich nicht wirklich durchsetzen. da hätt mich die antwort schon sehr interessiert, dennin diesem fanklub sehe ich die größte gefahr für den verein.

mit den antworten kann ich nicht viel anfangen, da war keine info dabei, die mir geholfen hätte. ich weiß bis heute nicht inwieweit die UWS dem verein entgegengekommen ist. man sieht nur die punkte in denen der Verein der UWS entgegengekommen ist. da bleibt die außenwirkung des kniefalls unterm strich stehen.

die antworten bezüglich tomanek sind einfach lächerlich. genauso die scheinheilige ausrede warum man sich nicht stärker vom platzsturm distanzieren kann. man kann eine sache, bei der man nicht persönlich dabei war, durchaus sstärker verurteilen. mir kommt das als ausrede vor um sich eben nicht klarer ausdrücken zu müssen.

die doppelmoral in fragen der dünnhäutigkeit ist auch gegeben und konnte nicht ausgeräumt werden. dhg all meine kritikpunkte die ich tausendfach angebracht habe, bestehen noch immer. der support ist noch immer eingestellt, wir kommen seit monaten nicht voran. da helfen auch die paar antworten nichts. lustig find ich dass die UWS schreibt, dass man die anderen fans informieren will, der versuch war bisher mehr als lächerlich (flugblätter, hin und wieder stellungnahmen auf der HP...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja was sollens denn deiner meinung nach machen?? Jede Woche a pressekonferenz einberufen???

Fragen wurden von euch gestellt - Fragen wurden beantwortet!!

Gibts ja nicht wie manche wirklich mit Nachdruck das Haar in der Suppe suchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Natürlich kann man hier nicht Informationen preis geben, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind ... von daher, weiß man schon sehr viel, was in den Antworten drinnen steht ... allerdings bin ich da ganz bei narya (glaub ich wars) der sagte: Man kann sehr viel zwischen den Zeilen lesen ...

Danke auf jeden Fall an narya (glaub ich ) und GRENDEL (weiß ich *gg* ) ...

Und natürlich auch an UWS, dass sie sich dei Zeit dazu genommen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es scheint, wird der blade Grieche künftig wieder zu Gast sein. Wenn man wenigstens mal diese Saison auf solche Leute verzichtet hätte. Am Ende ging es bei der Aboweitergabe nur darum, wieder andere Ultras einladen zu können.

Solche oberkleinkarierten USER, wie der Gibson, meinen ja, sie müssten entscheiden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Und wehe, wenn ein Ausländer reinkommt, Grieche oder gar Ultra, ganz arg.

Sperr dich mit deinem Kronenzeitungsscheißhausblattl im Häusl ein und fürcht dich weiter!

bearbeitet von narya
Beschimpfungen bitte unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine frage die mir besonders wichtig war, brennt mir auf der zunge:

wie geht man mit den vacos locos um? wie will man die unter korntrolle bringen. immerhin waren es die, die die ersten am spielfeld waren. die sind es die seit dem wr neustadt spiel auffällig geworden sind. ich geh soweit zu sagen, dass es ohne vacos locos vermutlich keinen platzsturm gegeben hätte. auch wenn jetzt einige von denen stadionverbot haben, sind die meiner meinung nach das größte problem in der kurve. bisher konnte sich die kurve immer selber reinigen, in dieser sache konnte man sich nicht wirklich durchsetzen. da hätt mich die antwort schon sehr interessiert, dennin diesem fanklub sehe ich die größte gefahr für den verein.

mit den antworten kann ich nicht viel anfangen, da war keine info dabei, die mir geholfen hätte. ich weiß bis heute nicht inwieweit die UWS dem verein entgegengekommen ist. man sieht nur die punkte in denen der Verein der UWS entgegengekommen ist. da bleibt die außenwirkung des kniefalls unterm strich stehen.

die antworten bezüglich tomanek sind einfach lächerlich. genauso die scheinheilige ausrede warum man sich nicht stärker vom platzsturm distanzieren kann. man kann eine sache, bei der man nicht persönlich dabei war, durchaus sstärker verurteilen. mir kommt das als ausrede vor um sich eben nicht klarer ausdrücken zu müssen.

die doppelmoral in fragen der dünnhäutigkeit ist auch gegeben und konnte nicht ausgeräumt werden. dhg all meine kritikpunkte die ich tausendfach angebracht habe, bestehen noch immer. der support ist noch immer eingestellt, wir kommen seit monaten nicht voran. da helfen auch die paar antworten nichts. lustig find ich dass die UWS schreibt, dass man die anderen fans informieren will, der versuch war bisher mehr als lächerlich (flugblätter, hin und wieder stellungnahmen auf der HP...).

trifft genau meine meinung. jedoch kann ich gar keine distanzierung vom platzsturm feststellen, nur von der pyro aktion gegen die austriafans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

trifft genau meine meinung. jedoch kann ich gar keine distanzierung vom platzsturm feststellen, nur von der pyro aktion gegen die austriafans.

der platzsturm wird von UWS weder verteufelt noch gutgeheißen. auch hier im ASB stellt für er manche ein probates mittel des protests dar, andere sehen eine grenze überschritten. auf eine klare distanzierung von einem platzsturm ansich wirst du also lange warten.

