Das ASB trifft United We Stand - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

überrascht bin ich nicht

aber die zeit hätte man anders verwenden können.

Blumengießen oder Rasenmähen zum Beispiel

Da die Antworten via Facebook und abseits.at auch Leuten zu Verfügung gestellt werden, die nicht Mitglied im ASB sind, hege ich die kleine Hoffnung, dass doch irgendjemand daraus einen Nutzen zieht.

Ihr habt die Fragen gestellt, sie haben geantwortet... mehr kann ich auch ned machen. Mein vorrangiges Ziel war es, Leute von UWS auf grosser Basis ( nämlich dem ASB) mit "Normalos" zusammenzubringen.... und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr habt die Fragen gestellt, sie haben geantwortet... mehr kann ich auch ned machen. Mein vorrangiges Ziel war es, Leute von UWS auf grosser Basis ( nämlich dem ASB) mit "Normalos" zusammenzubringen.... und umgekehrt.

ist ja auch löblich und legitim.

ich fürcht halt dass gerade heir die gräben schon sehr tief aufgerissen wurden -

auch wenns mitunter nicht von UWS leuten gekommen ist sondern von solchen ,

die sich bemüssigt fühlten hier radikale standpunkte zu vertreten.

die haben der aktion doch auch eine bärendienst erwiesen.

aber es ist eh wie es ist und die ganze geschicht wird irgendwie im sand verlaufen bis sie totgeschwiegen wird.

gewonnen hat niemand was bei der ganzen aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh das Gesudere nicht ganz, hat sich denn ernsthaft jemand erwartet, dass hier irgendwelche skandalträchtigen Informationen auf dem Silbertablett präsentiert werden? Wenn man genau schaut, dann findet man eh das ein oder andere zwischen den Zeilen. Dafür muss man halt genau lesen. So, ich klink mich jetzt aus und Danke nocheinmal an Grendel dafür, dass er mich bei der Aktion mit ins Boot geholt hat. Hat Spaß gemacht! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich versteh das Gesudere nicht ganz, hat sich denn ernsthaft jemand erwartet, dass hier irgendwelche skandalträchtigen Informationen auf dem Silbertablett präsentiert werden? Wenn man genau schaut, dann findet man eh das ein oder andere zwischen den Zeilen. Dafür muss man halt genau lesen. So, ich klink mich jetzt aus und Danke nocheinmal an Grendel dafür, dass er mich bei der Aktion mit ins Boot geholt hat. Hat Spaß gemacht! :smoke:

Ebenfalls Dank an dich für die Unterstützung und die Organisation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da die Antworten via Facebook und abseits.at auch Leuten zu Verfügung gestellt werden, die nicht Mitglied im ASB sind, hege ich die kleine Hoffnung, dass doch irgendjemand daraus einen Nutzen zieht.

Ihr habt die Fragen gestellt, sie haben geantwortet... mehr kann ich auch ned machen. Mein vorrangiges Ziel war es, Leute von UWS auf grosser Basis ( nämlich dem ASB) mit "Normalos" zusammenzubringen.... und umgekehrt.

Geh bitte ignorierts die Dauersuderanten einfach.

Ich finds nett, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Antworten darf jeder selber bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke an die beteiligten für die mühen!

allerdings ist dieses "geschreibe" völlig inhaltslos, die letzten fragen hab ich mir dann sogar geschenkt ...

eine völlig unironische frage meinerseits. - wer hat den das eigentlich verfasst? das ist schwafelkunst auf höchster stufe, klingt fast so als ob ein vereinsverantwortlicher oder politiker/anwalt die antworten formuliert hätte.

trotzdem mein dank, denn es war eine äußerst interessante idee! - und nein, ich bin bezüglich der antworten und der art der formulierungen in keinster weise überrascht, ändert aber nichts an den tatsachen ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke auch von meiner seite, toll von grendel & narya dass sie das so eingefädelt haben. ich weiß auch nicht was es da zum herumsudern gibt, jetzt nimmt sich endlich mal wer zeit und beantwortet offene fragen und es passt wieder nicht.

danke auch den UWS verantwortlichen für die ausfürliche beantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Frage an die Regie: wäre es möglich, nur die Fragen an UWS samt Antworten da zu lassen und das ganze Gesenfe zu löschen ?

Sonst gehen nämlich die ganzen Fragen und Antworten (Respekt übrigens an beide Seiten !) unter, und das wäre schade.

Wie soll was untergehen wo eh jeder weiß dass im ersten Post alles relevante steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.