Einen Platzsturm an sich kann man sehen wie man will. Manche finden ihn richtig, viele lehnen ihn ab. Das ist legitim und das Recht eines jeden. Auch die Faninitiative "UNITED WE STAND" ist nicht geschaffen worden, um den Platzsturm zu verteidigen. Im Gegenteil, auch von Fanseite sind in den letzten Wochen viele kritische Stimmen zu diesem Thema gekommen.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen sie sich denn vom Platzsturm distanzieren? Schön langsam wirds lächerlich.

!!!!

Es wurde mehrfach zugegeben/erkannt, dass beim Platzsturm vieles aus dem Ruder gelaufen ist und das wurde auch verurteilt.

Den Platzsturm an sich, allerdings in friedlicher Form, zu befürworten oder zu verurteilen - das muss jeder für sich entscheiden und tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Vatos Locos, nicht Vacos Locos, nicht Los Wochos, Vatos. Du siehst die Vatos als größte Gefahr für den Verein? Ich seh den heurigen Kader, die Vereinsführung und die Leute die alles durch eine Grün-Weiße Brille sehen, als die größte Gefahr.

Hast du UWS gefragt inwiefern sie dem Verein entgegen gekommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich seh den heurigen Kader, die Vereinsführung und die Leute die alles durch eine Grün-Weiße Brille sehen, als die größte Gefahr.

dem kann ich mich nur anschließen, mich kann eigentlich nix mehr erschüttern, ich stell mich auf die nächste drecks saison ein. irgendwann wird aber auch der letzte optimist überzeugt werden, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. dann hoff ich, dass die ganzen kritiker es verstehen dass es leute gibt denen der verein am herzen liegt und die offensichtliche fehlentwicklungen aufzeigen. dass ist für mich eigentlich ein hauptgrund warum ich UWS unterstütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollen sie sich denn vom Platzsturm distanzieren? Schön langsam wirds lächerlich.

!!!!

Es wurde mehrfach zugegeben/erkannt, dass beim Platzsturm vieles aus dem Ruder gelaufen ist und das wurde auch verurteilt.

Den Platzsturm an sich, allerdings in friedlicher Form, zu befürworten oder zu verurteilen - das muss jeder für sich entscheiden und tun.

Ist halt die Frage, ob ein Platzsturm, auch wenns ein friedlicher ist, als Protestform angemessen ist. Immerhin bedeutet ein Platzsturm eine hohe Strafsumme und ein Geisterspiel. Ob es da nicht andere, also bessere Protestformen gibt, die dem Verein weniger Schaden zufügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist halt die Frage, ob ein Platzsturm, auch wenns ein friedlicher ist, als Protestform angemessen ist. Immerhin bedeutet ein Platzsturm eine hohe Strafsumme und ein Geisterspiel. Ob es da nicht andere, also bessere Protestformen gibt, die dem Verein weniger Schaden zufügen?

Juhu Mal wieder a Platzsturmdiskussion :D

Ein Platzsturm soll dazu dienen ein Zeichen des Protests, zB nach einer langfristig schlechten Leistung des Vereins(auch Abseits des Feldes), zu setzen, den Verein von außen her dazu zu bewegen etwas zu ändern.

Wäre ich so ein Platzstürmer, wär mir die Strafsumme scheiss egal. Denn wenn man die nächste paar Jahre so weitermacht, wird das noch viel viel mehr an Verlust für Rapid bedeuten. So kann mans rechtfertigen, insofern man überzeugter Platzstürmer is.

*

Bessere Plattformen gibt es nicht, da der Verein ziemlich stur rüberkommt, siehe zB Trainervorraussetzungen. Maximal mit irgendwelchen faktenbasierten Infos an die Medien ranzutreten, allerdings kann da genauso in weiterer Folge finanzieller Schaden entstehen.

*edit: Das is genauso wie wenn sich manche eine ordentliche Klatsche für Rapid erwarten, damit ma nix gutreden kann und man die Augen öffnet und versucht was zu ändern. Ich kann das zu 100% nachvollziehen.

Ich weiß dass es aber auch genug gibt, die meinen man sollte nichts machen was dem Verein kurzfristig schadet und womöglich langfristig was bringt und sich dafür in Internetforen wichtig machen :busserl:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die Vatos als größte Gefahr für den Verein? Ich seh den heurigen Kader, die Vereinsführung und die Leute die alles durch eine Grün-Weiße Brille sehen, als die größte Gefahr.

Hast du UWS gefragt inwiefern sie dem Verein entgegen gekommen sind?

THIS!

Die VL sind ein normaler Fanklub so wie jeder andere auch.

Solche Pauschalverurteilungen sind komplett sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob ein Platzsturm, auch wenns ein friedlicher ist, als Protestform angemessen ist. Immerhin bedeutet ein Platzsturm eine hohe Strafsumme und ein Geisterspiel. Ob es da nicht andere, also bessere Protestformen gibt, die dem Verein weniger Schaden zufügen?

Es sagt ja eh niemand, dass jetzt der Platzsturm besonders produktiv gewesen wär. Aber würden sich jetzt Ultras ect, davon distanzieren, dann könntens ja gleich in die Politik oder zur katholischen Kirche gehen. Das wär nämlich nur mehr scheinheilig.

Da sag ich lieber gleich, ich steh dazu und wenn sich nix ändert,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.